Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Die "HALL OF STEEL"

Gestartet: 28 März 2015 06:42 - 25998 Antworten

Wissenswertes
Hall_of_Steel-V2.1.png
Bei Fragen, Wünschen oder Vorschlägen wendet Euch bitte an:
Geschrieben: 09 Juni 2017 23:39

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von schneijo
Gratulation :)
Haben sie deins auch in diesem einfachen Papp-Umschlag gesendet?

Nicht falsch verstehen: Nur weil es in einfacher Pappe kommt, muss das Steelbook nicht zwangsläufig kaputt gehen, auf dem Versandweg. Aber jeder ernsthafte Steelbook-Sammler wird zustimmen, dass die "alte" Verpackungsart den Steelbook-Kauf bei Amazon noch angenehmer gemacht hat. Wobei ich auch wiederum gestehen muss, dass ich diese Karton in Karton Verpackung mitunter doch sehr dekadent empfand. ;)

Ja war auch nur so ein dünner Karton. Bekomme, wie viele andere User auch, seit einigen Wochen keine andere Verpackung mehr. Die alte war definitiv besser, auch wenn ich es manchmal schon extrem fand was für ein Riesen Packet kan nur weil 3 Steels irgendwo darin nochmal im Karton sind.

Wie gesagt, bisher hatte ich bei allen aktuellen Bestellungen Glück. Liegt aber auch evtl. ein bisschen am Breifträger, der ist bei uns nicht ganz so der Grobmotoriker sonder versucht ohne Gewalt ein Packet zuzustellen bzw. in den Briefkasten zu befördern... :D
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 10 Juni 2017 09:54

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Moin zusammen,

schönen Samstag in die Hallen :)
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 10 Juni 2017 10:40

bogdan.wroblewski

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Guten Morgen zusammen

Zitat:
Zitat von Ripper
Ja war auch nur so ein dünner Karton. Bekomme, wie viele andere User auch, seit einigen Wochen keine andere Verpackung mehr. Die alte war definitiv besser, auch wenn ich es manchmal schon extrem fand was für ein Riesen Packet kan nur weil 3 Steels irgendwo darin nochmal im Karton sind.

Wie gesagt, bisher hatte ich bei allen aktuellen Bestellungen Glück. Liegt aber auch evtl. ein bisschen am Breifträger, der ist bei uns nicht ganz so der Grobmotoriker sonder versucht ohne Gewalt ein Paket zuzustellen bzw. in den Briefkasten zu befördern... :D

Ich hatte bei diesen Pappumschlägen bisher auch keine beschädigten Steels, zumindest keine mit Beschädigungen auf dem Versandweg.
Die Packkünste von amazon sind aber nach wie vor abstrus, wenn man mehrere Artikel bestellt. Hier haben allerdings amazon Frankreich und Italien die Nase ganz weit vorn. Da sind dann einige Steels in den Pappumschlägen und weitere liegen einfach lose in dem Versandkarton mit drin, der allerdings viel zu groß ist und alles darin sich in sämtliche Richtungen bewegen kann. Führt bei mir eigentlich fast immer zu Reklamationen.
Grüße
Bogdan

Club der Steeljunkies
Real 3D Club
Gerne besorge ich Euch lokale Angebote gegen ein kleines Trinkgeld => PN
Geschrieben: 10 Juni 2017 11:02

FKNOESTREET

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neumünster
kommentar.png
Forenposts: 6.373
Clubposts: 7.503
seit 23.07.2009
display.png
Philips Philips OLED 55 887/12
player.png
LG UP970 4K UHD Player
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
650
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
92
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25226 mal.
FKNOESTREET Nur der HSV :-)

Moin Moin Steelers einen schönen Sa in die HoS;)

gestern direkt mal Hacksaw Ridge angeschaut nachdem ich das Steel unversehrt bekommen habe :cool: mMn ein gelungener Film von Mel :)

Gruß Stefan
"ich trinke Bier nur an Tagen die mit g enden und Mittwochs"
Geschrieben: 10 Juni 2017 11:27

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1881 mal.
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von schneijo
Stimmt, den Mediabook und Hartboxen Markt habe ich gar nicht so im Blick gehabt. Das ist nicht unbedingt mein bevorzugtes Metier. Gibts in diesem Bereich, analog zu den "Big Players" im Steelbook-Sektor, auch richtig namhafte Hersteller/Labels? Mir sagt lediglich Birnenblatt etwas. Und NSM (?).

