Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Der offizielle SONY BDP-S550 Thread

Gestartet: 17 Okt 2008 19:13 - 1013 Antworten

Geschrieben: 13 Feb 2009 12:40

Mr.Topi

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 14
seit 21.01.2009
display.png
Samsung Q7F
player.png
Panasonic UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png

Einfach mit der Curser-Taste rauf oder unter, dann sollte es gehen!:D

Gruß
Andreas
Geschrieben: 13 Feb 2009 12:44

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.039
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
584
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6310 mal.
Erhielt 11463 Danke für 5599 Beiträge

Danke für deinen Tip. Komischerweise ging die Disc jetzt auch so. Muss man der erst gut zu reden.;)
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 13 Feb 2009 22:07

holli

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Einbeck
kommentar.png
Forenposts: 110
seit 07.02.2009
display.png
Philips 47PFL9703D
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die Thomas Crown Affäre
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

soo, habe mich heute auch spontan hinreißen lassen und mir den s550 gegönnt !!!!

detaillierte erfahrungsberichte gibts hier ja schon sehr viele, kann diese insgesamt nur bestätigen. bin mit dem player sehr zufrieden, die verarbeitung des players an sich könnte besser und hochwertiger sein, ansonsten gibts aber nichts zu meckern.

bin somit auch im blauen zeitalter angekommen und werde morgen gleich mal die elektronik-märkte der umgebung unsicher machen :) meine kreditkarte zittert schon ...
Geschrieben: 14 Feb 2009 06:08

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hey Holli!

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf!

Hast schon recht. Wenn man zum Vergleich den S1E oder den S500 sieht, dann stimmt einen die Verarbeitung schon etwas traurig. Doch für einen BDP mit dieser Leistung für unter 400€ Straßenpreis, da musste Sony wohl irgendwo sparen. Der S5000ES ist bestimmt besser verarbeitet, kostet aber auch das drei- bzw. vierfache. Zumindest dröhnt und jault das Schätzchen nicht. Und wenn ich hier so die Probleme mit Wanted und Wall-E lesen, dann bin ich froh dass ich den S550 habe.

Bei den E-Märkten würde ich vorsichtig sein. Schau am besten in die Preishit-Threads hier im Forum, wo es gerade etwas günstig gibt, sonst zahlst Du entschieden zu viel. Bei unserem MM in Steglitz konnte ich die Werbung (Ausdruck von der MM HP) eines anderen MM (Konstanz) vorzeigen und hab dann die Wall-E BD für 14 statt für 30 Euronen gekriegt. Es hilft auch immer ein Chrosscheck bei Amazon (könnte ja sein, dass ausgerechnet die BD, die Dich interessiert, gerade für ein paar Stunden einen guten Preis hat). Und von unseren vertrauenswürdigen Bründern im Shoppingbereich des Forum kriegst Du auch gebrauchte BDs in hervorragendem Zustand zu einem guten Preis.

VIEL SPASS! :cool:
Geschrieben: 14 Feb 2009 08:47

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich finde die verarbeitung des s550 wirklich gut - für den preis gibt's da nichts zu meckern. ich hatte vorher den samsung 2500 und der wirkte wirklich ziemlich billig gegen den sony. hatte beide geräte nebeneinander stehen. alleine die oberfläche des sony sieht viel edler aus und fühlt sich richtig schnuffig an *g*. also da liegt der sony ganz klar vor dem samsung. klar findet man in höheren preislagen bessere verarbeitung, aber ich finde der sony hat ein sehr gutes preis-/leistungsverhältnis und ist soo schön leise...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 14 Feb 2009 10:16

holli

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Einbeck
kommentar.png
Forenposts: 110
seit 07.02.2009
display.png
Philips 47PFL9703D
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die Thomas Crown Affäre
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

@ubo69

vielen dank !!

habe gestern schonmal über amazon wegen preis bei den blu-rays geguckt, die mich interessieren. werd dann heute mal los und schauen. auf ein bis zwei euro kommts mir heut allerdings auch nicht drauf an, sind ja nur 2-3 filme, die ich mir holen werde, wenn ich sie denn finde. aber wenn ein film mehr als 5,- EUR mehr kostet, dann wird er halt bestellt und ein bisserl gewartet.

was mich gewundert hat war der preis für wall-e auf amazon, 19,97 EUR fand ich sehr günstig. EDIT: soviel dazu, hab grad nochmal geguckt, jetzt wieder 26,99 EUR. gestern definitiv für 19,97 dringestanden, hätte ich mal gleich zugeschlagen. haben sich wohl vertippt, was ??

aber vielen dank für die tipps !!
Geschrieben: 14 Feb 2009 12:03

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.039
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
584
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6310 mal.
Erhielt 11463 Danke für 5599 Beiträge

Hoffe nur das Sony nen Update bringt. Dass per analogen Ausgang auch der Bildkommentar gehört werden kann. Auch wenn man Direkt hat. Sonst muss man das immer umstellen. Das ist bisher mein einzigster Kritikpunkt.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 14 Feb 2009 13:01

mike777

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hy, wie ist der Preis in Deutschland vom 550 Player?

außer amazon natürlich der liegt ja bei 329 EUR....

bei mir in Wien kostet das Teil bei MM und Saturn leider EUR 449,--

grüße aus wien

mike :devil:
Unbenannt.jpg
SCHÄRFER ALS DIE REALITÄT
Geschrieben: 14 Feb 2009 14:04

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von mike777
Hy, wie ist der Preis in Deutschland vom 550 Player?

außer amazon natürlich der liegt ja bei 329 EUR....

bei mir in Wien kostet das Teil bei MM und Saturn leider EUR 449,--

grüße aus wien

mike :devil:

das kommt drauf an wo du bestellen oder kaufen willst ;). die günstigsten angebote findest du unter anderem hier:

http://geizhals.at/deutschland/a361121.html

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 14 Feb 2009 16:43

Gast

Zitat:
Zitat von holli
@ubo69

vielen dank !!

habe gestern schonmal über amazon wegen preis bei den blu-rays geguckt, die mich interessieren. werd dann heute mal los und schauen. auf ein bis zwei euro kommts mir heut allerdings auch nicht drauf an, sind ja nur 2-3 filme, die ich mir holen werde, wenn ich sie denn finde. aber wenn ein film mehr als 5,- EUR mehr kostet, dann wird er halt bestellt und ein bisserl gewartet.

was mich gewundert hat war der preis für wall-e auf amazon, 19,97 EUR fand ich sehr günstig. EDIT: soviel dazu, hab grad nochmal geguckt, jetzt wieder 26,99 EUR. gestern definitiv für 19,97 dringestanden, hätte ich mal gleich zugeschlagen. haben sich wohl vertippt, was ??

aber vielen dank für die tipps !!

Amazon hat sich da nicht vertippt! Ich hatte The Dark Knight für 14,99 Euro auf BD bestellt und ein Tag später lag der Preis wieder bei 26,99 Euro!
Ich weiss auch nicht warum bei amazon die Preise so extrem schwanken?

gruß Tim

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 23 Benutzer und 323 Gäste online.