Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Die "HALL OF STEEL"

Gestartet: 28 März 2015 06:42 - 26008 Antworten

Wissenswertes
Hall_of_Steel-V2.1.png
Bei Fragen, Wünschen oder Vorschlägen wendet Euch bitte an:
Geschrieben: 08 Apr 2015 16:36

lizzardmeets

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Nabend zusammen. Ist das so laaaangweilig auf der arbeit. Die facebook app funzt nicht und auch sonst ist alles irgendwie bääähhhh
Geschrieben: 08 Apr 2015 16:50

MST1089

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Mahlzeit die Herren,

entlich ist Bergfest. Wattn glück :thumb:

Für mich steht gleich nen Streitgespräch mit Vodafone an :rolleyes: ... habe irgendwie z.Z das Gefühl das die alle irgendwie an den Knöppen drehen.

Finde es echt traurig das dass "GUT" Kunde einfach nur noch der letzte Haufen ist ...

@Fussball Thema: Ich kann es meist nicht vestehen das einige Fans sich dann so Belegen müssen. Zumal es meiner Meinung nach sowieso alles gut gekauft ist. Denn Geld wollen sie schließlich alle machen. Ähnlich wie bei Box Kämpfen. Sicherlich bin ich nicht aus der Materie ... aber es stellt sich oftmals für mich als außenstehenden einfach so dar. Beim Boxkampf lassen sich einige Gegner sicher auch für sehr gutes Geld ins K.O schießen.
Und wenn ich sehe wie einige "Irre"-Fans (wenn man das dann noch so betiteln will) einen Alarm in einigen Städten machen fehlt mir einfach jegliches Verständnis.
Es wird glaube ich vergessen das es immernoch eine Sportart oder eher ein SPIEL zwischen Manschaften ist. Das gewisser Ärger vorhanden ist, wenn eine Manschaft verliert ist nachvollziehbar, aber gleich weiß der Geier was alles zu machen (Körperliche Gewalt, Pöbeleien o.ä) ist einfach fehl am Platz. Dann doch lieber mit kleinen Stichelein ein Konstruktives Gespräch durchführen ... :)

Aber wie gesagt, ich bin kein Fußball- Fan .... dann doch lieber Filme, Motorsport, Musik und vieleicht auch mal nen gutes Gespräch über Politik :D ...aber kann man denn über Politik ein "GUTES" Gespräch führen ? :rofl: :rofl:

trans4Bum_sig.jpg
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -

Meine Filmdatenbank
Schöne Grüße aus Brandenburg - vom Micha
Geschrieben: 08 Apr 2015 17:24

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Rated_R
na da kann ich dir nicht helfen Tobi ;) bin für Wärmepumpen zuständig

ne verrückt machen wir uns nicht, aber das Thema mal auf aktuellen Stand bringen wie wir das so handhaben sollen.
es gibt immer solche und solche Fans, wobei man es auch auf beiden Seiten übertreiben kann.
kommt halt wie so oft auf die Erziehung an ;)

Da sagst du wahres!!!!! Aber ich sehe an den Reaktionen hier, dass wir da glaube ich eh alle einer Meinung sind und wenn nicht zumindest zivilisiert miteinander umgehen.

Zitat:
Zitat von MST1089
@Fussball Thema: Ich kann es meist nicht vestehen das einige Fans sich dann so Belegen müssen. Zumal es meiner Meinung nach sowieso alles gut gekauft ist. Denn Geld wollen sie schließlich alle machen. Ähnlich wie bei Box Kämpfen. Sicherlich bin ich nicht aus der Materie ... aber es stellt sich oftmals für mich als außenstehenden einfach so dar. Beim Boxkampf lassen sich einige Gegner sicher auch für sehr gutes Geld ins K.O schießen.

Und wenn ich sehe wie einige "Irre"-Fans (wenn man das dann noch so betiteln will) einen Alarm in einigen Städten machen fehlt mir einfach jegliches Verständnis.

