Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Die "HALL OF STEEL"

Gestartet: 28 März 2015 06:42 - 25972 Antworten

Wissenswertes
Hall_of_Steel-V2.1.png
Bei Fragen, Wünschen oder Vorschlägen wendet Euch bitte an:
Geschrieben: 11 Okt 2020 14:44

StarkIndustries

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von "BigHero6"
Hallo in die Runde (kurz vor dem F1-Start), shame.pngwink.png

eine kurze Frage.

Es gibt die Überlegung, ob man unseren Club, also die "Hall of Steel", und auch den neuen Mediabook-Club (Name noch nicht final) nicht besser in den Bereich "Sondereditionen" verschieben sollte. Und zwar sollen die Clubs dabei einen eigenen Gliederungspunkt bekommen. Auch würde es dort dann die Möglichkeit geben, dass Sammlungen präsentiert werden können. Auch die "Evolution der Sucht" würde dann mit umziehen. 

Warum der Gedanke? Zur Zeit springt  man ja häufig zwischen diesen Gliederungsbereichen im Forum hin und her. Und wir Anhänger von Sondereditionen aus aller Welt hätten dann alles "auf einen Blick" und an einer Stelle beisammen. 

Was meint Ihr? Herzlichen Dank für Eure Meinung.

Viele Grüße und schönen Sonntag
Chris

Finde die Idee grundsätzlich gut aber dann hat man das Problem, das manche Clubbereiche bei den Sondereditionen sind und manche bleiben im Clubbereich. Macht es für neue User vielleicht etwas unübersichtlich.
Wäre es nicht möglich den Sondereditionsbereich in den Clubbereich zu verlinken? Sodass es an zwei Stellen parallel angezeigt und auch bearbeitet werden kann. 
Im Prinzip wie ein verlinkter Ordner bei Windows.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
StarkIndustries_SJ_uns_Team.jpg
Geschrieben: 11 Okt 2020 16:06

BobaFett1974

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Also ich finde die Idee Klasse, das hin und her switchen würde sich damit auf ein gewisses Minimum reduzieren. Welcher Bereich, am Ende, wo zugeordnet wird, wäre mir dabei prinzipiell Wurscht. 
                                                                     Club der Steeljunkies
Geschrieben: 11 Okt 2020 16:30

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "BigHero6"
Hallo in die Runde (kurz vor dem F1-Start), shame.pngwink.png

eine kurze Frage.

Es gibt die Überlegung, ob man unseren Club, also die "Hall of Steel", und auch den neuen Mediabook-Club (Name noch nicht final) nicht besser in den Bereich "Sondereditionen" verschieben sollte. Und zwar sollen die Clubs dabei einen eigenen Gliederungspunkt bekommen. Auch würde es dort dann die Möglichkeit geben, dass Sammlungen präsentiert werden können. Auch die "Evolution der Sucht" würde dann mit umziehen. 

Warum der Gedanke? Zur Zeit springt  man ja häufig zwischen diesen Gliederungsbereichen im Forum hin und her. Und wir Anhänger von Sondereditionen aus aller Welt hätten dann alles "auf einen Blick" und an einer Stelle beisammen. 

Was meint Ihr? Herzlichen Dank für Eure Meinung.

Viele Grüße und schönen Sonntag
Chris

Ich würde mich damit sehr sehr schwer tun .   Weil es zu unübersichtlich wird . So sind alle Clubs in ihrer Ecke  und haben ihre "Unterthreats" beisammen , man findet ja sonst gar nix mehr .
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 11 Okt 2020 17:41

Corrigan

user-rank
Redakteur Importdatenbank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich bin auch sehr stark dafür. Die Meisten (so auch ich) sind idR eh nur in einem Bereich unterwegs.

@CATGIRL Aktuell müsstest du ja dann z.B. 4 Tabs offen haben (1) Sonderbereich Steelbooks, (2) Steelbook Club, (3) zweiter Sonderbereich, (4) zweiter Club.
Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves, and party like Hobbits.
Club der Steeljunkies
Gotta catch 'em all!
Geschrieben: 11 Okt 2020 18:05

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "TTT"
Zitat:
Zitat von "StarkIndustries"
So, ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und meine DB ( wenigstens die Steels) gepflegt. Sind sogar genau 200 rotfl.png da die Vorbestellungen und FuturePaks hier nicht mitgezählt werden, müsste das passen. 
Bin ich froh, dass ich keinen Faberge Status hab und alles nachpflegen muss rotfl.png

Ich bin auch seit einiger Zeit dabei meine Steels in die DB einzupflegen, dauert bei mir etwas länger, habe jetzt so knapp die Hälfte drin.

