Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

[BDC] Call of Duty - Black Ops 3

Gestartet: 09 Apr 2015 23:19 - 167 Antworten

Geschrieben: 15 Okt 2015 13:54

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Haha, ja... ich meinte aber eher, dass man da einfach abschalten und zwanglos und ohne Abhängigkeiten spielen kann. Auch egal. Will keine Diskussion Destiny vs. COD auslösen. Beide Spiele haben ihre Vor- und Nachteile.

Stefan: Aber sehr gerne würde ich die Story im Koop mit dir durchspielen!;)
Geschrieben: 15 Okt 2015 14:26

Mr. Fab

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhattan
kommentar.png
Forenposts: 1.786
seit 18.03.2009
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kein Release von „Stromberg - Die Serie“ auf Blu-ray Disc? + kleine Kinokritik zu „Stromberg - Der Film“
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 222 mal.
Erhielt 180 Danke für 128 Beiträge

Zitat:
Zitat von d-lago
Haha, ja... ich meinte aber eher, dass man da einfach abschalten und zwanglos und ohne Abhängigkeiten spielen kann. Auch egal. Will keine Diskussion Destiny vs. COD auslösen. Beide Spiele haben ihre Vor- und Nachteile.

Wäre bis zum 12.11. auch dabei die Story zu spielen, sofern ihr mich dabei haben wollt ;)
MrFab1709.jpg
Geschrieben: 15 Okt 2015 14:46

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Na klar doch!

Wie sieht's eigentlich bei dir mit Destiny aus? Keine Zeit/Lust mehr?
Geschrieben: 15 Okt 2015 18:31

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von d-lago

einfach abschalten? joa, könnte klappen - wenn die Verbindung stimmt ;)
ansonsten braucht man nach der Arbeit nicht noch einen zusätzlichen Stressfaktor
UserXy78.jpg
Geschrieben: 17 Okt 2015 09:20

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Für mich hat es sich definitiv erstmal ausgeCODutyed ... wenn die Serie wieder zu ihren Wurzeln, dem 2. Weltkrieg Setting, zurückkehren würde, so würde sie eventuell nochmals interessant für mich werden, aber so kann ich die Reihe für mich da acta legen.
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 19 Okt 2015 10:16

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

https://www.callofduty.com/blackops3/loyalty
Geschrieben: 27 Okt 2015 08:39

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

durch den finalen Trailer ist die vorfreude wieder im Keller!
FOKUS im Trailer und auch in den Friday Shows beim Zombi-Modus!
auch das Matchmaking macht kein Spaß auf mehr...

hoffen wir, dass es dennoch halbwegs rund läuft und nicht wie alle BO Teile ansich gut ist, jedoch nach kürzester Zeit der Spaß weg ist...

hab mir meine Spielzeiten der alten Teile angesehen..nur die BO Teile sind nie auf max-Prestige gekommen, weil die Luft immer schon im Januar weg war!

Mappacks sind diesmal wohl komplett überflüssig, weil retromaps von WW Teilen im Fokus sind...

Freu mich drauf, aber die vorfreude war bei den anderen Teilen , ja selbst AW, größer!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 27 Okt 2015 15:37

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ach Stefan, warum denn jetzt wieder miese Stimmung?

Gerade WAW-Maps im neuen Gewand find ich geil! Der Zombie-Modus ist halt schon sehr beliebt. Dann noch Werbung bei TWD, klar wollen die da noch etwas mehr Fokus drauf legen,

BO1 war super. BO2 fand ich Maps doof, Verbindung war bei mir unter aller Sau und dann hatte ich allgemein kein Bock mehr zu zocken.

BO3 Beta waren die Maps ganz gut, Verbindung aber sehr schwankend. Ich hoffe, dass es im Hauptspiel besser wird, aber eigentlich ist das zu bezweifeln.

Keine Ahnung, für Destiny fehlt mir grad auch bissl Zeit, mich so intensiv mit Raid etc. zu beschäftigen und die Motivation auf gut Glück weiter zu striken, questen und auf die erhofften Loots zu warten. Die Frage ist dann auch, wofür? Um Hard Raid machen zu können ab 305 und dann auf Loot bis 320 zu warten. Der richtige Endcontent fehlt dann ja auch.

Euer Beta-Fazit zu SW BF war auch eher durchwachsen. Das wäre ja sonst die MP-Alternative zu BO3 und Destiny.

COD konnte man früher immer spielen, ob allein oder im Team. Egal ob 30 min oder stundenlang.
Geschrieben: 29 Okt 2015 12:29

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Zitat:
Zitat von d-lago
Ach Stefan, warum denn jetzt wieder miese Stimmung?

Gerade WAW-Maps im neuen Gewand find ich geil! Der Zombie-Modus ist halt schon sehr beliebt. Dann noch Werbung bei TWD, klar wollen die da noch etwas mehr Fokus drauf legen,

BO1 war super. BO2 fand ich Maps doof, Verbindung war bei mir unter aller Sau und dann hatte ich allgemein kein Bock mehr zu zocken.

BO3 Beta waren die Maps ganz gut, Verbindung aber sehr schwankend. Ich hoffe, dass es im Hauptspiel besser wird, aber eigentlich ist das zu bezweifeln.

Keine Ahnung, für Destiny fehlt mir grad auch bissl Zeit, mich so intensiv mit Raid etc. zu beschäftigen und die Motivation auf gut Glück weiter zu striken, questen und auf die erhofften Loots zu warten. Die Frage ist dann auch, wofür? Um Hard Raid machen zu können ab 305 und dann auf Loot bis 320 zu warten. Der richtige Endcontent fehlt dann ja auch.

Euer Beta-Fazit zu SW BF war auch eher durchwachsen. Das wäre ja sonst die MP-Alternative zu BO3 und Destiny.

COD konnte man früher immer spielen, ob allein oder im Team. Egal ob 30 min oder stundenlang.

ich nehme natürlich BO3! und freu mich ein wenig drauf...aber auch gestern das EU vs US Live Match auf Twich war grauenhaft!
also viel Spaß mit den ganzen SUPER angriffen...ich will einen SKILL Shooter und nicht sowas.
Seth1984.jpg
Geschrieben: 29 Okt 2015 20:57

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hmm, hab das nicht gesehen. War das echt so schlimm?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

Es sind 41 Benutzer und 805 Gäste online.