Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Die "HALL OF STEEL"

Gestartet: 28 März 2015 06:42 - 25962 Antworten

Wissenswertes
Hall_of_Steel-V2.1.png
Bei Fragen, Wünschen oder Vorschlägen wendet Euch bitte an:
Geschrieben: 09 Apr 2015 12:45

bogdan.wroblewski

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von supergondi
Gestern war doch tatsächlich von 20-21 Uhr noch der Heizungsmann da, das nenne ich Einsatz! Teil wird bestellt, spätestens morgen wieder warmes Wasser und Heizung. Und wahrscheinlich stellen wir sie genau dann aus, weil es warm genug wird.....!
Aber warmes Wasser werdet Ihr doch sicher noch brauchen. Oder wird etwa im Sommer nur noch kalt geduscht:rofl:
Grüße
Bogdan

Club der Steeljunkies
Real 3D Club
Gerne besorge ich Euch lokale Angebote gegen ein kleines Trinkgeld => PN
Geschrieben: 09 Apr 2015 13:17

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bogdan.wroblewski
Aber warmes Wasser werdet Ihr doch sicher noch brauchen. Oder wird etwa im Sommer nur noch kalt geduscht:rofl:

Ne, da hast du recht, so hart sind wir nicht 😂. Aber die Heizung könnte man wirklich fast schon ausstellen, gehen hier auf die 18 Grad zu.
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 09 Apr 2015 14:46

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Naja Aussentemperatur ist ja nicht gleich Raumtemperatur :D
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 09 Apr 2015 15:46

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Seldig Bluray
Naja Aussentemperatur ist ja nicht gleich Raumtemperatur :D

Das stimmt, aber wenn man gut durchlüftet so wie heute kann man die innentemperatur schon deutlich anheben.

Und oh Wunder, mein Zavvi Training Day steel ist angekommen! Warum hat es so lange gedauert? Ein kleiner Stempel auf der Verpackung verriet es mir: MISSENT TO JAMAICA! Das ist jetzt zumindest das steel mit den meisten Kilometern in meiner Sammlung, bekommt einen Ehrenplatz!!!! Und völlig unbeschadet noch dazu.

Und dann auch noch der Einspruch von FA zu 100% anerkannt worden! Den Postboten hätte ich heute gerne geknutscht!!!!!!
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 09 Apr 2015 17:21

MST1089

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ayk1
Einen wunderschönen guten Abend zusammen :)

@MST1089

Imho hat das mit Abzocke nichts zu tun.:)
Falls es ein rabatierter Tarif ist, sprich mit monatlichen Gutschriften, dann ist das normal, dass der Betrag bei einer automatischen Verlängerung auf den Ursprünglichen Betrag steigt.

Wo hast du den Vertrag abgeschlossen ?
Direkt bei Vodafone oder über einen Zwischenhändler ?

Mahlzeit/ Nabend alle zusammen,

nein Direkt bei Vodafone allerdings Online im Jahr 2013.
Von Rabattiertem Vertrag steht ja eben nichts in meinem Vertrag, .... von der Seite gesehen kann ich es auch Erwarten das normal mit den 29,95 die weiteren 12 Monate die sich der Vertrag regulär sowieso verlängern würde auch fortsetzt.

Ich bin mit dem ganzen Klimm Bimm mal zum Vodafone Shop heute gegangen und habe den auch gefragt das er mir mal zeigen soll wo da was von 37,95 die ich eigendlich ab Juli zahlen soll, steht.
Und siehe da .... NICHTS ..... nun wird er mir helfen das ganze durchzustehen. Eine Kündigung ist bereits vom Shop aus dann gefaxt worden.(Nachweis habe ich zum Glück bekommen)
Er meinte das nur die Kündigung helfe um den Druck in so kurzer Zeit auszureizen dass sich Vodafone eben mal ihre Eigenen Bedingunen ansieht. Denn Anscheinend, so wie immer, weiß die Rechte von der Linken Hand eben nichts.