Es wird glaube ich vergessen das es immernoch eine Sportart oder eher ein SPIEL zwischen Manschaften ist. Das gewisser Ärger vorhanden ist, wenn eine Manschaft verliert ist nachvollziehbar, aber gleich weiß der Geier was alles zu machen (Körperliche Gewalt, Pöbeleien o.ä) ist einfach fehl am Platz. Dann doch lieber mit kleinen Stichelein ein Konstruktives Gespräch durchführen ... :)

Aber wie gesagt, ich bin kein Fußball- Fan .... dann doch lieber Filme, Motorsport, Musik und vieleicht auch mal nen gutes Gespräch über Politik :D ...aber kann man denn über Politik ein "GUTES" Gespräch führen ? :rofl: :rofl:

Kann dir da nur zustimmen. Leider spielt in dem Geschäft das Geld mittlerweile die größte Rolle und es gibt nur sehr wenige schöne Ausnahmen. Aber das ist glaube ich der Gang der Zeit, ist fast überall anders genau das Gleiche oder sogar noch schlimmer, wie z. B. in der von dir angesprochenen Politik. Aber jetzt schweife ich ab.

Ich halte mich dann doch lieber an meinen Lieblingssport Eishockey, da wird nicht viel diskutiert sondern stattdessen gibt es mal eine auf die 12 und danach haben sich alle wieder gerne und trinken hinterher ein Bier zusammen.

In diesem Sinne: Prost!!!
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 08 Apr 2015 17:52

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1881 mal.
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von supergondi
Ich halte mich dann doch lieber an meinen Lieblingssport Eishockey, da wird nicht viel diskutiert sondern stattdessen gibt es mal eine auf die 12 und danach haben sich alle wieder gerne und trinken hinterher ein Bier zusammen.

In diesem Sinne: Prost!!!

Ich habe es ehrlich gesagt in 6 Jahren Dauerkarte nicht einmal erlebt, dass sich geprügelt wurde ;). Gepöbelt wird während des Spiels zwar immer, aber in den Drittelpausen haben wir immer zusammen Bier getrunken.

Ausser in den 90er, wenn die Berlin Capitals (Gott hab sie selig :p) im Welli zu Besuch waren, dann ging es heiß her :rofl::p.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 08 Apr 2015 18:17

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Ich habe es ehrlich gesagt in 6 Jahren Dauerkarte nicht einmal erlebt, dass sich geprügelt wurde ;). Gepöbelt wird während des Spiels zwar immer, aber in den Drittelpausen haben wir immer zusammen Bier getrunken.

Ausser in den 90er, wenn die Berlin Capitals (Gott hab sie selig :p) im Welli zu Besuch waren, dann ging es heiß her :rofl::p.

Ich auch nie, meinte auch die Jungs auf dem Eis. Wir haben uns immer gut verstanden. Aber die Berliner waren immer etwas spezielles, das stimmt. 😉
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 08 Apr 2015 18:36

MST1089

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

1,5 Stunden später und Vodafone hat immer noch nicht Angerufen. Die wollten sich 17 uhr melden und mit mir über meinen Vertrag sprechen. Es gibt dort einige Missverständnisse und vor allem "gewollte" Ungereimtheiten seitens Vodafone ... das sind Casperköppe sag ich euch.

Vieleicht sollten mal Ausbeuterfirmen ins Fußball Stadion oder in eine Niederlage danach ... dann würden solchen Lumpen Firmen entlich mal ne Lektion erteilt bekommen ...

