Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Mad Max Trilogie [1979/1982/1985] - MediaMarkt exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 07 Apr 2015 19:16 - 31 Antworten

Wissenswertes

     

   
Geschrieben: 17 Mai 2015 19:57

t0801

Avatar t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das Problem sind nicht die Hamsterkäufer (auch wenn ich das natürlich nicht gutheiße), sondern die Deppen die denen den 3-4fachen Preis auch noch zahlen. ;)
Geschrieben: 17 Mai 2015 20:00

funkeule

Avatar funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.037
Clubposts: 637
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5107 mal.
Erhielt 4758 Danke für 1660 Beiträge


Ich weiß ja, dass Preisdiskussionen nicht hierher gehören. Aber t0801 hat sowas von Recht. Da kann man wie ich einfach mal schnell nach Spanien schauen und das Steel dort holen. Aktuell für 22,xx EUR inkl. Versand zu haben. Was auf den Discs selbst möglicherweise auf Spanisch steht, ist doch wurscht. Der Inhalt ist der Gleiche, und das Steel ebenso :thumb:

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg
 
Geschrieben: 17 Mai 2015 21:41

deadman29

Avatar deadman29

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 164
Clubposts: 121
seit 28.11.2010
display.png
Sony KDL-48W605B
player.png
Sony BDP-S790
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
171
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Green Lantern (2011)
anzahl.png
Bedankte sich 155 mal.
Erhielt 82 Danke für 43 Beiträge


Wird euch dieses Hamsterkäufer/Abzocker/Wucherer-Geheule nicht irgendwann mal zu blöd? So wie sich manche aufregen könnte man meinen, die würden selber gern mal ein Geschäft machen...

Mein Gott, wenn man die Preise nicht zahlen kann oder will, dann lässt man es eben sein. Oder man bestellt vor, dann erschwert man denen die Arbeit und hat das, was man will. Man muss auch nicht alles haben. Und viele Sachen gibt es auch günstig im Ausland. Da könnte man mal drauf hinweisen, statt überall die gleiche Sülze zu verbreiten.
Geschrieben: 20 Mai 2015 12:12

NX-01

Avatar NX-01

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 30
seit 16.11.2010
display.png
Philips 55OLED706/12
player.png
Panasonic DP-UB824 (UHD)
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
477
anzahl.png
Mediabooks:
177
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 30 Danke für 13 Beiträge
NX-01 Nichts ist für immer

Ist schon jemandem aufgefallen, daß auf der Rückseite (Bild oben - "Klick 1") Max Rockatonsky - mit o ! - angegeben ist und nicht wie es richtig wäre Max Rockatansky - mit a! ???
Geschrieben: 15 Juni 2015 12:37

gelöscht

Avatar gelöscht

Habe mir letzte Woche 2 bestellt, eins zum auspacken und eins zum OVP danebenstellen, habe eben eine Mail bekommen, das die Artikel storniert wurden, da nicht mehr Lieferbar, dann habe ich bei denen Angerufen und gefragt wie oder was, da der Artikel immer noch bestellbar ist.

Die Frau an der Hotline meinte es kann ein Fehler gewesen sein, aber im System steht End of Life, d.h. Artikel wird definitiv nicht mehr hergestellt.

Habe dann einfach nochmal bestellt, diesmal nur ein Artikel davon, mal schauen ob was kommt.
Geschrieben: 15 Juni 2015 20:14

IronMike

Avatar IronMike

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Melsungen
kommentar.png
Forenposts: 210
Clubposts: 41
seit 28.03.2009
display.png
Panasonic
player.png
Denon
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1212
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
35
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 137 mal.
Erhielt 154 Danke für 86 Beiträge


Das werden wahrscheinlich wieder mal Retouren gewesen sein. Hatte letzte Woche meins erhalten, war verbeult, der Ersatz hatte Schnitt im Spine...
Club der Steeljunkies

Suche HD-DVD:
Alone in the Dark | Tomb Raider 2 | 12 Monkeys | Chronos | Elephant's Dream | Brothers Grimm | Der Schakal | Silent Hill
Geschrieben: 15 Juni 2015 21:08

gelöscht

Avatar gelöscht

Hab vorher diese Mail bekommen..

Zitat:
Sehr geehrter Herr Novakovic, vielen Dank für Ihren Anruf. Wir müssen uns an dieser Stelle vielmals bei Ihnen entschuldigen. Es gab hier anscheinend ein Missverständnis mit unserem Einkauf, weswegen Ihre Bestellung storniert wurde. Tatsächlich werden die Bestände des Steelbooks knapp, es sollen aber demnächst noch ein paar wenige Exemplare reinkommen. Wir können Ihnen daher momentan nur raten, den Artikel erneut zu bestellen. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten noch einmal entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Media Markt E-Business Team Media Markt im Internet: www.mediamarkt.de Media Markt am Telefon: +49 (841) 634-45 45 Media Markt per E-Mail: onlineshop@mediamarkt.de Geschäftsführer: Mirko Nägele, Markus Reuter Eingetragen beim Amtsgericht Ingolstadt unter HRB 3479 · USt-ID-Nr.: DE 233830101 [---001:000738:03207---]
Dann warten die wohl auf die defekten Retouren der Kunden :rolleyes:

Wäre jetzt auch nicht so schlimm falls das Steelbook nicht kommt, habe bereits die einzelnen Steels und die Benzinkanister Edition, wollte nur das deutsche Steel noch daneben stellen :P
Geschrieben: 13 März 2016 01:30

Tyler D

Avatar Tyler D

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Siegen
kommentar.png
Forenposts: 346
Clubposts: 81
seit 20.12.2009
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
991
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
Bedankte sich 310 mal.
Erhielt 377 Danke für 121 Beiträge


Nur heute zum Super-Sunday für 14,99€ im Saturn Online-Shop + Versandkostenfrei

http://www.saturn.de/de/product/_mad-max-trilogie-exklusive-steelbook-edition-action-blu-ray-1993264.html



Geschrieben: 13 März 2016 19:26

Falcon

Avatar Falcon

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sehr gutes Angebot, habe ich auch grade auf eBay entdeckt. Leider ist Teil 2 in der Version aber genauso geschnitten wie auf so ziemlich allen anderen Fassungen auch :(
Maverick Signatur HiFi Splash.png
Geschrieben: 10 Apr 2016 20:32

Falcon

Avatar Falcon

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Saturn verscherbelt die Edition übrigens grade wieder für 18,99€ Versandkostenfrei über eBay.

http://r.ebay.com/sDBTEg
Maverick Signatur HiFi Splash.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 36 Benutzer und 423 Gäste online.