Auf meinen Anruf gestern habe ich dann vergeblich gewartet ... auch nach einem "Hinweis-Anruf" meinerseits passierte NICHTS .... um 20:30 bin ich dann lieber ins Bett gegangen :rofl:

@supergondi:

Das Training Day Steel hatte ich mir vor einiger Zeit auch zugelegt. Nun hatte ich es vor ein paar Tagen geöffnet und hinter dem Backpaper leider 3 kleine Dellen Feststellen müssen. Sehr ärgerlich, aber nach längerer Zeit kann man da nichts mehr machen. Aber deiner Story ist ja der Hammer :D :D ... das hätte ich dann OVP in der Paketverpackung gelassen damit man den "MISSENT TO JAMAICA" Schriftzug auch wirklich lesen kann :rofl: Wer weiß wieviele Hände da schon dran waren (nebst der Automatiesorung)

Rechtschreibung bei mir = Fehl am Platz = Egal ... 3,8 Promille nach nem Feierabendbier :D :rofl: oder auch 16:9 Blick genannt :D

trans4Bum_sig.jpg
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -

Meine Filmdatenbank
Schöne Grüße aus Brandenburg - vom Micha
Geschrieben: 09 Apr 2015 17:32

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von supergondi
Und oh Wunder, mein Zavvi Training Day steel ist angekommen! Warum hat es so lange gedauert? Ein kleiner Stempel auf der Verpackung verriet es mir: MISSENT TO JAMAICA! Das ist jetzt zumindest das steel mit den meisten Kilometern in meiner Sammlung, bekommt einen Ehrenplatz!!!! Und völlig unbeschadet noch dazu.
Hui, was für ne Irrfahrt :rofl::eek:

Zitat:
Zitat von supergondi
Und dann auch noch der Einspruch von FA zu 100% anerkannt worden! Den Postboten hätte ich heute gerne geknutscht!!!!!!

Glückwunsch, gibts wenigstens was zurück jetzt ?
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 09 Apr 2015 17:36

Gast

Nabend Jungs :D
Feierabend ist eingeläutet, morgen noch nen Halben und dann ist Ramba Zamba :rofl:

Zitat:
Zitat von bogdan.wroblewski
Hast Du um diese Uhrzeit eigentlich nichts besseres zu tun?!:sleep:

Zitat:
Zitat von supergondi
Du kennst doch unseren Frühaufsteher.

Bogdan für mich beginnt der Tag immer so früh, je nachdem wo meine Kunden sind und Abfahrt ist, kanns auch gerne mal um 3 Uhr früh Tagwache heißen ;) 2 Kaffee müssen immer sein bevor ich wirklich fit bin
Geschrieben: 09 Apr 2015 18:53

ghostrecon75

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Einen wunderschönen guten Tag zusammen, ....
Lange nicht mehr hier gewesen, und doch.... ;)
Heute ist bei mir eine wahre Schönheit aus Italien eingezogen! !!

Gruß Stephan... MeinHeimkino / MeinBlog

11564_movieprops2.JPG
Geschrieben: 09 Apr 2015 19:43

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MST1089
@supergondi:

Das Training Day Steel hatte ich mir vor einiger Zeit auch zugelegt. Nun hatte ich es vor ein paar Tagen geöffnet und hinter dem Backpaper leider 3 kleine Dellen Feststellen müssen. Sehr ärgerlich, aber nach längerer Zeit kann man da nichts mehr machen. Aber deiner Story ist ja der Hammer :D :D ... das hätte ich dann OVP in der Paketverpackung gelassen damit man den "MISSENT TO JAMAICA" Schriftzug auch wirklich lesen kann :rofl: Wer weiß wieviele Hände da schon dran waren (nebst der Automatiesorung)

Vielleicht schneide ich das einfach aus und lege den Schriftzug ins steel als Erinnerung.

Zitat:
Zitat von Seldig Bluray
Hui, was für ne Irrfahrt :rofl::eek:

Glückwunsch, gibts wenigstens was zurück jetzt ?

Oh ja, sogar ordentlich, deswegen hatte ich ja so einen Alarm gemacht. Da kann man schon einige steels von kaufen!!!

Zitat:
Zitat von ghostrecon75

Wow, echt super schön. Trau mich nur nicht so recht an den Film ran, taugt der was???
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 09 Apr 2015 19:46

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ghostrecon75

Glückwunsch, meiner ist irgendwie heute erst verschickt wurden von ama.it :rolleyes:
Seldig Bluray.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 99 Benutzer und 806 Gäste online.