Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Jurassic World: Fallen Kingdom (Jurassic World 2)

Gestartet: 18 Juni 2015 01:15 - 782 Antworten

Geschrieben: 21 Dez 2017 09:37

gelöscht

Zitat:
Zitat von Chestburster
Ich würde Lex gerne im Maul von Rexy sehen....und Ian Malcolm steht dabei und erzählt zu den Umstehenden"Und wie sie sehen, sind Tyrannosaurier KEINE Vegetarier".

Ich möchte das eigentlich gar nicht sehen. Aber würde man mich zwingen noch so einen Film zu gucken, möchte ich gern sehen, wie der unsichtbare Superchamäleonschlangenfroschmegasaurier mit dem Fallschirm über Nordkorea abspringt. :soldier:
Geschrieben: 21 Dez 2017 11:24

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Zitat:
Zitat von Chopin
Ich mochte Lex sehr. Im Gegensatz zu manch anderen Filmen, hatten die Kinder wirklich Charakter und waren nicht störend. Ich gehöre ja selbst zu der Vegetarier Sippe :)

Ich auch;)-und im Roman war sie, da jünger, auch bedeutend nerviger. Dafür toppt aber die Göre in Teil 2 alles- deswegen spule bei jedem Sehen die entsprechenden Szene mit ihr vor.

Dennoch ist es längst überfällig, das in einem JP-Film auch einmal ein Kind verspeist oder zumindestens zertrampelt wird...nicht immer nur die Erwachsenen:rofl:
Geschrieben: 21 Dez 2017 12:32

Gast

Zitat:
Zitat von Chestburster
Ich auch;)-und im Roman war sie, da jünger, auch bedeutend nerviger. Dafür toppt aber die Göre in Teil 2 alles- deswegen spule bei jedem Sehen die entsprechenden Szene mit ihr vor.

Dennoch ist es längst überfällig, das in einem JP-Film auch einmal ein Kind verspeist oder zumindestens zertrampelt wird...nicht immer nur die Erwachsenen:rofl:

Da ich gestern Jurassic Park 2 angesehen habe, Eddie Carr (welcher die Charaktere rettet) wird irgendwie unverhältnismäßig brutal und langsam getötet.
Ich denke, wenn ein Kind vor laufender Kamera sterben würde, hätten sie Probleme mit dem Rating und würden dadurch eventuell Zuseher verlieren.

Gewalt, Sexualität und vulgäre Sprache sind Alltag in den Medien, aber bei diesem Thema scheuen sich die Regisseure und Produzenten zurecht.
Geschrieben: 21 Dez 2017 14:32

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Ja, das ist in der Tat ein eisernes Gesetz in Hollywood-darf man nicht zeigen, wie ein Kind oderHund stirbt-wobei das Spielberg in Lost World gebrochen hat. Wie cool wäre es gewesen, wenn der Junge im Zimmer kreischt, der T-Rex mit der Schnauze durch das Fenster bricht, sich den Jungen schnappt und in dem Moment, als er gerade noch den zweiten Fuß ins Maul zieht, die Eltern ins Zimmer stürzen...
Geschrieben: 21 Dez 2017 14:35

gelöscht

Zitat:
Zitat von Chestburster
Ja, das ist in der Tat ein eisernes Gesetz in Hollywood-darf man nicht zeigen, wie ein Kind oderHund stirbt

Sicario nicht gesehen? ;)

Hitchcock hat das auch schon gemacht, ein Kind transportierte ein Paket mit einer Bombe. Es ging bei der Explosion mit drauf. Kam auch nicht gut an.
Geschrieben: 21 Dez 2017 16:37

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von Brathering
Sicario nicht gesehen? ;)

Hitchcock hat das auch schon gemacht, ein Kind transportierte ein Paket mit einer Bombe. Es ging bei der Explosion mit drauf. Kam auch nicht gut an.

Ich muß gestehen, das ich nicht viele Hitchocks kenne-nicht einmal...KREISCH-"Psycho"....:thumbdown:Peinlich...:(Sicario ist auch an mir vorrübergezogen.

Es gibt schon solche Szene, siehe "Untouchables"-Mister, sie haben ihre Tasche verge..." Bumm"--- und noch kultiger, in"Horror-Alligator", aber es sind halt schon recht wenige. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen gehabt, wenn die Göre in"Lost World" von den Raptoren-Ritsch, Ratsch.....:devil:Sie hat es verdient-so wie es die kleine Tiffany in"Men in Black"verdient hat:rofl:
Geschrieben: 22 Dez 2017 00:45

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von Chestburster
Es gibt schon solche Szene, siehe "Untouchables"-Mister, sie haben ihre Tasche verge..." Bumm"--- und noch kultiger, in"Horror-Alligator", aber es sind halt schon recht wenige. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen gehabt, wenn die Göre in"Lost World" von den Raptoren-Ritsch, Ratsch.....:devil:Sie hat es verdient-so wie es die kleine Tiffany in"Men in Black"verdient hat:rofl:

würde mal tippen, Beruflich biste Erzieher :rofl::rofl:

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 22 Dez 2017 09:14

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von EnZo
würde mal tippen, Beruflich biste Erzieher :rofl::rofl:

Das ist ein"Bingo"-und das mit besten Erfolg, denn Authorität wird in meinem Kindergarten gaaanz groß geschrieben.......:rofl:

Ich würde es aber niemals begrüßen, wenn Kinder wirklich von Dinosauriern gefressen würden, bei dem was die Kinder heutztage zu sich nehmen und dem sehr empfindlichen Verdauungsapperat der Dinos, die immerhin einen Wert von meherern Millionen Dollra haben-es wäre nicht zu verantworten, wenn der T-Rex nach dem Genuß von Tim, Lex oder der Nervgöre aus Teil 2 wochenlang die Scheißerei bekäme....;)
Geschrieben: 23 Dez 2017 01:04

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von Chestburster
Ich würde es aber niemals begrüßen, wenn Kinder wirklich von Dinosauriern gefressen würden, bei dem was die Kinder heutztage zu sich nehmen und dem sehr empfindlichen Verdauungsapperat der Dinos, die immerhin einen Wert von meherern Millionen Dollra haben-es wäre nicht zu verantworten, wenn der T-Rex nach dem Genuß von Tim, Lex oder der Nervgöre aus Teil 2 wochenlang die Scheißerei bekäme....;)

Denke so ein Dino-Schiss ist Ruck-Zuck getätigt, Rex sollte ein ähnliches Verdauungssystem wie die heutigen Fleischfresser besitzen.
Hmm, er wäre dann vermutlich ein
Ritalin-Rex :rofl:

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 05 Feb 2018 00:32

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan

Trailer 2 - EN: SuperBowl

https://www.youtube.com/watch?v=NooW_RbfdWI
Signatur 1-Comp.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 98 Benutzer und 657 Gäste online.