Blu-ray Forum → Sondereditionen auf Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Steelbooks → Steelbooks − International → USA / Kanada

CA - Terminator 2 - Best Buy Exclusive Mondo X SteelBook series #009 (Steelbook)

Gestartet: 05 Juni 2015 13:28 - 13 Antworten

Wissenswertes
 [CA] Terminator 2 - Best Buy Exklusive Mondo X SteelBook Series #009 (Steelbook)

• Veröffentlichung: 30.06.2015
  • Filmdatenbank mit weiteren Informationen zur Ausstattung: (regular / variant) 
  • Diskussionen und Meinungen zum Film: (KLICK) 
  • Bilder: Promo-Pics (1,2,3), Live-Bilder (1,2,3)
  • Besonderheiten: regular: Satin Finish, variant: glossy Finish, Slip ohne Logos, Booklet, Sticker Limitierung
  • Bestelllink: (regular / variant) 

Fragen zu Zoll, Einfuhr und Co.? KLICK
Fragen zu Shops/Bestellungen? KLICK

Wichtiger Hinweis: Bilder bitte als Bildanhang hochladen - so geht es: KLICK

Bei Neuigkeiten bitte kurze PN an Rated_R

Geschrieben: 30 Juni 2015 22:16

eLviS1987

Blu-ray Papst
Blu-ray Papst
Aktivität:

Live Pics von rabbit @ blu-ray.com

Elvis has left the... forum

Geschrieben: 10 Juli 2015 17:34

Engelskind

Movieprops Collector
Blu-ray Profi
Aktivität:

Ein paar Bilder von mir :)

Liebe Grüße
Engelskind

Geschrieben: 11 Juli 2015 11:36

Engelskind

Movieprops Collector
Blu-ray Profi
Aktivität:

Nachdem man die Folie herunternimmt ist das Steelbook selbst nicht noch einmal eingeschweißt. Der Schuber ist komplett transparent und hat auf der Vorderseite rechts oben nur einen Silbersticker mit der Aufschrift (1997 Skynet). Die Edition ist nicht nummeriert - auch im Inneren befindet sich keine Nummerierung. Im Inneren liegt das Booklet und der Online Code. Das Steelbook selbst ist matt und wirklich rein weiß. Ich hab das Steelbook draußen in der Sonne fotografiert und dementsprechend kann man den Effekt des grün-schwarzen Designs sehr gut einfangen - hat so eine Art "Metalliceffekt" im Sonnenlicht

Bin froh dass ich mich für die Variant Edition entschieden habe. Mir gefällt das dunkle Artwork besser (auch wenn der Schuber nicht die üblichen Logos und Hintergrundinfos aufgedruckt hat - ist aber für mich nicht zwingend nötig ^^) und zudem finde ich das Booklet eine nette Beigabe

Liebe Grüße
Engelskind

Geschrieben: 04 Aug 2015 12:52

ezio

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
Aktivität:

von mir gibts auch noch ein paar bilder von den beiden Schmückstücken:)
man erkennt auch gut den unterschied der beiden ( hochglanz und matt)
Bilder:
Spoiler(!)

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen auf Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Steelbooks → Steelbooks − International → USA / Kanada

Es sind 68 Benutzer und 691 Gäste online.