Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → XM Studios

[XM Studios] Marvel - Ghost Rider 1/4 Statue (XM Exclusive)

Gestartet: 04 Mai 2015 15:51 - 377 Antworten

Geschrieben: 11 März 2016 21:03

iguana

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Neben der Anmerkung, das der Ghost Rider echt nen Masterpiece ist habe ich mal bitte noch eine allgemeine Frage.
Ich bin neu im 1/4 Universum und habe erst gestern aus einem EU Shop den Batman 1/4 scale vorbestellt.
Jetzt habe ich schon ein paar Posts gelesen in dem geäußert wurde, dass alle XM-Statuen in Europäischen Shops zu teuer sind und die als Import billiger sind. Ist dem wirklich so?
Habe jetzt ca. 50 Euro inkl Versand mehr bezahlt als die Fledermaus auf der offiziellen Seite im Retail Preis angeboten wird.
Habe 2-3 andere weltweite Shops gesehen bei denen er inkl Versand (Plus Zoll vorallem) teurer wäre. Für mehr Vergleiche blieb keine Zeit, da er zu schnell vergriffen war.

Beste Grüße!
Geschrieben: 12 März 2016 11:03

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wenn du den selber importieren möchtest hast du halt mehr Arbeit damit, fängt damit an jemanden zu finden der den für dich kauft und musst zum Zoll und so. Es ist zwar günstiger, aber musst halt sehen dass die Shops importieren für dich und auch noch was verdienen wollen daran. Die Differenz ist demzufolge deren Service. Viele hier kennen sich mittlerweile sehr gut aus und sind eh Stammgäste beim Zoll und es macht da nicht mehr viel Unterschied ob man 1 mal öfter da ist, deswegen machen die das selber.

@Micha: count me in, den konnte ich mir nicht entgehen lassen und egal ob SSC den mit Stoff bringt oder nicht. Dieser hier wird nur extreeeeeeemst schwer zu toppen sein!!

Chris
Geschrieben: 12 März 2016 11:52

gutelaune

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 32
Clubposts: 860
seit 27.10.2009
display.png
Panasonic TX-L32DT35E
beamer.png
Sony VPL-HW30ES
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Bedankte sich 196 mal.

Ich habe ihn auch geordert und auch schon bezahlt. Gejubelt wird aber erst, wenn er dann tatsächlich auch bei mir ist.
Geschrieben: 12 März 2016 16:51

iguana

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Wenn du den selber importieren möchtest hast du halt mehr Arbeit damit, fängt damit an jemanden zu finden der den für dich kauft und musst zum Zoll und so. Es ist zwar günstiger, aber musst halt sehen dass die Shops importieren für dich und auch noch was verdienen wollen daran. Die Differenz ist demzufolge deren Service. Viele hier kennen sich mittlerweile sehr gut aus und sind eh Stammgäste beim Zoll und es macht da nicht mehr viel Unterschied ob man 1 mal öfter da ist, deswegen machen die das selber.

@Micha: count me in, den konnte ich mir nicht entgehen lassen und egal ob SSC den mit Stoff bringt oder nicht. Dieser hier wird nur extreeeeeeemst schwer zu toppen sein!!

Chris

Ok ich verstehe ja allgemein den "Import", vieles kam bei mir schon aus Japan an. Trotzallem fallen bei jedem größeren Import ja die Zölle etc. an. Meine Hochrechnung war halt nur, dass der Import mich mehr kostet als den hier zu kaufen.
Bei einem Anbieter hätte ich für die Figur alleine 950 USD bezahlt. Dazu kommen logischerweise noch Versand und der Zoll. Beim EU Shop zahl ich 940 Euro.
Deswegen habe ich die Aussage nicht verstanden, dass hier die Figuren viel zu teuer wären.

Also ist der Preis nun OK oder hätte ich auf anderen Wegen (evt. auch Umständen) noch billiger dran kommen können? Die Frage ist auch vorallem wie viel billiger? Wenn es jetzt nur 50 bis max 100 Euro sind ist mir das fast Jacke wie Schuh.

Vielen Dank im Voraus!
Geschrieben: 12 März 2016 17:10

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Welcher Laden hat denn die Statue für 950 USD?
Geschrieben: 12 März 2016 17:22

iguana

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Brummbärchi
Welcher Laden hat denn die Statue für 950 USD?

war nen kleiner Shop in Hong Kong, per Zufall gefunden. Aber auch die anderen, die ich gesehen hatte waren in dem Bereich. Is das nun teuer oder nicht ^^?
Geschrieben: 12 März 2016 17:35

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Ist mir schon ein wenig komisch. Der original Preis ist SGD $990 was US $720 entspricht. Sicher das es in US $ angeben war?
Geschrieben: 12 März 2016 17:42

iguana

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Brummbärchi
Ist mir schon ein wenig komisch. Der original Preis ist SGD $990 was US $720 entspricht. Sicher das es in US $ angeben war?

Da stand auf jeden Fall USD
Was billigeres habe ich echt nicht gefunden. Muss man da an Leute rantreten, die einem das dann kaufen und importieren?
Wie ist der beste Weg?

Edit: Noch ne Frage: Is der Ghost Rider eigentlich schon zum preordern? LG
Geschrieben: 12 März 2016 18:10

StefanG.

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 173
Clubposts: 1.116
seit 24.01.2009
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

Zitat:
Zitat von iguana
Edit: Noch ne Frage: Is der Ghost Rider eigentlich schon zum preordern? LG

Der stand offiziell noch nicht zur PO. Sind aber angeblich alle schon vorab ausverkauft. Es sollte auf jeden Fall sehr sehr schwer werden einen zu bekommen.
Gruß Stefan

Geschrieben: 12 März 2016 18:11

iguana

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von StefanG.
Der stand offiziell noch nicht zur PO. Sind aber angeblich alle schon vorab ausverkauft. Es sollte auf jeden Fall sehr sehr schwer werden einen zu bekommen.

Oha Danke =)!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → XM Studios

Es sind 71 Benutzer und 874 Gäste online.