Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Die "HALL OF STEEL"

Gestartet: 28 März 2015 06:42 - 25939 Antworten

Wissenswertes
Hall_of_Steel-V2.1.png
Bei Fragen, Wünschen oder Vorschlägen wendet Euch bitte an:
Geschrieben: 29 März 2015 23:09

deadman29

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 164
Clubposts: 121
seit 28.11.2010
display.png
Sony KDL-48W605B
player.png
Sony BDP-S790
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
171
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Green Lantern (2011)
anzahl.png
Bedankte sich 155 mal.
Erhielt 82 Danke für 43 Beiträge

Ob jetzt so ein Banner der Anreiz ist oder aber der Umzug, ich würde mich echt freuen, wenn es hier so weiter geht und eine bunte Mischung an Themen am Ende dabei raus kommt. Sei es Sport, Tagesgeschehen oder auch welche Steelbooks man sich künftig unbedingt zulegen will. Dann bin ich auch gerne aktiv dabei, ohne einen Banner zu wollen.
Ich hab auch oft ins alte Clubhaus geschaut, aber - ist nicht böse gemeint - es fällt einem schwer sich einzuklinken bei Gesprächen wie "Guten Morgen", "Guten Abend" und "Bald ist Freitag". Das gehört natürlich auch dazu, aber es ist halt für Neueinsteiger auch schwer, da einen Anreiz zum Mitmachen zu finden.
Geschrieben: 29 März 2015 23:17

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3619 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von Dagoba
Interpretiert nicht zu viel rein. Es ist einfach ne Idee mal "etwas Neues" auszuprobieren oder vllt. auch ein bißchen mit den alten Strukturen zu brechen. Hier waren über Jahre hinweg hunderte von Usern unterwegs. Und was damals toll ankam kann, muss heute ja nicht zwingend noch immer so sein. Man muss ja nichts verändern, aber die Möglichkeit wollten wir zumindest einräumen. :)

Ich finde die Veränderung ganz gut. Es stellen sich im Monat im Schnitt 5 Leute bei den Steeljunkies vor. Die holen sich die Freischaltung für Banner und Counter und oft liest man sie dann sehr selten im Clubhaus. Generell bekommt man wenig mit. Es werden immer kleinere Unterhaltungen begonnen, aber die enden meist nach ein paar Posts. Das ist ziemlich schade, weil man eigentlich gerne wissen will, was die anderen User so machen, ausser eben Steels kaufen. Sicher ist das hier kein Real Life oder Stammtisch, aber wenn ich zu nem Stammtisch gehen würde und nach 2 Sätzen wär Schluss ist auch doof.

Ich kenn das aus meinem alten Forum halt auch anders noch. Wir haben alle 3-4 Monate regionale Modtreffen gehabt (wo aber auch Freunde von Mods und Ex-Mods kommen konnten) und meist einmal im Jahr auch noch nen überregionales Modtreffen. Das war immer ganz lustig und wir (meine Frau und Ich), haben einen unserer engsten Freunde so kennengelernt.

Soll nicht heißen, dass jetzt alles neu gemacht werden soll, aber Veränderungen können immer ganz gut sein. Und alles nur per PM zu machen ist glaube auch recht umständlich.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 29 März 2015 23:22

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dagoba
Nicht nötig. Man kann einsehen, wieviele Beiträge ein User in einem Thread geschrieben hat.

Kann übrigens jeder: Im Forum stehen neben dem Threadtitel mehrere Spalten (Bewertung, letzter Beitrag, Antworten & Hits) Wenn man dort auf "Antworten" klickt wird angezeigt auf wen die Beiträge im Thread entfallen

...und wieder was gelernt!:) Gute Nacht zusammen, ich leg mich nun ab!
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 30 März 2015 00:03

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Ich finde die Veränderung ganz gut. Es stellen sich im Monat im Schnitt 5 Leute bei den Steeljunkies vor. Die holen sich die Freischaltung für Banner und Counter und oft liest man sie dann sehr selten im Clubhaus. Generell bekommt man wenig mit. Es werden immer kleinere Unterhaltungen begonnen, aber die enden meist nach ein paar Posts. Das ist ziemlich schade, weil man eigentlich gerne wissen will, was die anderen User so machen, ausser eben Steels kaufen. Sicher ist das hier kein Real Life oder Stammtisch, aber wenn ich zu nem Stammtisch gehen würde und nach 2 Sätzen wär Schluss ist auch doof.

