Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Ghostbusters (Reboot mit weiblichem Cast)

Gestartet: 14 Feb 2008 22:22 - 1787 Antworten


Veröffentlichung:
TBA
Laufzeit:
134 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 01 Mai 2016 12:03

QuantumStorm

Avatar QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nun, wenn man sich den Film gerne ansehen möchte: Völlig ok.
Ich für meinen Teil bleibe davon fern, weil das absolut nicht das ist, was ich sehen möchte.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)
 
 
otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 01 Mai 2016 12:11

strongforce

Avatar strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Nun, wenn man sich den Film gerne ansehen möchte: Völlig ok.
Ich für meinen Teil bleibe davon fern, weil das absolut nicht das ist, was ich sehen möchte.

So wie der Film kommen wird is er auch nicht das was ich sehen möchte, werd ihn aber auch deswegen ansehen umso vl auch überrascht zu werden...

VOD Streaming Club

 

Geschrieben: 01 Mai 2016 12:51

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.776
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

@Quantum
Glücklich war ich über den Wechsel zu erst auch nicht. Aber Ende hat es mich weniger gestort als erwartet.
test.jpg
Geschrieben: 01 Mai 2016 13:49

DeGucka

Avatar DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Oh... hier ist ja was los... Was man hier insgesamt so liest?! :eek:

Poster Mist,Trailer Mist... youtube... Sony... Daumen runter... usw. bla....

Finde ich gut,sowas hier zu lesen.:thumb: Warum?

Wusste anfangs nicht,als ich zum ersten Mal den Trailer sah,wie ich dem Film gegenüberstehen soll,da die alten Filme "auch für mich" einen gewissen Kultstatus besitzen und die neue Nummer doch sehr gewagt ist,wie ich finde...

Da hier aber "jetzt schon" die richtigen Leute meckern,die meinen Film-Geschmack,zumindest meistens,nicht teilen (NEIN! Ich nenne keine Namen...:p),gebe ich dem Film auf jeden Fall eine Chance...:soldier::rofl:
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)





Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 01 Mai 2016 14:30

The_Scorpion

Avatar The_Scorpion

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 1.037
Clubposts: 611
seit 15.02.2010
display.png
LG 55E6D
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
198
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 944 Danke für 588 Beiträge


Zitat:
Zitat von lordberti
Mehr muss ich nicht sagen ;)

'Ghostbusters' Is the Most Disliked Movie Trailer in YouTube History :rofl:

http://www.hollywoodreporter.com/news/ghostbusters-is-disliked-movie-trailer-889114
So kann man natürlich auch den Film ins Gespräch bringen bzw.bewerben;)
Geschrieben: 01 Mai 2016 15:39

QuantumStorm

Avatar QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von strongforce
So wie der Film kommen wird is er auch nicht das was ich sehen möchte, werd ihn aber auch deswegen ansehen umso vl auch überrascht zu werden...

Nur zu...:thumb:

Zitat:
Zitat von McFly
@Quantum
Glücklich war ich über den Wechsel zu erst auch nicht. Aber Ende hat es mich weniger gestort als erwartet.

Haste den schon gesehen? Ich muss ja warten, bis der im Free TV läuft.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)
 
 
otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 01 Mai 2016 18:09

Falcon

Avatar Falcon

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von McFly
Äh ja, ich mag Sandler und McCarthy Humor sehr gerne. Hört einfach auf die 80er Ghostbusters mit denen hier zu vergleichen. Ich schrieb es bereits, habe die 80er Filme geliebt, letztens gekuckt und mich gefragt was ich an denen toll fand.

Was hat das nun wieder mit Sandler zu tun!? Ich sprach einzig und allein von der Figur des Sekretärs.

Selbst wenn man auf McCarthy Humor (und den des Films) steht, muss man doch wohl objektiv zugeben, dass der Film was die Klasse anging, deutlich abgebaut hat.

Ghostbusters war/ist sicherlich kein Shakespeare-Material. Aber es hatte Klasse. Es hatte Stil. Kein platter Haudrauf-Humor. Selbst die sexuellen Anspielungen seitens Jeanine gegenüber Egon waren nie plump, sondern fein dosiert und passten hervorragend zum restlichen Film.

Ich sehe die Ghostbusters Filme regelmäßig, alle paar Monate. Ich merke absolut nichts davon, dass die Filme schlecht gealtert wären, oder dass sie besser in meiner Erinnerung wären, als sie wirklich sind. (Stichwort verklärte Nostalgie, was hier einfach nicht zutrifft, zumindest nicht bei mir.)

Nun kann man sich natürlich darüber streiten, was das Studio mit dem neuen Film erreichen will. Will man die Fans der alten Teile ansprechen? Oder will man einen komplett neuen Reboot hinlegen, der eine neue Fanbasis schaffen könnte?

Dummerweise schafft man mit dem Film meiner Meinung nach weder das eine noch das andere. Denn für die Fans der alten Teile ist der Film zu dümmlich, zu plump, bietet zu wenig von dem was die Fans an den alten Filmen mochten.

Und für potentielle neue Fans gibt es nichts als diesen plumpen McCarthy Humor. Dummerweise hat keiner ihrer Filme auch nur den Hauch von Bestand, nicht der leiseste Ansatz spricht dafür, dass diese Filme zu einem Kultklassiker avancieren könnten. Sie sind schlicht und ergreifend belanglos. Kassenfüller für zwischendurch, die man schon beim Gang aus dem Kino wieder vergessen hat.

Und Ghostbusters wird - nach aktuellem Stand - genau solch ein Film. Und solche Filme braucht meiner Meinung nach, die Welt nicht. Das ist für mich keine Kinokultur.
Maverick Signatur HiFi Splash.png
Geschrieben: 01 Mai 2016 18:31

IndyQ

Avatar IndyQ

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Behrendorf
kommentar.png
Forenposts: 361
seit 11.09.2012
display.png
Philips 39PFL3807K
beamer.png
Optoma DS211
player.png
Samsung BD-J5500 Curved
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
67
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The One Warrior
anzahl.png
Bedankte sich 86 mal.
Erhielt 136 Danke für 67 Beiträge
IndyQ Im Kino des Lebens

Aber es spielt Geld ein. Und darum geht es den Studios meistens und besonders bei größeren Produktionen.
Man hat damals bekannte Komiker genommen und tut dies heutzutage eben wieder.
Geschrieben: 01 Mai 2016 18:56

Falcon

Avatar Falcon

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Jeder will abends seine Brötchen auf dem Tisch haben. Das gestehe ich den Studios ja auch ein. Aber man kann doch trotzdem wertiges produzieren, und muss nicht nur auf die schnelle Mark aus sein, oder!? Längerfristig gesehen lohnt sich der Aufwand nämlich auf jeden Fall.
Maverick Signatur HiFi Splash.png
Geschrieben: 01 Mai 2016 19:22

strongforce

Avatar strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Solange die Leute die Kinos stürmen is alles in Butter. Und es muss nichts grossartiges, wertiges sein... siehe Jurassic World.

VOD Streaming Club

 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 113 Benutzer und 463 Gäste online.