Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Iron Studios

[Iron Studios] Marvel - Spider-Man 1/4 Legacy Statue

Gestartet: 17 Juni 2015 17:57 - 105 Antworten

Geschrieben: 08 Sep 2016 23:14

Gast

Zitat:
Zitat von SaarPimboli
.......Nein............Südwest-Deutschland.........war eigentlich die ganzen Jahre zufrieden mit denen.....vielleicht hab ich auch einfach nur Pech die letzte Zeit......weiss auch net........irgendwann hab ich keinen Nerv mehr und befolge deren Rat und hör auf mit Sammeln:sad:..........Aber 10%Discount-Club-Rabatt gibt's glaub ich nur bei denen.....

Alles klar, jetzt weiß ich welchen Du meinst. Da habe ich früher öfter was bestellt, vor allem Hot Toys. Irgendwann sind die dann zu teuer geworden.
Geschrieben: 09 Sep 2016 09:29

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von SaarPimboli
.....nö.....da iss wohl keiner fähig zu bzw. es gibt keinerlei Qualitätskontrollen und der Schrott wird einfach rausgehauen......hatte vor paar Tagen die neue Spidy-PF.........am Bein ein weißer farblosen Fleck.........hab reklamiert und zurück geschickt.........Auf meine mail die etwas krass war (weil ich dauernd nur noch Figuren mit Fehlern bekomme von denen) an den Händler wurde mir nahegelegt doch besser mit dem Sammeln aufzuhören weil ich ständig was zu meckern hätte........echt klasse........immer wenn ich denen was zurück schicke ist das Zeugs anschließend wieder verfügbar bzw. auf Lager........hatte halt geschrieben in meiner Wut ob sie mir mit Absicht nur Schrott-Figuren schicken bzw. Ich das Gefühl habe das das alles Kunden-Rückläufer sind.......War schon krass das zu schreiben :rofl:aber ich hatte ne Stinkwut..:devil:.........kann doch für weit über 500 Euronen verlangen das ne scheiss Figur anständig bemalt ist......Kauf ja auch kein Auto wo der Lack an paar Stellen fehlt:sick:........kotz mich langsam nur noch an.........iss übrigens der Händler wo man mittlerweilen selbst mit dem 10%Discount-Club-Rabatt meist über vielen anderen Händlern liegt:thumbdown:...............um dann mal was zu dem Spidy hier zu sagen, für 1000 Euro müssten die perfekt sein......bis jetzt seh ich hier nur Murx:thumbdown:

j628-f0-0bf2.jpg
Das ist aber schon ein krasser Fehler der sofort auffällt. Finde ich persönlich sogar schlimmer als die Macken vom Iron Studios Spidey.
Hoffe das regelt sich noch.
Chris
Merken
Merken
Geschrieben: 09 Sep 2016 10:46

Kreuzi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Ach ja, ES ist 1.300
Geschrieben: 09 Sep 2016 11:06

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Danke für die Info Frank.
Die fehlte noch.
Chris
Geschrieben: 09 Sep 2016 16:10

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von SaarPimboli
.......Nein............Südwest-Deutschland.........war eigentlich die ganzen Jahre zufrieden mit denen.....vielleicht hab ich auch einfach nur Pech die letzte Zeit......weiss auch net........irgendwann hab ich keinen Nerv mehr und befolge deren Rat und hör auf mit Sammeln:sad:..........Aber 10%Discount-Club-Rabatt gibt's glaub ich nur bei denen.....

KA wo du bestellst, aber da kann der Händler nix für.
die PF ist einfach scheiße bemalt. ich hatte selber von 20 Stück 8 Rückläufer wo getrauscht habe.
die bekommen das rot,blau schwarze immer nicht hin,
bei ssc nix neues, die hätten nach dem Debakel bei der comiquette damals schon aufwachen müssen.

schade eben nur, das andere Hersteller den selben mist machen, und das wo die Sachen immer teurer werden!
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 15 Sep 2016 08:14

AlCapone84

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 123
Clubposts: 436
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 268 mal.
Erhielt 61 Danke für 55 Beiträge

Guten Morgen Leute,

ich habe mittlerweile meine FedEx Rechnung vorliegen und die erscheint etwas zu hoch.
Kann mir einer sagen, ob das im Rahmen ist oder zu viel?
EuSt./ImportVAT 161,35
Vorlageprovision 12,50
Zölle 50,25

Macht in Summe 224,10€

Stimmt das so in etwa?

Danke Euch vorab für die Hilfe!
Geschrieben: 15 Sep 2016 09:42

Kreuzi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

EuSt./ImportVAT 158,70

Zölle 36,33

;)
Geschrieben: 15 Sep 2016 09:53

AlCapone84

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 268 mal.

Danke!
Ok, dann scheint es ja ungefähr hinzuhauen
Geschrieben: 27 Sep 2016 10:14

AlCapone84

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 268 mal.

Hier auch ein kleines Update zu meinem Spidy.
Also Sideshow hat sich erst nach ca 14 Tagen gemeldet und dann auch nur gesagt, dass sie keine Ersatzteile vorrätig haben.
Sie warten jetzt auf die Lieferung von Iron Studios um einen Austausch vornehmen zu können.
Aber auch das ist jetzt schon wieder einige Zeit her. Das Thema zieht sich jetzt ungemein.

Ich für mich werde keine weiteren Iron Studios Statuen mehr bestellen. Der Preis und die damit verbundene Qualität widersprechen sich bei Iron Studios. Ich habe jetzt ca. 1000€ für den Spiderman bezahlt. Dafür bekommen habe ich einen recht hohen Plastikanteil und einen sehr durchschnittlichen Paintjob...
Plus den Ärger mit dem Austausch des Spidys....

Nach meinen letzten Erfahrungen mit Sideshow, XM und Iron Studios tendiere ich im Moment immer mehr in Richtung XM. Da habe ich einen großartigen Kraven und Sandman bekommen ohne irgendwelche Mängel.
Ist jetzt aber nur meine persönliche Einschätzung.
Geschrieben: 27 Sep 2016 11:22

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Ich habe Bilder von Ersatzkörpern gesehen, warte nicht. Geld zurück ist die beste Lösung.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Iron Studios

Es sind 77 Benutzer und 516 Gäste online.