Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Bilder eurer Blu-ray Disc Sammlung

Gestartet: 29 Feb 2008 02:10 - 3641 Antworten

Geschrieben: 26 Nov 2012 19:39

Friesenbomber

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 1.600
Clubposts: 4.765
seit 12.04.2010
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S1700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.
Erhielt 274 Danke für 173 Beiträge

Werde gleich auch nochmal fotoknipsen
Geschrieben: 26 Nov 2012 20:16

meganie

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

bkf989flx5st.jpg
Geschrieben: 26 Nov 2012 20:21

gelöscht

Kritik soll ja sein. Und zwar nicht nur positive sondern auch negative. Gerade durch eine negative Kritik sieht man mal eine andere Seite und man kann daraus was positives mitnehmen. Und wenn mir klinkes Koffer nicht gefallen dann ist es so. Wen ihm meine Ikea Vitrine nicht gefällt dann ist das nicht mein Problem. Aber wenn ich mich hinstelle und behaupte das alle Ikea Käufer faul sind,keinen Geschmack haben oder sich nicht mit der Wohnungseinrichtung auseinander gesetzt haben. dann ist das keine Kritik. Das sind persönliche Anfeindungen. Und solche aussagen gehören sich nicht. Jeder hat einen anderen Geschmack. Aber ich würde z.B. Nie behaupten das Klinke faul ist weil er seine Filme in Koffer stellt.
Geschrieben: 26 Nov 2012 20:26

Friesenbomber

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zetel
kommentar.png
seit 12.04.2010
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S1700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.

Hier mal ein Update

Geschrieben: 26 Nov 2012 20:27

Gast

Selbst das Filmregal ist auf Weihnachten getrimmt. :)
Ich hab hier noch nichts Weihnachtsliches in der Bude. :o

@Websl

Das Wegschmeißen der Hüllen erfordert Mülltrennung und ein verfrühtes Runterbringen des Unrats. :) Das kostet Arbeitskraft. Somit richtig das ich nicht faul bin. :D
Geschrieben: 26 Nov 2012 20:29

Friesenbomber

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zetel
kommentar.png
seit 12.04.2010
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S1700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.

Zitat:
Zitat von Klinke26
Selbst das Filmregal ist auf Weihnachten getrimmt. :)
Ich hab hier noch nichts Weihnachtsliches in der Bude. :o

Ja, aber das zeiht ja alles ins Heimkinozimmer um wenn dies renoviert ist
Geschrieben: 26 Nov 2012 20:48

Gast

Zitat:
Zitat von Sly
Wo sind denn die Bilder deine Sammlung? :).

irgendwann mal gepostet :D
ich mach bald neue, dauert aber immer solange, bin auch nicht so der bilder mach - profi :rofl:
Geschrieben: 26 Nov 2012 21:38

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Websl
Kritik soll ja sein. Und zwar nicht nur positive sondern auch negative. Gerade durch eine negative Kritik sieht man mal eine andere Seite und man kann daraus was positives mitnehmen. Und wenn mir klinkes Koffer nicht gefallen dann ist es so. Wen ihm meine Ikea Vitrine nicht gefällt dann ist das nicht mein Problem. Aber wenn ich mich hinstelle und behaupte das alle Ikea Käufer faul sind,keinen Geschmack haben oder sich nicht mit der Wohnungseinrichtung auseinander gesetzt haben. dann ist das keine Kritik. Das sind persönliche Anfeindungen. Und solche aussagen gehören sich nicht. Jeder hat einen anderen Geschmack. Aber ich würde z.B. Nie behaupten das Klinke faul ist weil er seine Filme in Koffer stellt.

Um das Thema zu beenden. Es tut mir leid, dass ich mich im Ton vergriffen habe. Aber ich schrieb auch nicht das alle faul sind, sondern viele. Und ich kenne wirklich viele Freunde von mir, die das auch so zugeben. Ich hab auch nix gegen IKEA. Ich steh eben nur nicht darauf alles von dort zu haben, so dass das eigene Wohnzimmer wie im Möbelhaus aussieht. Das ist meine persönliche Meinung, aber ich respektiere auch, wenn das andere Leute anders sehen. Meine Einrichtung wird auch weiß Gott nicht jedem gefallen und ich kann mir sogar durchaus vorstellen, dass viele IKEA Möbel meinen bevorzugen würden. Lange Rede kurzer Sinn. Es tut mit leid wenn ich mich im Ton vergriffen habe und werde in Zukunft auf meine Wortwahl achten. Und nun weiter im Text. Ich stell die Tage dann auch gerne Bilder von meinem Wohnzimmer / Sammlung online. Muss nur noch eben fix aufräumen ;) Und dann dürft ihr auch gerne meinen Geschmack kritisieren.

Geschrieben: 27 Nov 2012 00:26

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Zitat:
Zitat von icetee
Ich stell die Tage dann auch gerne Bilder von meinem Wohnzimmer / Sammlung online. Muss nur noch eben fix aufräumen ;) Und dann dürft ihr auch gerne meinen Geschmack kritisieren.

Na dann bin ich ja mal gespannt, wie Nicht-Ikea-Möbel aussehen :D.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 27 Nov 2012 10:38

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

@Maik: Ich muss zugeben, dass ich erst garnicht verstanden habe, was du mit den Filmkoffern meinst :D Ich dachte so, der nimmt bestimmt öfter seine Filme mit zu Freunden oder veranstaltet Filmabende im großen Stil.
Bis ich dann gerallt habe, dass du ja wirklich nur die Scheiben sammelst und den Rest wegschmeißt... :eek:

Das fand ich dann durchaus ein wenig seltsam. Aber warum nicht?! Spart Platz und im Endeffekt gehts ja wirklich nur um den FIlm als solches. Die Verpackung sollte ja eigentlich nur Beiwerk sein. Aber gewundert hab ich mich trotzdem. Du schmeißt aber nur Amaray Hüllen weg, oder? Keine Steels, Mediabooks, ...?!

Wenn du handwerklich begabt bist, würd ich mal überlegen ne alte CD Jukebox auf Blu-ray umzurüsten. Wäre bestimmt auch geil :thumb: Kann ja "eigentlich" nicht so schwer sein nen Laufwerk auszutauschen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 88 Benutzer und 490 Gäste online.