Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Die Kreativ−Ecke

DRACULA - COFFIN EDITION + Preview

Gestartet: 05 Mai 2015 20:16 - 4 Antworten

Geschrieben: 05 Mai 2015 20:16

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hiermit möchte ich euch meine selbstgebastelte Dracula Sarg Edition vorstellen. Natürlich ist sie handwerklich nicht 100% einwandfrei und natürlich bekommt das jemand mit mehr handwerklichen Geschick besser hin, aber darum geht es hier nicht.
Ich liebe Dracula & Vampirgeschichten ( ausser Twilight & Co. ) und deshalb war es für mich auch eine Herzensangelegenheit.
Alle Erklärungen seht ihr im Video, dazu noch exklusiv ein paar making of, trail & error, sowie preview Bilder ( ich habe eine Lederbuch-Edition von einem der führenden handwerklichen Herstellern aus Amerika in Auftrag gegeben. Es ist eine Privatperson, aber unglaublich geschickt und talentiert, nähere Infos folgen... dazu habe ich noch einen Fullslip erstellt, siehe letzte Bilder im Video... )

VIDEOLINK:

https://youtu.be/0MpztaBD8XM

SARG-EDITION:

57jilo5ks3i7.jpg

2b39ez6s2dt9.jpg

9arlrdtf476.jpg

k226qnujv916.jpg

ndzqbcg3id34.jpg

pwv4rcbkm1id.jpg
Geschrieben: 05 Mai 2015 20:36

Face0986

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

richtig genial, also ich verfolge all deine Kreativarbeiten=) und ich muss sagen du wirst von mal zu mal besser.
Der Fullslip am Ende ist auch erste Sahne, und bin gespannt wie das Lederbuch wird.
Gruß
Kai

safe_image.jpg

Teilauflösung meiner Sammlung, einfach anfragen !!!

Geschrieben: 06 Mai 2015 09:20

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wann kommst du eigentlich noch zum Filme gucken? :D
Geniales Werk, echt der Hammer. Meiner Meinung nach musst du von wegen handwerklicher Geschicke nicht so tief stapeln. Das sieht echt toll aus und da könnten sich diverese Label eine Scheibe von abschneiden :thumb: Den Kopf vorne hätte ich allerdings eher geklebt als geschraubt, sofern es denn durch die Wölbung möglich gewesen wäre.
Geschrieben: 07 Mai 2015 18:49

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Danke für das Lob.
Ich habe den Kopf vorne geschraubt, weil ich den Kopf eventuell noch einen rostigen Look verpassen wollte und weil mir Kleben zu unsicher war ( sonst klebe ich ja alles, hehe ).
Geschrieben: 11 Mai 2015 15:13

Bumi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rheinfelden AG
kommentar.png
Forenposts: 1.972
Clubposts: 425
seit 23.09.2010
display.png
Samsung QE65Q85R
player.png
Panasonic DP-UB424
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1841 mal.
Erhielt 355 Danke für 319 Beiträge
Bumi *singt* blau blau blau blüht der Enzian...

sieht cool aus...Gratulation zur sonderedition :-)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Die Kreativ−Ecke

Es sind 99 Benutzer und 1337 Gäste online.