Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Der offizielle SONY BDP-S550 Thread

Gestartet: 17 Okt 2008 19:13 - 1013 Antworten

Geschrieben: 12 Feb 2009 13:51

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von DjGalaxy
Redcoon Deutschland

bei redcoon scheint der momentan nicht mal gelistet zu sein. bestelle ihn dort ab, wer weiß wie lange die dich noch warten lassen und order ihn bei einen der shops die ihn auf lager haben (ein stück über deinem beitrag habe ich links eingefügt) oder bestelle noch heute bei amazon - die haben ihn gerade da, aber kläre das vorher mit redcoon ab - nicht das du ihn dann zwei mal hast...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 12 Feb 2009 13:54

DjGalaxy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

das werde ich denke ich mal dann machen wen es wieder heißt 1-2 wochen, aber trozdem bleibt mir die frage offen, ob Sony Lieferschwierigkeiten hat oder was da los ist bei Sony, kann doch nicht sein das die selber fast 2 Monate darauf warten müssen oder ?
Geschrieben: 12 Feb 2009 13:54

Re-Animator

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hab in den letzten 2 Wochen zwei 550er für Bekannte bestellt und beide wurden innerhalb 4 Tagen (nach Österreich) geliefert.
Und es steht bei Amazon immer noch "Lagernd" wie auch bei meinen Bestellungen!
Re-Animator

Geschrieben: 12 Feb 2009 13:59

Triple_M

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gelnhausen
kommentar.png
Forenposts: 140
Clubposts: 1
seit 21.01.2009
display.png
Panasonic TX-P42GW10
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Der Ja-Sager
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Ich hatte das gleiche Problem mit Redcoon. Erst stand lieferbar innerhalb einer Woche und dann verschob es sich immer weiter nach hinten. Schließlich habe ich dann dort die Bestellung storniert, was ohne Probleme ging und mir den Player anderweitig geholt. Die Leute von Redcoon sind sehr freundlich (wenn man denn mal einen an die Strippe bekommt) und sie werden die Stornierung schnell durchführen.

Echt ärgerlich, dass es so viele Läden gibt, die den Player momentan nicht haben. Allerdings liegt dies eher daran, dass das Modell 1. recht beliebt ist und 2. nun die Aktion mit den drei zusätzlichen BD's nicht mehr gilt. Zumindest offiziell nicht. Mit einer Mangelhaftigkeit des Geräts hat es logischerweise nichts zu tun.
Geschrieben: 12 Feb 2009 14:06

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Re-Animator
Hab in den letzten 2 Wochen zwei 550er für Bekannte bestellt und beide wurden innerhalb 4 Tagen (nach Österreich) geliefert.
Und es steht bei Amazon immer noch "Lagernd" wie auch bei meinen Bestellungen!

nutzt du ein anderes amazon als ich ;)? hier steht doch eindeutig:

http://www.amazon.de/Sony-Blu-Ray-DVD-Player-Upscaling-True-HD/dp/B001ETXJ7C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1234443875&sr=8-1

"auf lager - versand erfolgt bis freitag, 13.02.09"...

wenn du ihn heute bestellst, bekommst du ihn spätestens am samstag, da wir jetzt schon 14 uhr rum haben und er somit wohl erst zum samstag ausgeliefert wird...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 12 Feb 2009 21:56

Devil97

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Iserlohn
kommentar.png
Forenposts: 157
Clubposts: 1
seit 09.01.2009
display.png
Sony KDL-55W905A
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Devil97 Wartet auf Sommer

er meint aber Versand nach Österreich, da wird schon mal der ein oder andere tag vergehen
Grüße... Carsten

components.jpg
Boxensystem Nubert nuLine, Sunfire True Subwoofer MK II, Sony KDL55W905, Sony BDP-S550, Yamaha DSP-AX2
Geschrieben: 13 Feb 2009 10:53

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Devil97
er meint aber Versand nach Österreich, da wird schon mal der ein oder andere tag vergehen

sorry, hab übersehen das er aus österreich kommt. aber ich denke selbst nach österreich wird es nicht länger als vier tage dauern...

Geschrieben: 13 Feb 2009 11:31

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.039
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
584
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6310 mal.
Erhielt 11463 Danke für 5599 Beiträge

Mal ne Frage. Wer hat Die Chroniken von Narnia der König von Narnia. Laufen bei euch die Blu Ray mit dem Bonusmaterial oder gibt es hierbei Probleme und die Blu Ray startet bei euch auch nicht? Auf der Playstation 3 startet sie ohne Probleme.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 13 Feb 2009 11:39

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Christian1982
Mal ne Frage. Wer hat Die Chroniken von Narnia der König von Narnia. Laufen bei euch die Blu Ray mit dem Bonusmaterial oder gibt es hierbei Probleme und die Blu Ray startet bei euch auch nicht? Auf der Playstation 3 startet sie ohne Probleme.

also der film lief bei mir einwandfrei - ohne probleme. zum bonusmaterial kann ich dir leider nichts sagen, denn ich mir das nicht angeschaut, da mich der film schon nicht so angesprochen hat. aber den film haben ja die meisten zum player dazu bekommen, so das dir sicherlich bald jemand antwort dazu geben kann...

Geschrieben: 13 Feb 2009 11:42

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.039
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
584
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6310 mal.
Erhielt 11463 Danke für 5599 Beiträge

Der Film läuft ja bei mir auch ohne Probleme. Nur bei der Bonus Disc will er zuerst starten und geht dann auf Pause. Die Bonus Disc läuft aber bei der Playstation 3 ganz normal.
SignatureImage_6578.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 29 Benutzer und 324 Gäste online.