Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Die "HALL OF STEEL"

Gestartet: 28 März 2015 06:42 - 26036 Antworten

Wissenswertes
Hall_of_Steel-V2.1.png
Bei Fragen, Wünschen oder Vorschlägen wendet Euch bitte an:
Geschrieben: 08 Juni 2015 20:03

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Rated_R
bei uns grad Weltuntergangsstimmung, Blitz, Donner, Hagel und grad hat auch grad der Blitz irgendwo eingeschlagen :confused:

Das wäre hier fein, dann hätte ich nämlich Feierabend! Aber die letzten zwei Stunden bekomme ich auch noch rum.
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 08 Juni 2015 20:06

Gast

bei mir ists nicht so fein, gab eine kurze Überspannung, seitdem liefert der AVR kein Bild mehr :rolleyes:
lass ihn mal ausgeschalten, mach nachher noch einen Reset ggf, bringt das alles nichts ist er hinüber
Geschrieben: 08 Juni 2015 20:41

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ach du sch.....! Na da drücke ich mal die Daumen das er wieder anspringt. Sowas braucht echt kein Mensch.
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 08 Juni 2015 21:14

gelöscht

Zitat:
Zitat von Rated_R
bei mir ists nicht so fein, gab eine kurze Überspannung, seitdem liefert der AVR kein Bild mehr :rolleyes:
lass ihn mal ausgeschalten, mach nachher noch einen Reset ggf, bringt das alles nichts ist er hinüber

Würde ich nicht sagen. Hochwertige Geräte haben meist noch eine interne Sicherung am Netzteil! Da musste aber das Gerät oder Netzteil öffnen. Wenn nichts mehr geht lohnt sich meist ein Blick hinein!
Geschrieben: 08 Juni 2015 21:20

Gast

Zitat:
Zitat von 007
Würde ich nicht sagen. Hochwertige Geräte haben meist noch eine interne Sicherung am Netzteil! Da musste aber das Gerät oder Netzteil öffnen. Wenn nichts mehr geht lohnt sich meist ein Blick hinein!

der AVR so funktioniert ja ;) hab jetzt alles durch, meine Vermutung, es hat das AV Board geschossen, bekomm weder auf Ausgang 1 noch 2 ein Signal raus, Ton und der Rest funktioniert :rolleyes:
also morgen noch vorm Urlaub zum Versicherungsmann und entweder gleich, oder nach dem Urlaub was neues besorgen :confused:
Geschrieben: 08 Juni 2015 21:20

lizzardmeets

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

nabend in die hallen....heute gabs mal was kleines von onkel zavvi...tante ama kommt diese woche auch wieder zu besuch....ganz schön aufdringlich in letzter zeit ^^

wünsche noch eine schöne woche....
Geschrieben: 08 Juni 2015 21:25

gelöscht

Zitat:
Zitat von Rated_R
der AVR so funktioniert ja ;) hab jetzt alles durch, meine Vermutung, es hat das AV Board geschossen, bekomm weder auf Ausgang 1 noch 2 ein Signal raus, Ton und der Rest funktioniert :rolleyes:
also morgen noch vorm Urlaub zum Versicherungsmann und entweder gleich, oder nach dem Urlaub was neues besorgen :confused:

Ok, Bernhard, das hier sich jetzt schon komischer an... Das wäre ja echter Mist. Vor allem in Urlaub kann man sowas gar nicht gebrauchen! :confused:
Geschrieben: 08 Juni 2015 21:57

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1881 mal.
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von supergondi
Danke euch, aber wenn ich Gas gebe wird mir auch warm. Nur das warten in der Kälte ist gefährlich.

Ja, Abends kühlt es merklich aus. Hoffentlich kommt die Grippe nicht wieder :p.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 08 Juni 2015 22:11

gelöscht

So Leute! Ich husch ins Bett! Morgen ist wieder ein langer Tag. Gute Nacht und bis morgen!
Geschrieben: 08 Juni 2015 22:12

Gast

Nacht Thore
hab grad die Schadensmeldung rausgeschickt, und durchforste schonmal das I-Net nach einem Neuen :rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 112 Benutzer und 1542 Gäste online.