Ich kenn das aus meinem alten Forum halt auch anders noch. Wir haben alle 3-4 Monate regionale Modtreffen gehabt (wo aber auch Freunde von Mods und Ex-Mods kommen konnten) und meist einmal im Jahr auch noch nen überregionales Modtreffen. Das war immer ganz lustig und wir (meine Frau und Ich), haben einen unserer engsten Freunde so kennengelernt.

Soll nicht heißen, dass jetzt alles neu gemacht werden soll, aber Veränderungen können immer ganz gut sein. Und alles nur per PM zu machen ist glaube auch recht umständlich.

Da ist viel wahres dran Andreas. Als wir hier die Steeljunkies gestartet haben, war alles noch kleiner, familiärer. Der Umgang war nicht so distanziert und die paar Clubmitglieder waren engagiert und und mit Interesse dabei. Dadurch ergaben sich zwangsläufig weitläufige Gespräche - in der Folge dann Kontakte, Treffen gar Freundschaften. Ich habe hier viele Leute kennen und schätzen gelernt, auch persönlich. Viele davon sind nicht mehr hier, andere kaum noch und man verliert leider den Kontakt. Das heißt aber nicht, dass man nur am vergangenen festhalten muss, sondern auch die Chance besteht neue Kontakte zu knüpfen.

Ich hoffe somit für alle, dass ihr hier viel Freude im gemeinsamen Plausch habt... :)

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 30 März 2015 01:37

Logikloch

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter

Noch jemand wach und schaut WrestleMania? ;)

Suche Steelbooks: "Begin Again" (Novamedia, Full Slip)
Habe ein "Iron Man" Kimchi Lenticular Steel zum Tausch/Verkauf.

Geschrieben: 30 März 2015 02:40

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3619 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von Logikloch
Noch jemand wach und schaut WrestleMania? ;)

wach ja, aber hab bis eben Fast Five geguckt und Onlineumfragen (eine gruselige über Conchita Wurst war bei) meiner Frau gemacht.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 30 März 2015 05:18

lizzardmeets

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Guten morgen zusammen. Hier ist ja auf einmal richtig was los :D warum ging das denn vorher nicht? :D
Nichtsdestotrotz wünsche ich einen schönen wochenstart.
Geschrieben: 30 März 2015 05:58

Gast

Guten Morgen Männers :D
wie ich sehe habt ihr es gestern ja noch richtig krachen lassen :rofl:

nochmals grundsetzlich zur Regelung, Der Counter für die Clubhaus Postings beginnt deswegen von neuen, weil man mit 200 Posts eben den Banner freigeschalten bekommt, ob man ihn dann in die Sig mit einbindet oder nicht bleibt natürlich jedem selbst überlassen, ist kein Muss ;) und wie im 2.Post ja steht ist der Banner mit diversen Vorteilen behaftet in Zukunft, um Euch eben ein kleines Zuckerl zu geben :)

so und nun auf in eine neue Woche, drückt die Daumen, bei mir entscheidet sich wohl einiges :) hoff ich zumindest
Geschrieben: 30 März 2015 06:50

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Rated_R
so und nun auf in eine neue Woche, drückt die Daumen, bei mir entscheidet sich wohl einiges :) hoff ich zumindest

Guten Morgen! Daumen sind gedrückt Bernhard:thumb:

Hab ne sehr kurze Woche vor mir da ich Mi und Do Urlaub habe. :cool: ( also genug Zeit für Interstellar;) )
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 30 März 2015 09:12

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Moin zusammen,

schönen Montag und schönen Wochenstart in die erste der 2 kurzen Wochen :D
Seldig Bluray.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 34 Benutzer und 518 Gäste online.