Mir sind allerdings schon mehrere Fehler aufgefallen, habe diese alle gemeldet, mal sehen wie das jetzt hier so läuft, ob das besser geworden ist als es früher war?

Die momentan 5 Teammitglieder, die für die "Film-DB" verantwortlich sind, machen den Job hoffentlich besser als früher.

So bin jetzt bei 1400+ Einträgen von 1800+ Steelbooks angelangt und habe 30+ Support-Tickets erstellt, alles im Bereich deutsche Steels.

Jetzt mache ich mal Pause, muss jetzt mal etwas essen und trinken, dann ein Filmchen.

1 Kommentar:
von CATGIRL am 11.10.2020 19:44:
versteh zwar nicht was du da gemacht hast .... aber von mir aus darfst du gerne Feierabend machen :)))))
Geschrieben: 11 Okt 2020 19:03

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Corrigan"
Ich bin auch sehr stark dafür. Die Meisten (so auch ich) sind idR eh nur in einem Bereich unterwegs.

@CATGIRL Aktuell müsstest du ja dann z.B. 4 Tabs offen haben (1) Sonderbereich Steelbooks, (2) Steelbook Club, (3) zweiter Sonderbereich, (4) zweiter Club.

Erstens hab ich nur 1 Club ,und zweitens bin ich nich gleichzeitig in 4 Bereiche unterwegs ,sondern immer hübsch nacheinander rotfl.png  .Also ich finde das immer noch zu umständlich ,was ihr da vor habt . Das wird ein Durcheinander ......bulgy-eyes.png kapier ich echt nicht warum ihr das so umständlich haben wollt . confused.png
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 11 Okt 2020 19:11

FKNOESTREET

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neumünster
kommentar.png
Forenposts: 6.284
Clubposts: 7.473
seit 23.07.2009
display.png
Philips Philips OLED 55 887/12
player.png
LG UP970 4K UHD Player
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
641
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
89
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23364 mal.
Erhielt 16049 Danke für 3162 Beiträge
FKNOESTREET Nur der HSV!Wir kommen wieder!

Ich finde auch die Clubs gehören in den Clubbereich Sondereditionen hin oder her! Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. wink.png

Gruß Stefan
"ich trinke Bier nur an Tagen die mit g enden und Mittwochs"
Geschrieben: 11 Okt 2020 19:41

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Was mal schön wäre wenn in der DB an sich aufgeräumt würde ...... das stöhrt mich schon seit 10 Jahren wink.png ....... nämlich das zu viele Titel unter einem Titel stehen ,die da eigentlich nix zu suchen haben .
zB der Titel : Parker 
 da kommen dann 5 Seiten  ...... wenigstens ist der Titel den ich gesucht habe noch auf Seite 1 glasses-cool.png    wobei eigentlich unter Parker nur 5 Titel stehen dürften  .
2x Penthouse präsentiert Taya Parker

1x Parker Lewis: Der Coole von der Schule   
2x 
Parker (2013)    den ich gesucht habe 
dann kommt 
Der Seeräuber    101 Zombies     Liebe und andere Kleinigkeiten 3D     Lady Business     Ladykillers (1955)     L.A. Story   .................. usw 

Sogar bei aktuellen Titel ist das so , bei Captain Marvel kommen 5 Einträge zu dem Film und danach kommt 6x Shazam .......hääää  ......confused.png 

Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 11 Okt 2020 20:42

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Seeräuber = Regisseur Albert Parker
101 Zombies = Sxhauspieler W. Scott Parker
Liebe und andere Kleinigkeiten = Schauspieler Shanga Parker
L.A. Story = Jessica Parker

u.s.w.

Das ist wohl ein Thema der Suchfunktion. Es wird somit nicht nur nach Filmtitel gesucht, sondern auch Schauspieler, Regisseure etc.
Vielleicht über dem Filmfinder versuchen und eingrenzen.

EEF0F7D2-6A51-49BC-B1F7-E3CC290CA0E4.jpeg
Geschrieben: 11 Okt 2020 20:48

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bei Captain Marvel/Shazam! liegt es wohl hier dran...... https://de.m.wikipedia.org/wiki/Captain_Marvel_(DC_Comics)#

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 85 Benutzer und 1955 Gäste online.