Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Kingsman: The Golden Circle (Kingsman 2)

Gestartet: 29 Apr 2015 22:41 - 261 Antworten

Veröffentlichung:
01.02.2018
Laufzeit:
141 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 04 Feb 2018 18:00

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Viele werten das "übertriebene" eher negativ, vergessen aber das Kingsman auf einem Comic basiert. Somit sollte man Kingsman auch eher wie ein Superheldenfilm bewerten, oder zumindest dessen Ursprung im Hinterkopf behalten. ;)

Ein Kumpel meinte: boah, total unrealistisch. Und ich: klar, ist ja auch ein Comic. Er: ach so, dann siehts ja wieder anders aus, dachte das sei ein ernster Agenten Thriller wie Bourne. :p ;)

Ich weiss ja,daß Kingsman ursprünglich auf Comics basiert,denn der Name Mark Millar deutet es ja schliesslich auch an.;) ...ABER... selbst wenn dem nicht so wäre,würde mich persönlich "das Übertriebene" nicht stören,weil der Film weder ein Comic noch ein ernstgemeinter Agenten-Film sein möchte,würde ich meinen... denn so einen spannenden und "echt puren Realismus",wie bei Bourne,kann einfach nicht jeder auf die Leinwand bringen;):rofl:
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 04 Feb 2018 18:33

gelöscht

Zitat:
Zitat von DeGucka
Ich weiss ja,daß Kingsman ursprünglich auf Comics basiert,denn der Name Mark Millar deutet es ja schliesslich auch an.;) ...ABER... selbst wenn dem nicht so wäre,würde mich persönlich "das Übertriebene" nicht stören,weil der Film weder ein Comic noch ein ernstgemeinter Agenten-Film sein möchte,würde ich meinen... denn so einen spannenden und "echt puren Realismus",wie bei Bourne,kann einfach nicht jeder auf die Leinwand bringen;):rofl:

Ich hab nicht geschrieben das Kollega, was von purem Realismus sagte, er meinte nur ernster Agenten Thriller. Unrealistisch war auf Kingsman bezogen. ;)

Er ging davon aus das es ein ernster Agententhriller ala Bourne sei und kein übertriebener Agenten Comic. Daher die Enttäuschung, nach zweiter Sichtung, fand er ihn dann doch recht unterhaltsam und wesentlich besser.

Damit sollte nur ausgedrückt werden, wie falsche Erwartungen, eine Filmbewertung negativ beeinflussen können.

In letzter Zeit, merke ich immer öfter, wie sich der Filmeindruck bei zweiter Sichtung verändern kann. Bei mir zumindest des öfteren zum positiven. ;)
Geschrieben: 04 Feb 2018 18:44

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

@ jackoneill71

Die Erfahrung mache ich auch immer wieder, schreibt man etwas von Geheimtipp, sind nicht wenige später enttäuscht, Erwartungshaltungen halt...

Aber soll man auf solche Perlen jetzt nicht positiv aufmerksam machen, oder diese bewusst nur als mittelprächtig hervortun ?! Dilemma :confused:

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 04 Feb 2018 18:47

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Ich hab nicht geschrieben das Kollega, was von purem Realismus sagte, er meinte nur ernster Agenten Thriller. Unrealistisch war auf Kingsman bezogen. ;)

Er ging davon aus das es ein ernster Agententhriller ala Bourne sei und kein übertriebener Agenten Comic. Daher die Enttäuschung, nach zweiter Sichtung, fand er ihn dann doch recht unterhaltsam und wesentlich besser.

Damit sollte nur ausgedrückt werden, wie falsche Erwartungen, eine Filmbewertung negativ beeinflussen können.
Ähhhhmm... ups:rofl:

Zitat:
In letzter Zeit, merke ich immer öfter, wie sich der Filmeindruck bei zweiter Sichtung verändern kann. Bei mir zumindest des öfteren zum positiven. ;)

Ist bei mir auch so...

Insgesamt gehe ich aber lockerer an Filme ran,als die meisten "Filmexperten" hier...;) ...deshalb komme ich auch meistens schon "bei Sichtung 1" voll auf meine Kosten...:nerd:
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 04 Feb 2018 18:52

gelöscht

Und wenn man sogar zweimal auf seine Kosten kommt, hat man doppelt soviel Spaß. :p ;)

Ab dem Zeitpunkt darf ein Streifen dann auch in meine Sammlung einziehen, weil eine dritte, vierte, fünfte und weitere Sichtungen sehr wahrscheinlich sind. :D
Geschrieben: 04 Feb 2018 20:41

Falcon

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von TheBub
Falcon meinte doch nur bzgl jimmyfloyds Kritik und der Jack Daniels Erwähnung, dass er keinen Geschmack hat und nutzt dabei noch das Filmzitat dass man Whisky ohne e schreibt.
Worauf nun Belehrungen zum e folgen. Also war das setzen 6 wohl eher darauf gemeint, dass falsch auf das Zitat angesprungen wurde. :p

So ist es! :cool::thumb:

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Ein Kumpel meinte: boah, total unrealistisch. Und ich: klar, ist ja auch ein Comic. Er: ach so, dann siehts ja wieder anders aus, dachte das sei ein ernster Agenten Thriller wie Bourne. :p ;)

Ja weil (wie im ersten Teil) kunterbunt explodierende Köpfe ein krasses Merkmal von "ernsten Agenten Thrillern" ist... :rofl:
Maverick Signatur HiFi Splash.png
Geschrieben: 04 Feb 2018 20:54

gelöscht

@Falcon

...wie jetzt? Du findest explodierende Köpfe übertrieben? Wie bist Du denn drauf... :eek: :D ;)
Geschrieben: 17 März 2018 09:53

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan

So ein typischer zweiter Teil, von allem viel mehr. Die 140 Min. sind viel zu lang, zwischenzeitlich habe ich mich sogar mit etwas anderem beschäftigt. Juliane Moore wäre so eine Kandidatin für die güldne Himbeere gewesen und der dicke am Klavier war entweder lustig oder unglaublich peinlich.
Mit einigem wohlwollen werden 6/10 Punkte vergeben dank Merlin, Agent Whisk(e)y und einem Rückkehrer. Ein erneutes schauen halte ich für ausgeschlossen. Nach Logan Lucky letzte Woche kam hier schon wieder der Song Take Me Home, Country Roads vor.
Vielleicht kommt das ganze besser auf der gebogenen Leinwand rüber :D
Geschrieben: 17 März 2018 09:55

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.
Erhielt 321 Danke für 139 Beiträge

Der 3. Teil sollte im All spielen.
Geschrieben: 17 März 2018 14:08

gelöscht

Die Kingsman treffen auf Moonraker... :thumb: ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 38 Benutzer und 355 Gäste online.