Was meint ihr eigendlich hier zu? So soll es mit der Neuordnung Deutschlands klappen :rolleyes:

DWO-Bundeslaender-Neuordnung-jb-Aufm-Kopie.jpg

Foto: Infografik Die Welt

trans4Bum_sig.jpg
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -

Meine Filmdatenbank
Geschrieben: 08 Apr 2015 19:09

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MST1089
1,5 Stunden später und Vodafone hat immer noch nicht Angerufen. Die wollten sich 17 uhr melden und mit mir über meinen Vertrag sprechen. Es gibt dort einige Missverständnisse und vor allem "gewollte" Ungereimtheiten seitens Vodafone ... das sind Casperköppe sag ich euch.

Was denn für "gewollte" Ungereimtheiten ?
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 08 Apr 2015 19:29

MST1089

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich habe einen Vertrag mit einer Mindestlaufzt. von 24 Monaten und wenn keine Kündigung erfolgt verlängert sich die Laufzeit um weitere 12 Monate.

In meinem Vertrag steht explitzit das ich 29,95 mtl. Bezahle ... das habe ich auch die vergangen letzten 24 Monate getan. Nach einem Anruf bevor meine Kündigungsfrist abläuft und der Nachfrage ob man mir vllt ein günstigeres Angebot o.ä machen könnte kam nur ein nein und man hat mich darauf hingewiesen, das ich ja Monatlich eigendlich 37,95 € (das stimmt auch lt. meiner Rechnung) bezahle. Allerdings steht das weder im "Kleingedruckten" meines Vetrages noch sonst irgendwo in meinem Vertrag. Sondern in meinem Vertrag steht 29,95€.

Somit ergab sich in den letzten 24 Monaten eine mtl. Gutschrift von ~8€. Diese könne man mir weiterhin nur gewährleisten wenn ich für weitere 24 Monate bei Vodafone bleibe. Andernfalls würde ich für weitere 12 Monate (wo sich der Vertrag sowieso Automatisch verlängert hätte) 37,95 € zahlen.

Auf meine Nachfrage wo denn das in meinem Vertrag stehen soll das für 24 Monate eine Gutschrift ausgehandelt ist, verwies man mich auf meine Rechnung. Was auf der Rechnung steht ist mir doch aber völlig egal. Für mich zählt der Vertrag und die Rechnung solange ich den Vertragsbetrag auf meiner Rechnung sehe.

Nun will man ich irgendwie über den Tisch ziehen. Vertrag ist Vertrag ... und wenn der sich sowieso (Bestand 29,95€ lt. AGB und Vetragkleingedrucktem um weitere 12 Monate verlängert) verstehe ich nicht warum sich dann auf einmal im Vertrag was ändert und meine entsprechende "Gutschrift" wegfällt. Wie die dsa händeln ist mir Wurst. Ich habe meine Festnetz und Internet damals zu diesen Konditionen Vertraglich Festgemacht und dann zählt das auch bin ich der Meinung. Wenn sich an den Kosten etwas ändern sollte dann muss das auch geschrieben werden, entsprechend ... "Nach Ablauf der 24 Monate erfolgt eine Tarifumstellung auf den gewohnte Basispreis" oder weiß der Geier irgendwas ... :rolleyes:

trans4Bum_sig.jpg
- Albert Einstein -

Meine Filmdatenbank
Geschrieben: 08 Apr 2015 20:01

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MST1089
Was meint ihr eigendlich hier zu? So soll es mit der Neuordnung Deutschlands klappen :rolleyes:

DWO-Bundeslaender-Neuordnung-jb-Aufm-Kopie.jpg

Foto: Infografik Die Welt

eyy, die haben Franken vergessen :rolleyes::p;):D
geht schließlich von der Tschechei bis hinter Aschaffenburg
UserXy78.jpg
Geschrieben: 08 Apr 2015 20:02

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Seldig Bluray
Du machst sie selbst und hast noch nen Steuerberater ?

nee, ich suche ihm nur die Unterlagen zusammen ;)
da ich nicht sooo ordentlich alles abgeheftet habe, kann das schon mal länger dauern :rofl:
UserXy78.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 78 Benutzer und 1695 Gäste online.