Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → XM Studios

[XM Studios] Marvel - Kingpin 1/4 Statue

Gestartet: 04 Mai 2015 15:53 - 73 Antworten

Geschrieben: 29 Juli 2016 17:46

gutelaune

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 32
Clubposts: 860
seit 27.10.2009
display.png
Panasonic TX-L32DT35E
beamer.png
Sony VPL-HW30ES
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Bedankte sich 196 mal.

Ich kenne auch die Fotos und Kingpin ist weltklasse.
Geschrieben: 29 Juli 2016 17:59

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Die Fotos waren ein paar Schnappschüsse aus der Fabrik, einfach auf gute warten. Allgemein liegt die Schönheit lim Auge des Betrachters und bei der Kunst gestaltet sich dieses noch komplizierter.

Man muss nicht alles mögen, aber zumindest die Entscheidung dahinter verstehen. Die Pose hat eine Idee umgesetzt und in meinen Augen sehr gut.
Geschrieben: 29 Juli 2016 19:33

Forceman

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 676
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

Zitat:
Zitat von Brummbärchi
Die Fotos waren ein paar Schnappschüsse aus der Fabrik, einfach auf gute warten. Allgemein liegt die Schönheit lim Auge des Betrachters und bei der Kunst gestaltet sich dieses noch komplizierter.

Man muss nicht alles mögen, aber zumindest die Entscheidung dahinter verstehen. Die Pose hat eine Idee umgesetzt und in meinen Augen sehr gut.

Mag ja sein .... Und ich möchte euch auch nicht die Vorfreunde nehmen .... Kommt der Kingpin bin mit einem head oder mit zwei weil der auf Facebook find ich einfach nicht gelungen ... Aber ok man muss ja nicht immer einer Meinung sein ich finde sowieso das XM die Gesichter nur bedingt hinbekommt im direkten Vergleich mit Sideshow .
Geschrieben: 29 Juli 2016 20:41

Gast

Zitat:
Zitat von Forceman
Mag ja sein .... Aber ok man muss ja nicht immer einer Meinung sein ich finde sowieso das XM die Gesichter nur bedingt hinbekommt im direkten Vergleich mit Sideshow .

Hast du schonmal eine XM Statue Live gesehen? Zeig mir mal eine Sideshow Statue, die ein besseres Gesicht als z.B. die Medusa von XM hat.
Geschrieben: 30 Juli 2016 07:19

Forceman

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

Zitat:
Zitat von bartman77
Hast du schonmal eine XM Statue Live gesehen? Zeig mir mal eine Sideshow Statue, die ein besseres Gesicht als z.B. die Medusa von XM hat.

Der war gut :D:D:D
P.s schau dir mal die einige weiblichen D.C charas von Sideshow an oder auch von Marvel ....
Aber wie schon gepostet Geschmäcker sind verschieden ich kann die vorgefertigten 3D Statuen bald nicht mehr sehen obwohl diese natürlich teilweise genial aussehen aber null die Preise rechtfertigen wenn man sich ein bisschen auskennt .
Geschrieben: 30 Juli 2016 10:40

Gast

Interessante Argumentation, auf eine spezifische Frage mit "der war gut" zu antworten.
Aber passt schon, wir müssen hier auch nicht diskutieren.
Geschrieben: 30 Juli 2016 11:32

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Wenn man eine Comic Statue kauft sollte man nicht bemängeln das sie nicht realistisch aussieht. Das ist es was XM produziert, Comic Statuen. Andere Firmen produzieren ebenfalls in diese "Richtung", aber realistischer. Daher ist ein Vergleich zwischen beiden keine Option. ;)

Und die Preise hatten wir schon zu oft in der Diskussion. In Asien lachen sie und kaufen lieber 2 pro XM Statue, aber müssen was SSC betrifft den traurigen Weg gehen wie andere Länder mit XM. Ich sehe keinen meiner Freunde aus Asien die wegen den Import Preisen von SSC oder anderen Firmen so weinen wie der Rest der Welt wegen XM.
Geschrieben: 30 Juli 2016 12:27

Forceman

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

Zitat:
Zitat von Brummbärchi
Wenn man eine Comic Statue kauft sollte man nicht bemängeln das sie nicht realistisch aussieht. Das ist es was XM produziert, Comic Statuen. Andere Firmen produzieren ebenfalls in diese "Richtung", aber realistischer. Daher ist ein Vergleich zwischen beiden keine Option. ;)

Und die Preise hatten wir schon zu oft in der Diskussion. In Asien lachen sie und kaufen lieber 2 pro XM Statue, aber müssen was SSC betrifft den traurigen Weg gehen wie andere Länder mit XM. Ich sehe keinen meiner Freunde aus Asien die wegen den Import Preisen von SSC oder anderen Firmen so weinen wie der Rest der Welt wegen XM.

Aber Hallo !! Ich finde die Preisentwicklung von Sideshow genauso beschissen habe gerade Aquaman gecancelt da ich nicht einsehe 95$ shipping Kosten zu bezahlen ....
Wenn ich schon so hohe Kosten in Kauf nehmen muss dann nur bei 100% Knaller für mich wie zum Beispiel optimus prime oder megatron G1 von prime 1 .
Aber nochmal jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so wäre doch langweilig wenn jederman das gleiche möchte .... Ich bin sehr gespannt wie lange sich XM studios in den nächsten Jahren im Markt halten kann interessant wird es wenn prime 1 seine 1:4 statuen releasen wird ;)
also langweilig wird es nicht werden auf keinen Fall .
Geschrieben: 09 Sep 2016 14:31

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Bilder von der STGCC2016. Leider nein... leider gar nicht :( Ich nehme aber das Schachbrett :D

pics property of Daniel Hinze

14212685_655834524581305_2561141452839044257_n.jpg

14212802_655834521247972_8036012763403328526_n.jpg

pics property of Daniel Hinze

Chris
Geschrieben: 09 Sep 2016 15:33

Gast

...da sind wir uns 100% einig.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → XM Studios

Es sind 100 Benutzer und 869 Gäste online.