Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → XM Studios

[XM Studios] Marvel - Ghost Rider 1/4 Statue (XM Exclusive)

Gestartet: 04 Mai 2015 15:51 - 377 Antworten

Geschrieben: 25 Jan 2017 10:07

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

Pictures from Ghaith MG

XM Studios Facebook --- XM Studios Europe Facebook

ghaithmgrhjym.jpg
ghaithmg2pajz8.jpg

Pictures from John Doudos

XM Studios Facebook --- XM Studios Europe Facebook

johndoudosy9juk.jpg
johndoudos2knjvp.jpg
Geschrieben: 25 Jan 2017 10:20

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ja der kommt (leider) weg. Ist die letzte Statue die ich schon in PO hatte und die absolut gar nicht in die neuen Vitrinen passt. Hatte gedacht den oben hinzustellen aber da bin ich auf sehr wenig Gegenliebe gestoßen. Deswegen keine Chance und für 3K kann er gehen. Käufer hätte ich schon, aber Zahlung geht leider erst im September-Oktober weil er gerade eben erst 3 andere Statuen gekauft hat die annähernd 5K gekostet haben zusammen. Deswegen stelle ich ihn solang mal ein, man weiß ja nie ^^

Zitat:
Zitat von Brummbärchi
Hat jemand in meiner FB Gruppe gepostet. Der Hintergrund kam mir bekannt vor. :)

16265490_3708541199466ksx4.jpg
Hö das war ich aber nicht O_o
Der letzte ist für 2100 USD + 150 USD Versand innerhalb der USA (weiß nicht was das international wäre) weg, mit Zoll kommste auf etwa 2600 Euro. Also wenn sollte man ihn jetzt in den US kaufen bevor die angebotenen weg sind (wie beim Magneto damals).
Chris
Geschrieben: 25 Jan 2017 10:40

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Hö das war ich aber nicht O_o
Der letzte ist für 2100 USD + 150 USD Versand innerhalb der USA (weiß nicht was das international wäre) weg, mit Zoll kommste auf etwa 2600 Euro. Also wenn sollte man ihn jetzt in den US kaufen bevor die angebotenen weg sind (wie beim Magneto damals).
Chris

Hatte ich mir schon gedacht und die klauen halt gerne Bilder. :)
Geschrieben: 28 Jan 2017 11:21

Gast

Nächsten Dienstag oder Mittwoch kann ich ihn endlich selber auspacken.
Geschrieben: 01 Feb 2017 20:46

Gast

Ich habe ihn endlich bekommen, habe ihn aber nur schnell aufgebaut, und musste dann schon wieder weg. Freitag werde ich mal den richtigen Platz für ihn suchen. Das was ich vorhatte, funktioniert leider gar nicht. Dafür ist er zu groß und zu hoch. Aber ich bin sicher dass ich eine Lösung finde. Den will ich schon behalten, allerdings bei dem Gewicht auch nicht ständig umstellen.
Der Ersteindruck ist gigantisch. Wahnsinnige Details, geniales Design, perfekter Paintjob und alles passt perfekt zusammen.
Geschrieben: 01 Feb 2017 21:41

Trunkz

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 450
Clubposts: 828
seit 11.03.2014
anzahl.png
Bedankte sich 31 mal.

Sehr cool, Glückwunsch zur Figur.
Geschrieben: 01 Feb 2017 22:42

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bartman77
Ich habe ihn endlich bekommen, habe ihn aber nur schnell aufgebaut, und musste dann schon wieder weg. Freitag werde ich mal den richtigen Platz für ihn suchen. Das was ich vorhatte, funktioniert leider gar nicht. Dafür ist er zu groß und zu hoch. Aber ich bin sicher dass ich eine Lösung finde. Den will ich schon behalten, allerdings bei dem Gewicht auch nicht ständig umstellen.
Der Ersteindruck ist gigantisch. Wahnsinnige Details, geniales Design, perfekter Paintjob und alles passt perfekt zusammen.

Gratz!!! Und was würdest du sagen zur scale? Ist nicht genau 1/4 oder?
Chris
Geschrieben: 01 Feb 2017 23:46

Gast

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Gratz!!! Und was würdest du sagen zur scale? Ist nicht genau 1/4 oder?
Chris

Er kommt mir auch etwas größer vor. Vielleicht täuscht das aber auch, weil der Kopf durch die Flammen so mächtig wirkt. Ich weiß aber auch nicht wie groß der Rider in den Comics ist.
Tendenziell gebe ich dir aber recht, etwas über 1/4 wird er schon sein.
Geschrieben: 02 Feb 2017 10:06

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der Rider ist in den Comics Mittelmaß. Hier mal ein aktuelleres Bild:

H9N1gUY_zpsk5kn7vxw.jpg

Hatte den Kopf verglichen mit dem Flammenkopf den die Lobo PF in der Hand hat und der Unterschied ist gravierend.

EDIT: habe noch n schönen klassischen Größenvergleich gefunden:

contemporary-prints-and-posters_zpsypi8kr51.jpg
Pic property of Marvel

Chris
Geschrieben: 03 Feb 2017 09:43

iguana

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Wusste garnicht, dass Wolverine im Verhältnis so winzig ist ^^

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → XM Studios

Es sind 86 Benutzer und 1225 Gäste online.