Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Jurassic World: Fallen Kingdom (Jurassic World 2)

Gestartet: 18 Juni 2015 01:15 - 782 Antworten

Geschrieben: 06 Apr 2017 12:02

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 274 mal.
Erhielt 1831 Danke für 890 Beiträge

Ich hoffe ja dem passiert nichts. Ich liebte den in 1 und 4. Hat ja mehr oder weniger den Tag gerettet. Sie sollte lieber auf der Insel bleiben und in Ruhe gelassen werden. Hatte das perfekte Ende. :(

Falls es auf den bezogen ist.
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 06 Apr 2017 16:09

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Wat habbe die Leut bloß immer mit dem T-Rex ? Det Ding war'n Aaasfresser, nischt mehr, nischt weniger....:rofl: Die kleenen Teile waren viel fieser....
Geschrieben: 06 Apr 2017 16:39

gelöscht

Das hat man früher noch nicht gewusst und laut Grant (JP3) sind alles "Themenpark-Monster". Mir reicht das als Erklärung. Die Velociraptoren wurden auch den Utharaptoren nachempfunden, die kurz vor Produktionsstart ausgegraben wurden. "Veloci" hat nur mehr Klang als "Utha"... Selbst der Dilophosaurus war größer, als das kleine Ding im Film und die Hautlappen sind meinen Infos nach auch nicht bestätigt worden...Sehe ich alles nicht so ernst. Unterhalten soll es.

Was die T-Rex angeht: es ist halt das ikonische Markenzeichen der Serie. Aasfresser hin oder her. Der arme Trottel soll sich laut Forschern auch gerne in den Fleischbrocken verhakt und Sie nicht von seinen Stummelärmchen bekommen. Alelrdings war das CGI-Model aus JW an manchen Stellen ziemlich Banane.

Wie dem auch sei: die Gute T-Rex-Dame wird immer da sein müssen. Sie ist die Ikone der Serie, das Logo, das Markenzeichen. Es würde mich wundern, wenn Sie nicht dabei wäre.

Allerdings würde ich mich auf ein Wiedersehen mit den Dilophosauriern freuen.
Geschrieben: 07 Apr 2017 08:30

gelöscht

Zitat:
Zitat von BallisticSpinal
Das hat man früher noch nicht gewusst
...

Das weiß man auch heute nicht so genau. Früher irgendwann ist man vielleicht von der Jäger-Theorie als gesetzt ausgegangen, was heute nicht mehr der Fall ist. Aber davon das eine oder das andere wirklich zu wissen ist man doch relativ weit entfernt.

Es gibt für beide Theorien gute Argumente.

Generell ist es wahrscheinlich, dass Fleischfresser, wie auch heute noch, das nehmen was sie kriegen können. Es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass wenn ein großer langsamer Saurier des Weges kam, der T-Rex auf sein natürliches Ableben gewartet hat ;) Reine Aasfresser sind heute selten, früher waren sie es vermutlich auch.

Und die Forschung streitet sich bei so vielen Dinos darum ob die nun aktiv gejagt oder nur Aas gefressen haben, wenn das in all den Fällen stimmte, welch friedvolle Welt wird das gewesen sein ;) Das ist irgendwie auch schwer vorstellbar.

Abgesehen davon sind die Theorien ja auch nicht neu und waren zur Zeit der Produktion des allerersten Teils bereits bekannt. Aber es sind eben auch nur Theorien. Wie auch viele andere, wie zum Beispiel das Aussehen von Haut (oder Federn), die "Stimmen", Intelligenz, Kommunikation, Brutpflege, ...
Geschrieben: 07 Apr 2017 19:48

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von Cineast aka Filmnerd
Denn wie Trevorrow jetzt auf Anfrage verriet, dürfen wir im Nachfolger mit der Rückkehr eines alten Dino-Bekannten rechnen – dem klassischen T-Rex aus den direkten Vorgängern.

Im Buch the Lost World verfolgt der Paläontologe Levine auf der Insel den T-Rex mit dem ... Fahrrad ;) wäre doch auch mal eine Umsetzung wert :rofl:

Oder die Schlauchbootfahrt inkl. T-Rex Verfolgung aus dem JP Buch, ab und an bricht das Monster durch die Vegetation, würde sicherlich für Nervenkitzel sorgen.

Eigentlich speisen sich alle bisherigen JP Filme aus dem Fundus der Crichton Bücher.

Sogar die Tarnung des
Indominus Rex, hier aus the Lost World der Carnotaurus.

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 07 Apr 2017 19:53

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von Chestburster
Wat habbe die Leut bloß immer mit dem T-Rex ? Det Ding war'n Aaasfresser, nischt mehr, nischt weniger....:rofl: Die kleenen Teile waren viel fieser....

naja, im Fall der Fälle stehe ich lieber vor einem Velociraptor als T-Rex :pray:

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 13 Apr 2017 14:02

gelöscht

Meine Forschungswünsche wurden erhört: der Dilophosaurus ist auch weider dabei!

Set-Bild mit der speienden Kragenechse und noch ein paar mehr: klick mich hart.
Geschrieben: 13 Apr 2017 15:25

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von BallisticSpinal
Meine Forschungswünsche wurden erhört: der Dilophosaurus ist auch weider dabei!

Set-Bild mit der speienden Kragenechse und noch ein paar mehr: klick mich hart.

Sehr geil! War auch immer mein Favorit.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 14 Apr 2017 13:23

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

im JP Buch kommen dem Dilophosaurus besondere Auftritte zu.
Nicht nur
bei Dennis Nedry's Ableben, finde das Revival super !

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 14 Apr 2017 15:54

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Nedrys Verscheiden war im Roman auch deutlich besser und brutaler als im Film-und im Roman war der Dilophosuarus auch auch deutlich größer als die niedliche Filmvariante....

Schön, das der Lamasaurus wieder dabei ist-bin aber gespannt, welche neuen Arten auftauchen-und natürlich erwarte ich auch einen spektakulären Auftritt meines Lieblingsdinos, dem Triceratops. Ich würde gerne endlich mal einen Kampf zwischen ihm und dem T-Rex sehen-habe ich als Kind Gott wer weiß wie oft gezeichnet....

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 97 Benutzer und 656 Gäste online.