Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Die "HALL OF STEEL"

Gestartet: 28 März 2015 06:42 - 26024 Antworten

Wissenswertes
Hall_of_Steel-V2.1.png
Bei Fragen, Wünschen oder Vorschlägen wendet Euch bitte an:
Geschrieben: 11 Aug 2021 09:33

Alcatraz05

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Guten Morgen auch von mir!

Grüße, Alcatraz05

Mein neues Heimkino: Hier entlang -->

Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 11 Aug 2021 09:53

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "FirestarterXXIII"
Guten Morgen. Ich gehöre zwar nicht zu eurem Club, aber ich hätte für euch eine Empfehlung zum Frühstück. Wie wär's mit Scream im 4K Steelbook? Nun vorbestellbar bei Amazon.com wink.png

Danke für den Tipp! Für meinen Teil tut es wohl die normale Amaray oder besser gesagt überhaupt erst wieder eine Sichtung. Muss erst einmal feststellen, ob mir der Film überhaupt noch zusagt. Ewig her, dass ich Scream zuletzt gesehen habe. Nur beim UK Steel würde ich blind zuschlagen.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 11 Aug 2021 10:08

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Schönen guten Morgen euch ,endlich wirds Sommer rotfl.png

Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

3 Kommentare:
von matze_fcbayern am 11.08.2021 10:33:
Na ja, hier waren heute 13° , jetzt sind es 17°, also Sommer ist anders :)
von CATGIRL am 11.08.2021 12:02:
so war es bei uns die ganze Zeit wo ihr in Berlin 34 °C hattet , nun bin ich froh das wir schon 24°C haben
von matze_fcbayern am 11.08.2021 14:30:
Hier sind es jetzt auch 22° :)
Geschrieben: 11 Aug 2021 10:41

matze_fcbayern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "schneijo"
Hörst Du mit dem Filmesammeln komplett auf? @matze_fcbayern
Das wäre sehr schade!

Hey Johannes, nein, das nicht. Aber zum einen aus finanzieller Sicht und auch wegen der neuen Einfuhrbestimmungen etc. habe ich mich entschieden, mit dem Sammeln von Premiumeditionen aus dem Ausland aufzuhören. Hier sind die Preise in den letzten Jahren (auch wegen 4k) ja deutlich nach oben gegangen. Und 60-70 Dollar inkl. Versand und ggf. noch Zoll etc. sind mir persönlich dann einfach zu teuer. Da ich mich aber kenne und weiß, solange noch Editionen im Regal stehen ist die Verlockung noch da auch weiter zu sammeln, habe ich mich zum radikalen Schritt entschieden und löse diesen Teil der Sammlung auf (das Geld wandert dann u.a. in ein neues Rennrad laugh.png).

Ansonsten sammle ich natürlich weiterhin Filme, ich werde aber noch stärker als früher abwägen, was in die Sammlung kommt. Es wird auch nicht mehr unbedingt immer ein Steelbook etc. sein müssen bzw. die 6., 7. oder 8. Edition eines Films. Insofern werde ich bei weitem nicht mehr so viel kaufen wie früher, der blauen Scheibe bleibe ich aber generell treu wink.png und wenn die Zeit es zulässt, lasse ich mich auch hier wieder des Öfteren blicken...
Gruß
Matze

“The only time success comes before work is in the dictionary.”
Club der Steeljunkies

Geschrieben: 11 Aug 2021 12:05

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "matze_fcbayern"
Hey Johannes, nein, das nicht. Aber zum einen aus finanzieller Sicht und auch wegen der neuen Einfuhrbestimmungen etc. habe ich mich entschieden, mit dem Sammeln von Premiumeditionen aus dem Ausland aufzuhören. Hier sind die Preise in den letzten Jahren (auch wegen 4k) ja deutlich nach oben gegangen. Und 60-70 Dollar inkl. Versand und ggf. noch Zoll etc. sind mir persönlich dann einfach zu teuer. Da ich mich aber kenne und weiß, solange noch Editionen im Regal stehen ist die Verlockung noch da auch weiter zu sammeln, habe ich mich zum radikalen Schritt entschieden und löse diesen Teil der Sammlung auf (das Geld wandert dann u.a. in ein neues Rennrad laugh.png).

Ansonsten sammle ich natürlich weiterhin Filme, ich werde aber noch stärker als früher abwägen, was in die Sammlung kommt. Es wird auch nicht mehr unbedingt immer ein Steelbook etc. sein müssen bzw. die 6., 7. oder 8. Edition eines Films. Insofern werde ich bei weitem nicht mehr so viel kaufen wie früher, der blauen Scheibe bleibe ich aber generell treu wink.png und wenn die Zeit es zulässt, lasse ich mich auch hier wieder des Öfteren blicken...

das mach ich schon die ganze Zeit so , von allem brauch ich auch kein Steel . Und 6-8 Editionen gibt es erst recht nicht (nur bei Indy Blade Runner Hobbit) 
Bau aber keinen Unfall mit deinem neuen Rennrad !!!
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 11 Aug 2021 14:33

matze_fcbayern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "CATGIRL"
das mach ich schon die ganze Zeit so , von allem brauch ich auch kein Steel . Und 6-8 Editionen gibt es erst recht nicht (nur bei Indy Blade Runner Hobbit) 
Bau aber keinen Unfall mit deinem neuen Rennrad !!!

Danke Lindy, ich gebe mir Mühe. Bin dieses Jahr schon 1.650 km mit meinem bisherigen Rad gefahren und (auf Holz geklopft) bisher alles unfallfrei. Die Gefahr besteht aber natürlich immer, weshalb ich grundsätzlich auch nie ohne Helm fahre, da gab es letzte Woche auch mal einen neuen laugh.png
Gruß
Matze

“The only time success comes before work is in the dictionary.”
Club der Steeljunkies

Geschrieben: 12 Aug 2021 06:07

StarkIndustries

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Einen schönen guten Morgen zusammen coffee.png und einen entspannten Donnerstag Euch allen. 

Bin gestern mit meiner neuen Steelbookwand bzw. dem XXL Steelbook Bilderrahmen fertig geworden. Hier mal ein kleiner Teaser. Ein ausführliche Vorstellung folgt noch.

IMG_9251.jpeg
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
StarkIndustries_SJ_uns_Team.jpg
Geschrieben: 12 Aug 2021 06:13

bogdan.wroblewski

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Guten Morgen zusammen coffee.png
Grüße
Bogdan

Club der Steeljunkies
Real 3D Club
Gerne besorge ich Euch lokale Angebote gegen ein kleines Trinkgeld => PN
Geschrieben: 12 Aug 2021 07:36

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Auch von mir einen schönen guten Morgen. Ich werde mir jetzt erstmal einen schönen Latte Macchiato gönnen. victory.pngcoffee.png
Chris
Geschrieben: 12 Aug 2021 07:51

Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Auch von mir einen guten Morgen :-)

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 28 Benutzer und 2877 Gäste online.