Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Iron Studios

[Iron Studios] Marvel - Spider-Man 1/4 Legacy Statue

Gestartet: 17 Juni 2015 17:57 - 105 Antworten

Geschrieben: 11 März 2016 08:55

AlCapone84

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 123
Clubposts: 436
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 268 mal.
Erhielt 61 Danke für 55 Beiträge

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Gratz, du gibst aber mal so richtig Gas! :thumb:
Chris

Danke Dir!
Ja, im Moment ist es recht viel, aber ich hatte in den letzten Jahren ja überhaupt nicht gesammelt, da her ist das schon ok. ;)
Geschrieben: 11 März 2016 08:55

Gast

Der Preis wundert mich etwas. wenn man bei dort bestellt, kommt man auf ca. 900 Euronen. Das ist viel Günstiger als die Preise, die hier so aufgerufen warden. Oder irre ich mich?
Geschrieben: 11 März 2016 08:59

AlCapone84

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 268 mal.

Zitat:
Zitat von bartman77
Der Preis wundert mich etwas. wenn man bei dort bestellt, kommt man auf ca. 900 Euronen. Das ist viel Günstiger als die Preise, die hier so aufgerufen warden. Oder irre ich mich?

Oha, stimmt. Darauf hatte ich überhaupt nicht geachtet. DAs ist tatsächlich 100-200€ unter den europäischen Händlern. Sehr merkwürdig...
Geschrieben: 11 März 2016 10:00

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Brummbärchi
Nächste Firma unterwirft sich, meine Meinung.

IS Spiderman bei SSC gelistet.....
So können sie eine größere Masse bedienen und profitieren zusätzlich davon dass weltweit verkauft werden kann. Ich glaube ich würde das auch machen muss ich gestehen. Aber nur bis ich im Hintergrund alles selber soweit aufgebaut habe um mich dann abzukoppeln (wenn es nur um die Vertriebsschiene geht, falls auch noch die Lizenzrechte daran gekoppelt wären würde ich es dann so lassen).

Die Statue selber ist für mich eine der Besten Spider-Man Statuen überhaupt. Ich finde ihn von den Bildern her sogar besser als die alte PF.
Bin hier sowas von gespannt auf die inhand Bilder!!!

Chris
Geschrieben: 11 März 2016 11:25

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von equi-nox76
So können sie eine größere Masse bedienen und profitieren zusätzlich davon dass weltweit verkauft werden kann. Ich glaube ich würde das auch machen muss ich gestehen. Aber nur bis ich im Hintergrund alles selber soweit aufgebaut habe um mich dann abzukoppeln (wenn es nur um die Vertriebsschiene geht, falls auch noch die Lizenzrechte daran gekoppelt wären würde ich es dann so lassen).Chris

Da bin ich bei dir, Chris. :thumb: Die Firmen wollen ja auch ihe Geld verdienen und warum sollte man sich da nicht dem wohl größtem Distributor für Collectibles anschließen?

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Die Statue selber ist für mich eine der Besten Spider-Man Statuen überhaupt. Ich finde ihn von den Bildern her sogar besser als die alte PF.

Chris

Und dann hast du ihn noch nicht bestellt, wenn du ihn so viel besser findest? :p
Geschrieben: 11 März 2016 11:47

AlCapone84

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 268 mal.

Zitat:
Zitat von equi-nox76
So können sie eine größere Masse bedienen und profitieren zusätzlich davon dass weltweit verkauft werden kann. Ich glaube ich würde das auch machen muss ich gestehen. Aber nur bis ich im Hintergrund alles selber soweit aufgebaut habe um mich dann abzukoppeln (wenn es nur um die Vertriebsschiene geht, falls auch noch die Lizenzrechte daran gekoppelt wären würde ich es dann so lassen).

Chris

Die Bilder folgen ganz sicher
Der wird 1A und ist wirklich mein Higlight im Moment
Geschrieben: 11 März 2016 14:37

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mango
Und dann hast du ihn noch nicht bestellt, wenn du ihn so viel besser findest? :p
Nein Spider-Männer habe ich genug, wären dann nach dem Schwarzen schon 3 Stück. Bald kommt ja auch noch der von Prime 1 Studio.
Chris
Geschrieben: 11 März 2016 15:25

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Zitat:
Zitat von equi-nox76

Chris

Aus der ökonomischen Sicht kann ich Dir dabei nicht wiedersprechen. SSC kann z.b die DC Statuen von IS nicht vertreiben, weil ihnen dazu die Lizenz fehlt. Beschränkt sich auf die Marvel Linie.

Mir geht es wie damals bei P1 erwähnt um den Biss oder auch Kreativität was dabei vielleicht verloren geht wenn man so eine Beziehung eingeht. Wollen wir es nicht hoffen.

Zitat:
Zitat von bartman77

Brasilien hat eine WAHNSINNIGE Steuer und IS umgeht diese indem man die Produkte von China direkt in die USA sendet.
Geschrieben: 12 März 2016 11:11

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich hoffe es natürlich auch nicht. Werden wir ja so in 2 Jahren sehen, dann kramen wir das hier mal wieder aus wenn die Sammelgemeinde dann den Eindruck hat P1S hätte nachgelassen :)
Chris
Geschrieben: 07 Apr 2016 19:39

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Production piece!

attachment.php?attachmentid=231508&d=1460050645

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Iron Studios

Es sind 73 Benutzer und 494 Gäste online.