Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Die "HALL OF STEEL"

Gestartet: 28 März 2015 06:42 - 25962 Antworten

Wissenswertes
Hall_of_Steel-V2.1.png
Bei Fragen, Wünschen oder Vorschlägen wendet Euch bitte an:
Geschrieben: 12 Apr 2015 21:56

deadman29

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 164
Clubposts: 121
seit 28.11.2010
display.png
Sony KDL-48W605B
player.png
Sony BDP-S790
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
171
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Green Lantern (2011)
anzahl.png
Bedankte sich 155 mal.
Erhielt 82 Danke für 43 Beiträge

Ist ja jetzt auch alles nix neues, sondern Verkaufs-1x1. Das kennt man doch schon aus den 90ern vom Teleshopping, da gibt's halt von der Klappangelrute zum Sensationspreis von 50 Mark nur noch 10 Stück, obwohl in Wirklichkeit das Lager rammelvoll ist.
Und nach wie vor fallen die Leute drauf rein. Solange die Steels nicht nummeriert sind, wird kein Mensch überprüfen können, wie hoch die Auflage wirklich ist, genauso wie die bestimmen, wann auf der Seite "sold out" steht. Dank Foren und sozialen Netzwerken geht's ja dann auch noch schnell rum, wenn es ganz zufällig für ein paar Minuten auf wundersame Weise wieder bestellbar ist.
Geschrieben: 12 Apr 2015 22:18

Gast

Zitat:
Zitat von Dagoba
Vollkommen richtig. Ich wollte vorhin nur darauf hinaus, dass Zavvi sicherlich nicht die Kunden belügt und falsche Auflagenhöhen benennt. Es gibt ja durchaus Vergleiche, wo auch hierzulande die Auflagen zumindest als glaubwürdiges Gerücht im Umlauf waren. Wenn da Stückzahlen höher 4000 genannt waren, lagen die Titel monatelang in den Regalen.

Und sicherlich wird Zavvi bei den Steelbooks nicht draufzahlen - eher im Gegenteil, die verdienen richtig gutes Geld damit, sonst würden die das nicht bis zum Erbrechen durchziehen. Aber im Gesamtumsatz ist das wohl nur der Tropfen auf dem heißen Stein.

Dennoch haben sich da einer oder mehrere Mitarbeiter bei Zavvi (oder vllt. ehemals play.com? ;) ) ordentlich profilieren können, da eine lukrative Einnahmequelle aufgetan wurde. Mal sehen wie lange der Krug noch zum Brunnen geht...

das Zavvi die Kunden belügt würd ich auch schwer bezweifeln, ist eben kluges Marketing, und die sozialen Netzwerke bzw Käufer erledigen den Rest, von daher denk ich wird das noch einige Zeit ein gutes Geschäft sein
Geschrieben: 12 Apr 2015 22:21

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Nabend Jungs! Na hier ist ja was los! Heute den ganzen Tag unterwegs gewesen mit der kleinen, und dann heute Abend lecker gekocht. Dazu gab es eine Folge true defektive und jetzt wird noch Vikings weitergeschaut.

Zu Zavvi: ihr habt alle recht. Ich kaufe auch nur noch wenn mein Wunschpreis erreicht ist (bestes Beispiel das Braveheart Steel) oder ich es eben unbedingt haben und auf Nummer sicher gehen will (war bisher nur bei einem der Fall). Oder aber ich habe eben Pech gehabt (wie bei There will ne blood). Aber so sind halt die Spielregeln, da darf man dann auch nicht meckern wenn man mal verliert.
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 12 Apr 2015 23:14

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3621 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Nabend Jungs

Wie schon geschrieben, es ist manchmal echt kurious mit Zavvi. Das Steel von Texas Chainsaw war nach nen paar Tagen erst mal OOP und inzwischen ist es wieder verfügbar und Zavvi bahauptet seit ca. 10 Wochen in ihrer wöchentlichen "fast ausverkauft"-Mail, dass nur noch knapp unter 100 Exemplare des Steels da sind :o.

Am meisten freuen sich im übrigen bereits erwähnte Hamsterkäufer, die die Dinger als OOP bei Ebay verticken (auch wenn noch bei Zavvi im Sortiment, weil Ebay-Kunden glauben eh alles) und dann gern mal den doppelten Preis für die Steels rausschlagen.

P.s. gucken gerade "A Million Ways to die in the West". Der Film hat ja mehr Splattereffekte als Saw :p.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 12 Apr 2015 23:59

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

So, ich hau mich hin. Wünsche euch eine geruhsame Nacht und einen guten Start in die nächste Woche.
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 13 Apr 2015 00:01

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
P.s. gucken gerade "A Million Ways to die in the West". Der Film hat ja mehr Splattereffekte als Saw :p.

Und auch genau so viele niveauvolle Gags wie Saw. Nämlich keine...:rofl:
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 13 Apr 2015 00:26

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3621 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Ganz so schlimm war es letztlich nicht. Einige der Gags haben sogar gezündet. Allerdings hatte der Film echte Längen. Hätte locker 30 Minuten kürzer sein können.

Jetzt erstmal nen bissel Serien zum entspannen :p.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 13 Apr 2015 04:37

Gast

Guten Morgen HoS
na dann eröffne ich mal eine neue Arbeitswoche :o lasst es ruhig angehen ist ja schließlich noch die ganze Woche Zeit die Arbeit zu erledigen :rofl:
schönen Tag bis später
Geschrieben: 13 Apr 2015 04:58

Gast

grade noch entdeckt :cool:

:party::party::party: Happy Birthday Stefan !!! :party::party::party: alias Dagoba
Geschrieben: 13 Apr 2015 08:07

bogdan.wroblewski

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Rated_R
grade noch entdeckt :cool:

:party::party::party: Happy Birthday Stefan !!! :party::party::party: alias Dagoba
Diesen Glückwüpnschen schließe ich mich doch gerne an:party::beer:

Und natürlich Guten Morgen zusammen. Auf gehts in die neue Arbeitswoche. Endlich mal wieder über die normale Dauer:rofl:
Grüße
Bogdan

Club der Steeljunkies
Real 3D Club
Gerne besorge ich Euch lokale Angebote gegen ein kleines Trinkgeld => PN

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 20 Benutzer und 438 Gäste online.