Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Birnenblatt

[Birnenblatt] Cobbler – Mediabook

Gestartet: 10 Juni 2015 22:08 - 17 Antworten

#1
Geschrieben: 10 Juni 2015 22:08

Birnenblatt

Avatar Birnenblatt


Blu-ray Fan
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Forenposts: 55
seit 08.06.2015
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 98 Danke für 33 Beiträge


Wir veröffentlichen Adam Sandlers neusten Film im August 2015 in zwei Cover-Varianten.

Cover A ist auf 444 Stück limitiert, Cover B auf 222 Stück. Der Titel auf der Front ist foliengeprägt. Die Limitierung befindet sich auf der Rückseite, besteht aus bedruckter Sicherheits-Hologrammfolie und ist durchnummeriert. Die Edition beinhaltet die Blu-ray sowie die DVD.

Hier gibt's den Trailer zum Film.

Inhalt:
Als Max Simkin eines Tages entdeckt, dass die alte Leder-Nähmaschine in seinem Keller magische Kräfte besitzt, öffnet sich das Tor in eine neue Welt für den Schuhmacher. Er kann von nun an in die Identität jedes Kunden schlüpfen, dessen Schuhe er mit der alten Maschine repariert hat. Was für ein Abenteuer! Der stille, zurückgezogene Mann zieht erstmal los und probiert sich aus. Doch bald dämmert ihm, dass die neue magische Freiheit nicht ganz ungefährlich ist und auch ein gutes Stück Verantwortung bedeutet. Ist doch einer seiner Kunden Gangster Ludlow, dessen Schuhe Max wie angegossen passen …

Für Adam Sandler und Steve Buscemi ist es der zehnte gemeinsame Film.
Birnenblatt – Da bist du Blatt!
Mediabooks und Hartboxen

fb.com/birnenblatt
#2
Geschrieben: 10 Juni 2015 22:17

ray.ray

Avatar ray.ray


Blu-ray Junkie
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Forenposts: 552
Clubposts: 46
seit 04.04.2009
Sony KDL-55W805B
Sony BDP-S4500
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
610
zuletzt bewertet:
Man Down (2015)
Bedankte sich 96 mal.
Erhielt 148 Danke für 109 Beiträge


Nicht schlecht, aber ne Hartbox in Lederoptik hät es auch getan. Wäre passend zum Thema des Films.
01. THE OUTSIDERS
02. STAND BY ME
03. PLATOON
04. FULL METAL JACKET
05. TREMORS
06. PREDATOR
07. GEFÄHRLICHE BRANDUNG
08. BLOW
09. CHOPPER
10. SERPICO
#3
Geschrieben: 10 Juni 2015 22:24

Birnenblatt

Avatar Birnenblatt


Blu-ray Fan
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Forenposts: 55
seit 08.06.2015
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 98 Danke für 33 Beiträge


An Lederoptik dachten wir auch. ;) Für eine Hartbox ist die Stückzahl zu groß.
Birnenblatt – Da bist du Blatt!
Mediabooks und Hartboxen

fb.com/birnenblatt
#4
Geschrieben: 10 Juni 2015 22:27

ray.ray

Avatar ray.ray


Blu-ray Junkie
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Forenposts: 552
Clubposts: 46
seit 04.04.2009
Sony KDL-55W805B
Sony BDP-S4500
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
610
zuletzt bewertet:
Man Down (2015)
Bedankte sich 96 mal.
Erhielt 148 Danke für 109 Beiträge


Zitat:
Zitat von Birnenblatt
An Lederoptik dachten wir auch. ;) Für eine Hartbox ist die Stückzahl zu groß.

Das stimmt auch wieder. Dann bleibt beim Mediabook. Da geht's ja auch mit Lederoptik. Gekauft wird es auf jeden Fall.
Habt ihr einen Deal mit Ascot Elite für weitere Titel als Repacks?
01. THE OUTSIDERS
02. STAND BY ME
03. PLATOON
04. FULL METAL JACKET
05. TREMORS
06. PREDATOR
07. GEFÄHRLICHE BRANDUNG
08. BLOW
09. CHOPPER
10. SERPICO
#5
Geschrieben: 10 Juni 2015 22:44

Birnenblatt

Avatar Birnenblatt


Blu-ray Fan
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Forenposts: 55
seit 08.06.2015
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 98 Danke für 33 Beiträge


Wir kaufen Ascot Elite gelegentlich einen Titel ab. :)
Die Discs bekommen übrigens neue Labels.
Birnenblatt – Da bist du Blatt!
Mediabooks und Hartboxen

fb.com/birnenblatt
#6
Geschrieben: 11 Juni 2015 08:29

Gast

Da ich Komödien und Adam Sandler liebe führt kein Weg an den kommenden Media Books vorbei :pray:
#7
Geschrieben: 12 Juni 2015 15:05

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3


Blu-ray Papst
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Ich glaube, hier habt ihr einen Fehlkauf gemacht. Andere Titel wären mir viel lieber gewesen.
Aber nun gut. Kann nicht immer was für mich dabei sein.
#8
Geschrieben: 12 Juni 2015 15:16

AlexTaylor22

Avatar AlexTaylor22


Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
Werneuchen
Forenposts: 6.732
Clubposts: 4.725
seit 23.09.2013
Samsung
Sony
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
740
Steel-Status:
Bedankte sich 1874 mal.
Erhielt 3588 Danke für 1911 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Ich glaube, hier habt ihr einen Fehlkauf gemacht. Andere Titel wären mir viel lieber gewesen.
Aber nun gut. Kann nicht immer was für mich dabei sein.

Naja, Fehlkauf würde ich nicht sagen. Sicher nicht unbedingt der Film den man im MB erwartet, aber ich denke, der kann nicht so schlecht sein, dass man die insgesamt gerade mal 666 MBs an den Mann bekommt.

Ich werd mir heut Abend mal nen Trailer zu gemüte führen und dann entscheiden, ob ich das MB mitnehme oder nicht. Die Filme von Sandler gucke ich nämlich eigentlich immer sehr gerne.
MFG Andreas (PLL Gucker)


Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen


"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"


http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22




#9
Geschrieben: 05 Juli 2015 23:59

Birnenblatt

Avatar Birnenblatt


Blu-ray Fan
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Forenposts: 55
seit 08.06.2015
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 98 Danke für 33 Beiträge


Welches Cover darf's sein? Das beliebteste Motiv erscheint limitiert auf 444 Exemplare.

Birnenblatt – Da bist du Blatt!
Mediabooks und Hartboxen

fb.com/birnenblatt
Geschrieben: 06 Juli 2015 00:03

Gast

Ich bin eindeutig für Cover C, das sieht mit dem Gold am edelsten aus. :pray:


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Birnenblatt

Es sind 87 Benutzer und 757 Gäste online.