Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → XM Studios

[XM Studios] Marvel - Venom 1/4 Statue

Gestartet: 22 Juni 2015 19:18 - 183 Antworten

Geschrieben: 02 Juli 2017 12:15

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

Pictures from François Norpetlian

"Venom is unreal!!! Finally a Venom statue that fits perfect with my Spiderman Comiquette. These two are made for each other. Well done XM! God I love this piece. Stay tuned for my YouTube channel as the video will be up this week! Yes I'm back!", François Norpetlian.

XM Studios Facebook

New Page >>> XM Studios Europe Facebook
Geschrieben: 03 Juli 2017 11:48

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Geschrieben: 15 Juli 2017 19:06

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Pictures from Minjae Yoon

XM Studios Facebook

New Page >>> XM Studios Europe Facebook
Geschrieben: 24 Juli 2017 19:03

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Immer noch nicht unterwegs trotz voller Zahlung im April. So langsam werde ich säuerlich...
Chris
Geschrieben: 24 Juli 2017 21:18

Gast

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Immer noch nicht unterwegs trotz voller Zahlung im April. So langsam werde ich säuerlich...
Chris

Ich hoffe sehr, dass er mit Witchblade zusammen in den nächsten zwei Wochen kommt. Bezahlt ist er schon seit März.
Geschrieben: 25 Juli 2017 12:03

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Witchblade wurde sofort versandt, Venom soll ich heute ne Info bekommen.
Chris
Geschrieben: 31 Juli 2017 09:57

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

So habe jetzt geschrieben ich will HEUTE eine Antwort haben. Ansonsten sorniere ich alles was ich noch offen habe und will für alles die Vorauszahlungen zurück und natürlich das was für Venom gezahlt wurde. Nachdem ich schon den IM M7 durch seine Inkompetenz verpasst hatte zum Retail der 2e Fehler.
Habe mit Bryan geschrieben und der meinte alle Venoms wurden verschickt! Wenn sich das nicht aufklärt werde ich wohl anders vorgehen müssen...
Es waren nur noch Venom, Carnage, Moon Knight und mein Classic Iron Man offen, danach wollte ich eh damit aufhören. Ich hoffe er meldet sich (schon eine Woche zero Info und stellt sich tot, obwohl ich sogar auf seine FB-Seite gepostet habe dass ich seit April auf die Lieferung warte).
Wenn das nix wird muss ich dann in allen Foren und FB vor ihm warnen.
Chris
Geschrieben: 31 Juli 2017 11:17

AlCapone84

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 123
Clubposts: 436
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 268 mal.
Erhielt 61 Danke für 55 Beiträge

Oje, Oje. Das hört sich nicht gut an. Hoffentlich klärt sich das alles flott. Es wäre echt zum Heulen wenn ausgerechnet Venom nicht klappt...
Geschrieben: 31 Juli 2017 11:29

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ja ich hätte die Bremse schon vor Wochen gezogen. Aber wollte nicht dass er für dich in Gefahr gerät weil ich zu rabiat bin. Jetzt muss ich es aber leider sein. :( Ist echt zum heulen, gerade vor der Ziellinie kommt dann so ein Schxxx. Hatte mit dem neuen Wechselkopf angefangen, dann der Umzug vom Lagerhaus (falls das stimmt) und Bryan meinte auch er könne da selber nix machen. Wenn das klappt mache ich 3 Kreuze!!
Chris
Merken
Geschrieben: 31 Juli 2017 12:31

Gast

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Ja ich hätte die Bremse schon vor Wochen gezogen. Aber wollte nicht dass er für dich in Gefahr gerät weil ich zu rabiat bin. Jetzt muss ich es aber leider sein. :( Ist echt zum heulen, gerade vor der Ziellinie kommt dann so ein Schxxx. Hatte mit dem neuen Wechselkopf angefangen, dann der Umzug vom Lagerhaus (falls das stimmt) und Bryan meinte auch er könne da selber nix machen. Wenn das klappt mache ich 3 Kreuze!!
Chris
Merken

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → XM Studios

Es sind 84 Benutzer und 2534 Gäste online.