Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands (PS4)

Gestartet: 16 Juni 2015 08:34 - 44 Antworten

Beschreibung:
Bolivien, einige Jahre in der Zukunft. Das wunderschöne südamerikanische Land ist zum größten Kokainproduzenten der Welt geworden. Der Einfluss des berüchtigten Santa-Blanca-Kartells hat das ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 17 Aug 2016 16:38

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

GamesCom Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=cs9fwJEPXnE&feature=youtu.be
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 17 Aug 2016 18:48

SheeRah

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 11
seit 25.09.2013
display.png
Sony
beamer.png
Sony VPL-HW40ES
player.png
OPPO
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png

habe mir das Spiel heute vor Ort angeschaut - und ich muss sagen : es gefällt mir sehr gut. Es wurde eine Multiplayer-Mission gespielt - mit einem guten Team wird das sicherlich viel Spaß machen.^^. Was mich ein bisschen irritiert bzw. für mich ungewohnt ist ist die Third-Person Spielweise + Ego-Shooter.
Geschrieben: 13 Jan 2017 14:16

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan

Nicht wirklich etwas neues vom Gameplay, sondern eine Art Live-Action-Trailer. Diesmal ist sogar ein süßes Kätzchen dabei. Das Video ist durchaus gelungen.
Süüüß

https://www.youtube.com/watch?v=obB4kwUbuk8
Geschrieben: 23 Jan 2017 19:40

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan

Hier ein Abschnitt aus dem Katzenfreien Singleplayermodus. Da ich Mehrspielermodi auf der PS4 nicht nutze, ist dieser Abschnitt hier natürlich der interessanteste Fall für mich. Einige Befehle aus dem Interaktionsmenü kommen mir bekannt vor: Team sammeln, Position halten, Simultanschuss usw. Hoffentlich wird GRW nicht Opfer der berühmt berüchtigten Ubisoft-Downgrade-Formel.

https://www.youtube.com/watch?v=k8Atsfgm554
Geschrieben: 02 Feb 2017 19:14

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Beta ist raus und kann am Freitag gezockt werden.Wer Lust hat ;)
venom.jpg
Geschrieben: 05 Feb 2017 08:08

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Zitat:
Zitat von RiggsMurtaugh
Hoffentlich wird GRW nicht Opfer der berühmt berüchtigten Ubisoft-Downgrade-Formel

Nun auf der PS4 zumindest hat die Optik nicht mehr viel mit dem Premieregameplay zu tun :eek: http://www.areagames.de/games/ghost-recon-wildlands/news/ghost-recon-wildlands-gameplay-im-video-playstation-4-beta-143785/ ... der Detailgrad bei den Lichteffekten und vor allem den Texturen liegt 2 Klassen drunter :thumbdown:
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 06 Feb 2017 14:43

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Konnte die Beta etwas länger anspielen... vom Gameplay her fühlt es sich ein wenig, wie The Division an. Vom ehemals sehr taktischem Vorgehen vorheriger Teile ist man doch ziemlich abgekommen. Dies ist erst mal wertneutral aufzufassen, da Geschmacksache.

Grafisch siehts in Natura dann doch ziemlich gut aus, auf dem PC jedenfalls, auch wenn man definitiv an der Optimierung noch feilen muss.

Unterm Strich gefällt mir das Spiel :)
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 07 Feb 2017 18:07

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von HippiesTriumph
Nun auf der PS4 zumindest hat die Optik nicht mehr viel mit dem Premieregameplay zu tun :eek: http://www.areagames.de/games/ghost-recon-wildlands/news/ghost-recon-wildlands-gameplay-im-video-playstation-4-beta-143785/ ... der Detailgrad bei den Lichteffekten und vor allem den Texturen liegt 2 Klassen drunter :thumbdown:

Ja das ist nicht wirklich überraschend. Möglicherweise ist die Grafik für mich ausreichend, da bin ich nicht ganz so fixiert drauf.
Aber besser ist es, erstmal ein paar Tage zu warten. Gehöre z.B. zu denen, die Mafia 3 gleich am ersten Tag hatten. :sarcastic:
Geschrieben: 07 Feb 2017 19:35

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Zitat:
Zitat von RiggsMurtaugh
Ja das ist nicht wirklich überraschend. Möglicherweise ist die Grafik für mich ausreichend, da bin ich nicht ganz so fixiert drauf.
Aber besser ist es, erstmal ein paar Tage zu warten. Gehöre z.B. zu denen, die Mafia 3 gleich am ersten Tag hatten. :sarcastic:

Betreff Mafia 3, ich auch, und mein gott war das schlecht. Hab keine 2 Stunden durch gehalten.

Bei Wildlands bin ich aber optimistisch. Hab Division etliche Stunden gezockt, von daher hab ich, weil ich die Schnauze voll hab von New York und Schnee richtig bock auf Südamerika.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 07 Feb 2017 20:53

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Creed77
Betreff Mafia 3, ich auch, und mein gott war das schlecht. Hab keine 2 Stunden durch gehalten.

Bei Wildlands bin ich aber optimistisch. Hab Division etliche Stunden gezockt, von daher hab ich, weil ich die Schnauze voll hab von New York und Schnee richtig bock auf Südamerika.

Mafia 3 hab ich bis zum Schluß durchgezogen, waren ca. 35-40 Stunden. Es war schon anstrengend mittendrin, da wirklich jede - ja jede - Mission gleich ablief. Aber letztendlich war es solide. Irgendwie muss ich es ja schönreden.
Was den "Schnee" angeht, so wird dieser in GR Wildlands bestimmt auch vorkommen :rofl: . Hab schon länger Bock drauf, Teile von Sicario oder Narcos nachspielen zu können. Das bisher gezeigte ist in Ordnung für meine Ansprüche, auch wenn die Beta-Version stark kritisiert wurde.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 100 Benutzer und 539 Gäste online.