Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] Marvel: AoU - Iron Man Mark XLV 1/6 scale Figure

Gestartet: 22 Mai 2015 08:37 - 41 Antworten

Geschrieben: 23 Mai 2015 19:53

HT_Hessen

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von AndiHT
Gut aber Diecast Figuren waren schon immer teuer.

Mal sehen ob man den in einem Jahr was billiger bekommt. Bei Iron Patriot und Warmachine war das ja auch so.

Auf die Entwicklung im Zweitmarkt bin ich auch mal gespannt.
Hab aber den Eindruck, dass die Marks bisher nach Erscheinen nie unter den Releasepreis gesunken sind, mit denen kann HT m.M.n. besser planen als mit jeder anderen Figur.

Nur bei einem derzeitigen PO-Preis von schon >360 €, wo werden dann die Preise im Zweitmarkt liegen?
Verrückt ist das nur noch alles...
Geschrieben: 23 Mai 2015 19:58

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

auf irgendwelche aussagen wie zweitmarkt würde ich hier nicht setzten, gerade bei den avengers.
viele sind schon sold out bei sämtlichen großhändlern, uA der Cap, der Mark 44, und der Mark 45 wird auch schnell weg sein, und dann wird's auf dem zweitmarkt doch sehr teuer, siehe aktuell starlord oder stromtrooper.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 23 Mai 2015 20:04

Gast

Wenn man den gerne haben will und den Preis mitgehen will, dann sollte man auch mit der PO nicht lange zögern. Will man, wie ich, die ganzen aktuellen Preise nicht mehr mitgehen, dann verzichtet man.

Frage ist nur: wie lange kann man widerstehen, wenn man die Bilder immer wieder sieht? ;)

Und wie Olli schon sagt. Die erreichen auch keine niedrigeren Preise mehr. Außer der Mark 42. Den hab ich schon öfter für 240-260 Euro gesehen. Also sogar noch unter dem Release Preis.
Geschrieben: 23 Mai 2015 20:05

HT_Hessen

user-rank
Blu-ray Fan

Ich finde das mittlerweile nur noch krass. Mal von einem schwachen Euro abgesehen finde ich, dass auch die HT-Sammler jetzt richtig gemolken werden.
Oder seit der Übernahme durch Disney sind die Lizenzgebühren extrem gestiegen, wär vielleicht auch ne Möglichkeit.
Nur Howard Chan kennt die Wahrheit :)

@momo: So isses, momentan sage ich mir auch: No Way! Dann gehe ich auf die Fb-HT Seite, sehe den Mark XLV und komme ins Grübeln :-)
Geschrieben: 23 Mai 2015 20:25

Specialized

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Südhessen
kommentar.png
Forenposts: 37
Clubposts: 570
seit 07.06.2011
display.png
Panasonic TX-65GZW954
player.png
Sony PlayStation 4 PRO
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 382 mal.
Erhielt 193 Danke für 93 Beiträge

Zitat:
Zitat von Wasserstoffperoxidnudel
Gefällt mir richtig gut :)
Die Base ist super, aber die Repulsor- und Laserffekte? In meinen Augen recht billig.

Guude,

wie hättest du es denn gelöst?
Find das recht gut gemacht, ähnlich wie beim Mark I

Gruß
Jonathan
Buena Vista Plasma Club
Movieprops Collectors Club
Geschrieben: 23 Mai 2015 20:29

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Man muss die Repulsor- und Laserffekte ja nicht benutzen wenn man nicht will. ;)
Geschrieben: 23 Mai 2015 22:47

AndiHT

user-rank
Blu-ray Fan

Ja wer den Im haben möchte muss halt vorbestellen und gerade IM steigt immer.

Bei solchen Preisen kann ich aber auch gut drauf verzichten, zumal mir mein Mark4 eh reicht.

Allgemein werden die Sachen mir persönlich zu teuer. 200+ € für eine normale HT Figur ist mir meist zuviel.

Ansonsten hör ich halt damit auf.
Geschrieben: 23 Mai 2015 22:49

Wasserstoffperoxidnudel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Specialized
Guude,

wie hättest du es denn gelöst?
Find das recht gut gemacht, ähnlich wie beim Mark I

Gruß
Jonathan
fand diese Flamme beim Mark I 2.0 schon albern. Feuer- und Lichteffekte sind recht dynamische Prozesse die man nicht gut in einer festen Masse darstellen kann. Sieht mMn dann nicht mehr wie eine 350-Euro-Figur aus, sondern eher wie eine guenstige Hasbro Actionfigur. Anderen mag es gefallen, mich hats aber nie ueberzeugt... wie soll ich da nich meiner Freundin erklaeren, dass sie nicht mit den Figuren spielen darf :D

Geschrieben: 23 Mai 2015 23:11

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Ich habe gerade so einen Homerun auf der Zunge, aber nein es ist Wochenende. :rofl:
Geschrieben: 24 Mai 2015 15:15

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge

Zitat:
Zitat von Brummbärchi
Der € / $ verändert die $10 / Grundpreis jedoch um einiges mehr als damals zum Mark43. Und in meinen Augen sind 1,5 Jahre schon eine lange Zeit.

Es nervt halt daher da ich nur bestelle wenn ich das Geld bereits habe. Sprich Umschlag, Geld rein und PO drauf. Dann liegt das Geld halt 1,5 Jahre rum.

Was anderes sammeln, mal ruhig Blut. Ich bin hier der GrumpyBear! :rofl:
Das war jetzt nicht nur auf dich bezogen.:D
Es wird momentan nur noch über Ht gemosert,im Polystoned Forum ist noch schlimmer. Nur noch miese HS usw,das nervt einfach.
Klar ist das mit dem Euro/Dollar Kurs schei....

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 113 Benutzer und 710 Gäste online.