Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Ghostbusters (Reboot mit weiblichem Cast)

Gestartet: 14 Feb 2008 22:22 - 1787 Antworten

Veröffentlichung:
TBA
Laufzeit:
134 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 01 Sep 2016 17:04

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Das Merchandise für den Film lief unterirdisch. Es gibt ja nur rund ein Dutzend Produkte. Wen soll das auch ansprechen?
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 01 Sep 2016 18:04

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
144 Mio. + mindestens ca. 40 Mio. Marketing (und das gab es reichlich): 185 Mio. Kosten. Braucht: 370 Mio. Einspiel. Also ein dickes Minus und ein kapitaler Flop.

Richtig so:thumb: Und ich hoffe, das der Film wie Blei in den Regalen liegen bleibt:cool:
Geschrieben: 01 Sep 2016 20:04

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wieso denn? Da hat man nichts von. Ich finde es nur bedenklich, dass sie es in den Studios einfach nicht mehr in vernünftige Budgets packen können. Ich habe gerade mal das Budget des Originals mit eingerechneter Inflation gegoogelt: knapp 70 Mio. Wie zum Henker kann man für so einen Streifen heutzutage so viel Geld versenken und diesem Cast auch noch zutrauen, das einzuspielen?
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 01 Sep 2016 22:10

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Hab ich auch nicht verstanden. Frag mich sowieso was so teuer war. Die Gagen können es nicht gewesen sein. Bleiben ja fast nur die Effekte der Geister. Mir auch unbegreiflich das da soviel reingebuttert wurde, das Risiko einer Ablehnung war von Anfang an hoch bei so einer gewagten Richtungsänderung.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 02 Sep 2016 08:06

gelöscht

Zitat:
Zitat von agentsands
Das Merchandise für den Film lief unterirdisch. Es gibt ja nur rund ein Dutzend Produkte. Wen soll das auch ansprechen?

Grüne Schleim-Twinkies... Nicht lecker? ;)

Zitat:
Zitat von agentsands
Ich habe gerade mal das Budget des Originals mit eingerechneter Inflation gegoogelt: knapp 70 Mio. Wie zum Henker kann man für so einen Streifen heutzutage so viel Geld versenken und diesem Cast auch noch zutrauen, das einzuspielen?

Das frage ich mich auch. Und wie man alle Vorzeichen so hartnäckig ignorieren konnte, ist mir auch nicht klar. Dann die fatale Außendarstellung. Da kommt schon einiges zusammen.
Geschrieben: 02 Sep 2016 08:46

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
397
anzahl.png
Mediabooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Das schlimme ist ja, dass jetzt vor allem die Darsteller, insbesondere Leslie Jones, gebashed werden. Zuletzt wurde ja ihre Seite gehackt und dann Nacktfotos Ihrer Cloud drauf geladen. Finde ich übel, weil die Darsteller IMO nicht schuld sind. Sie bekommen das Script und wenn sie nicht mitmachen, macht es ein anderer Darsteller. Ist halt so.

Verantwortlich sind Sony, Feig und Pascal. Auch wenn ich Mccarthy nicht abkann, aber für den Inhalt an sich kann sie nix...
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 02 Sep 2016 08:57

gelöscht

Zitat:
Zitat von KyleKartan
Sie bekommen das Script und wenn sie nicht mitmachen, macht es ein anderer Darsteller. Ist halt so.

Deshalb muss man's ja trotzdem nicht machen. Aber klar, ich versteh schon was Du meinst. Generell sollte man die Leute nicht persönlich angreifen, nur weil einem ihre Arbeit nicht gefällt.
Geschrieben: 02 Sep 2016 09:04

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
397
anzahl.png
Mediabooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von Brathering
Deshalb muss man's ja trotzdem nicht machen. Aber klar, ich versteh schon was Du meinst. Generell sollte man die Leute nicht persönlich angreifen, nur weil einem ihre Arbeit nicht gefällt.

Gut, das ist was anderes. klar kann ich mich dagegen entscheiden, wenn mir die Story/das Script nicht zusagt oder ich nicht hinter den Machern stehe. Ich glaube aber, der Name Ghostbusters ist einfach zu groß, um nein zu sagen.

Ansonsten sehe ich es aber wirklich so: der Darsteller ist Arbeitnehmer und führt die Vorstellungen und Visions des Regisseurs aus. Sein Einfluss auf das große Ganze gering. Hätte Jones die Darstellung nicht so gemacht, wie Feig es gewollt hätte, hätten sie wen anders gefunden, der es macht. Der Film wäre mit oder ohne den jetztigen Cast so geworden wie er jetzt ist.
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 02 Sep 2016 09:07

gelöscht

Naja, ob das wirklich so ist, ist Spekulation. Ich weiß nicht wie Feig arbeitet (ist mir auch wurscht). Keine Ahnung was er von den Schauspielern als Input zulässt und so weiter. Letztlich interessiert mich die Schuldfrage allgemein nicht so sehr. Die hat Feig doch eh schon geklärt gehabt, bevor der Film anlief...
Geschrieben: 02 Sep 2016 09:08

gelöscht

Wer sagt denn das den Darstellern das Script nicht zugesagt hat?

Ehrlich dieses gebashe ist doch lächerlich, auch wenn die Ur-Ghostbusters kultig sind, so sind sie weder ein Nationalheiligtum, Kulturgut noch eine Religion, das man verteidigen müsste, wie man deswegen solch einen Aufstand machen kann, inkl. Homepage hacken und sonstigen Scheiß, geht mir nicht in Kopf. Sorry, aber wer wegen einem Film so ausflippt ist doch nicht mehr ganz richtig im Kopf. :thumbdown:

Wie gesagt ich werde mir den Film nach der BD VÖ anschauen und ich vermute mal das er mich allen unkenrufen zum trotz, gut unterhalten wird, wenn nicht isses auch nicht tragisch.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 86 Benutzer und 403 Gäste online.