Joh

Birne ist sogar relativ klein. Big Player sind NSM (u.a. die Halloween-Teile) und 84Entertainment (aktuell die Freitag-Teile). Stark im kommen ist Nameless (auch hier im Forum - u.a. Tanz der Teufel).

Weitere Labels sind z.B. XT-Video und "die überall gehassten" Inked Pictures.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 10 Juni 2017 13:55

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das ist echt verdammt ärgerlich, dass Amazon scheinbar nicht inhaltsorientiert, sondern allein größenorientiert verpackt. Denen müsste doch auch klar sein, was die Konsequenzen sind? Könnte mir aber schon vorstellen, dass bei genügend Gegenwind auch wieder ein Rolle rückwärts gemacht wird. Oder zumindest die aktuellen Versandkartons etwas aufgewertet werden. Denn wenn man sich überlegt, was allein in diesem Forum für Klagen publik werden, dann kann man sich denken, dass weitaus mehr Käufer mit solchen Problemen zu kämpfen haben.

@ Andreas: Danke für die Aufzählung. Was ist an Inked so kritikwürdig?
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 10 Juni 2017 15:42

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ja das mit Ama ist echt ärgerlich, auch wenn ich in letzter Zeit kaum Steels dort gekauft habe - nur Ama.it, aber ist man das ja gewöhnt.
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 10 Juni 2017 16:13

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Muss gerade schwer überlegen, um überhaupt darauf zu kommen, welches Steelbook ich mir zuletzt bei Amazon bestellt habe. Ich glaube das war London Has Fallen bei Amazon UK. In Deutschland dürfte es wohl Better Call Saul Staffel 1 gewesen sein, als es das mal zum Angebotspreis von 18€ oder so gab. Das kam auf jeden Fall noch in der "Doppelhülle".
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 10 Juni 2017 21:02

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von FKNOESTREET
Moin Moin Steelers einen schönen Sa in die HoS;)

gestern direkt mal Hacksaw Ridge angeschaut nachdem ich das Steel unversehrt bekommen habe :cool: mMn ein gelungener Film von Mel :)

Möchte ich EIGENTLICH dieses WE auch noch nachholen. Wenn nicht dann in den nächsten 3 Wochen. ( Urlaub steht vor der TÜR :)

Freu mich echt auf den FIlm, die Gibson FIlme haben mir handwerklich immer sehr gut gefallen! ( ja, auch die Passion fand ich gut :thumb: )
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 11 Juni 2017 02:54

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1881 mal.
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

@Jo
Leider sehr viel.

1. IP ist Repacker. Haben allein 15 verschiedene Cover zu Halloween 1 auf dem Markt.

2. Oft sind Bootlegs bei. So steht IP im Verdacht, für die John Woo Mediabooks verantwortlich zu sein. Alle ohne Lizenz.

3. sie halten keinen ihrer Termine. Ein Teil der Halloween-Books kam mit knapp 6 Monaten Verspätung.

4. Soll es von Seiten Ihres Chefs Drohungen gegen Kunden gegeben haben. Ob das stimmt, kann ich aber nicht sagen.

Von den Titeln und der Qualität der Mediabooks sind die aber sehr gut. Trotzdem werden sie von den meisten Kunden inzwischen gemieden.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 37 Benutzer und 546 Gäste online.