Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Der offizielle SONY BDP-S550 Thread

Gestartet: 17 Okt 2008 19:13 - 1013 Antworten

Geschrieben: 04 Feb 2009 13:50

Gast

Gerade eben sind Narnia und Hancock bei mir eingetrudelt. :rofl: *freu*
Geschrieben: 04 Feb 2009 14:01

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Unco
Gerade eben sind Narnia und Hancock bei mir eingetrudelt. :rofl: *freu*

wann hattest du dich registriert?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 04 Feb 2009 16:20

Gast

Sofort als ich den Player hatte. Keine Ahnung wann das war. Steht irgendwo in diesem Thread. Ist aber glaub noch keinen Monat her.
Geschrieben: 04 Feb 2009 16:26

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

na da kannste dich glücklich schätzen *g*. die meisten mussten 4-6 wochen warten. ich warte auch schon fast 4 wochen...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 04 Feb 2009 17:44

Gast

Wird übrigens mit UPS geliefert. Die wollen ne Unterschift haben und kommen meistens dann, wenn man nicht zu Hause ist. Maximal 3 Tage hintereinander, danach gehts zurück oder wird beim Nachbarn abgegeben. Ich persönlich schwöre deswegen ja auf die Post ;)
Geschrieben: 04 Feb 2009 19:55

Gast

Achso ich kann den Flash Speicher 1gb durch einen stink normalen USB Stick ersetzen ?

Stimmt das so ? :o
Geschrieben: 05 Feb 2009 00:26

DarkWG

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
MG
kommentar.png
Forenposts: 171
seit 16.11.2008
display.png
Pioneer PDP-4280XA
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
DarkWG ist nun komplett in die BD-Welt eingetreten :-)

Zitat:
Zitat von Ralle
Das klingt ja schon mal gut!
Bin mal gespannt, ob du merkliche Unterschiede hörst, wenn du dein HD fähigen Receiver bekommst zu deiner jetzigen Konstellation?

Das bleibt abzuwarten, vor April wird das aber noch nichts, wenn ich mir dann überhaupt schon einen kaufe denn bis jetzt bin ich doch recht zufrieden mit dem was mir geboten wird. Bis dahin geniesse ich weiter den guten Sound den ich jetzt schon habe :)
Geschrieben: 05 Feb 2009 16:55

Rondras

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Rhein Main Area
kommentar.png
Forenposts: 6
seit 08.02.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
wieso brauchst du für den sammy nen internetanschluss?

der hat yahoo widgets, ziemlich gut. und auch für den 550 er
Geschrieben: 06 Feb 2009 08:25

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Wenn wir schon über Massenspeicher reden, hat einer schon mal einen größeren USB Stick ("Tiny" oder nicht) am S550 erfolgreich eingesetzt?

Musste nämlich feststellen, dass mein 1 GB mit zwei Bond Features und drei HD Trailern schon voll ist :(
Geschrieben: 06 Feb 2009 09:58

Rondras

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Rhein Main Area
kommentar.png
Forenposts: 6
seit 08.02.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:

also ich weiß nicht, dieser bluray live kram ist doch totaler mist. das kann ich mir auch alles aufm laptop anschauen.
ich möchte den film schauen und nicht wie bei csi miami die webcam von miami sehen

ich bin ja wirklich für neue dinge offen aber das ist doch humbug. in 5 jahren wirds auch die pflege von z.b. csi doch bestimmt nicht mehr geben. ich finde eine totgeburt

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 107 Benutzer und 531 Gäste online.