Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Rogue One: A Star Wars Story (15.12.2016)

Gestartet: 12 März 2015 20:51 - 2226 Antworten

Geschrieben: 08 Juni 2016 09:14

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
398
anzahl.png
Mediabooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Und die Negativnews zu den Nachdrehs ebbt nicht wirklich ab.

Angeblich aus verlässlicher Quelle. Sollten diese Meldungen auch nur ansatzweise Stimmen, sollte man sich als Fan womöglich doch etwas Sorgen machen.

Aber da ich von Natur aus Optimist bin und alles was ich bislang gesehen habe mich absolut begeistern konnte, sehe ich diese zudem sehr übertiebenklingende Meldung erstmal gelassen.

An bis zu 50% des Films nachzudrehen hört sich auch einfach unrealistisch an. :eek:

Da müsste Edwards ja im Freiflug - fern ab von Vorgaben - an Disneys Wünschen mit Schmackes vorbeigerast sein.

http://www.comicbookmovie.com/scifi_movies/star_wars/is-disney-reshooting-as-much-as-50-of-rogue-one-a-star-a142418

*Stöhn* Geht das jetzt wieder los? Echt anstrengend, das ganze!
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 08 Juni 2016 09:20

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

@ Schlumpf
der Link erzählt uns nichts Neues - sondern nur das was wir bereits wissen. Gilroy kam bereits eher an Bord, weil er die letzte Drehbuchfassung geschrieben hat. Stand alles schon in dem EW Artikel und auch hier: http://www.starwars-union.de/nachrichten/17072/Rogue-One-Das-bringen-die-Neudrehs/

So wie ich das verstanden habe, drehte Edwards bereits als das Drehbuch noch nicht final war. Es wäre also durchaus möglich, das einige der Szenen die jetzt Teil der Nachdrehs sind, voN Edwards noch gar nicht gedreht werden konnten.

Das mit den 40-50% ist doch Unsinn... da wäre der Film längst verschoben worden.

Anyway, alles Spekulation. Ich hoffe ja immer noch auf ein offizielles Statement von Disney - spätestens auf der Convention in London wird man dann hoffentlich mit den Gerüchten aufräumen.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 08 Juni 2016 09:23

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Naja unter dem link wird die Entwarnung quasi wieder "revidiert" und statt 40% des Films auf einmal von bis zu 50% des Films gesprochen.

Auch der Zusammenhang mi Gillroy wird in einem etwas anderen Licht als bei der EW-News dargestellt.

Ob was drann ist bezweifle ich selbst ja auch, aber es ist nicht einfach die alte Nachricht. ;)
Geschrieben: 08 Juni 2016 09:24

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
398
anzahl.png
Mediabooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.

Zitat:
Zitat von movieguide
@ Schlumpf
der Link erzählt uns nichts Neues - sondern nur das was wir bereits wissen. Gilroy kam bereits eher an Bord, weil er die letzte Drehbuchfassung geschrieben hat. Stand alles schon in dem EW Artikel und auch hier: http://www.starwars-union.de/nachrichten/17072/Rogue-One-Das-bringen-die-Neudrehs/

So wie ich das verstanden habe, drehte Edwards bereits als das Drehbuch noch nicht final war. Es wäre also durchaus möglich, das einige der Szenen die jetzt Teil der Nachdrehs sind, voN Edwards noch gar nicht gedreht werden konnten. Anyway, alles Spekulation. Ich hoffe ja immer noch auf ein offizielles Statement von Disney - spätestens auf der Convention in London wird man dann hoffentlich mit den Gerüchten aufräumen.

Schön aufgeschlüsselt, danke. Das neue Gerücht greift dann einfach die 40 % auf und macht das ganze noch was extremer. Und die geneigte Nerdseite nimmt den Pfaden auf und verbreitet diesen Quatsch...
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ

Geschrieben: 08 Juni 2016 09:29

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Naja unter dem link wird die Entwarnung quasi wieder "revidiert" und statt 40% des Films auf einmal von bis zu 50% des Films gesprochen.

Auch der Zusammenhang mi Gillroy wird in einem etwas anderen Licht als bei der EW-News dargestellt.

Ob was drann ist bezweifle ich selbst ja auch, aber es ist nicht einfach die alte Nachricht. ;)

das Zitat von Playlist würde ja bedeuten das Edwards raus ist und Gilroy die Reshots alleine macht, allerdings war das in dem Zitat nur eine Vermutung kein Fakt ([Tony] Gilroy is actually supervising, if not helming, the reshoots himself.). Wenn das wirklich so wäre, hätten wir natürlich wirklich ein Problem weil Disney dann offenbar wirklich mit Edwards Arbeit unzufrieden wäre? Dann wäre er aber sicher auch Gast auf der Convention. Sollte er also ausgeladen werden, dann sollten wir uns Sorgen machen, so lange sind das alles für mich nur recht zweifelhafte Gerüchte.
Geschrieben: 08 Juni 2016 09:34

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
398
anzahl.png
Mediabooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.

Zitat:
Zitat von movieguide
das Zitat von Playlist würde ja bedeuten das Edwards raus ist und Gilroy die Reshots alleine macht, allerdings war das in dem Zitat nur eine Vermutung kein Fakt ([Tony] Gilroy is actually supervising, if not helming, the reshoots himself.). Wenn das wirklich so wäre, hätten wir natürlich wirklich ein Problem weil Disney dann offenbar wirklich mit Edwards Arbeit unzufrieden wäre? Dann wäre er aber sicher auch Gast auf der Convention. Sollte er also ausgeladen werden, dann sollten wir uns Sorgen machen, so lange sind das alles für mich nur recht zweifelhafte Gerüchte.

Er ist auch tatsächlich Gast auf der Celebration, ich hab das gerade nochmal gecheckt.

Guter Punkt. Sein Erscheinen sollte Indikator sein, wie es um den Film steht. Auch kurzfristiges "krankheitsbedingtes" Absagen wird Bände sprechen. Glaube ich aber nicht dran. Der Film war über ein Jahr in der Pre...

Geschrieben: 08 Juni 2016 10:04

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von movieguide
Das mit den 40-50% ist doch Unsinn... da wäre der Film längst verschoben worden.

Gerade durch Zufall gesehen:

Auf Malta findet aktuell die 2016er Product Launch European Dealer Conference von DENON & MARANTZ statt. Hier wird jedenfalls schon mit bzw. für ROGUE ONE geworben ;)

Denon_2016_6300.jpg

QUELLE: AREADVD.de
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 22 Juni 2016 15:52

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Hier gibts ein paar neue Hintergrundinfos:

http://www.starwars-union.de/nachrichten/17121/Offiziell-Darth-Vader-ist-in-Rogue-One/

Habs nur kurz überflogen da ich mich nicht spoilern will, aber in der Überschrift wird schon mal bestätigt, was wohl eh die meisten geahnt haben - Vader ist dabei! (ist jetzt aufgrund der Erwartungshaltung denk ich kein Spoiler ;) )
Geschrieben: 22 Juni 2016 15:52

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
movieguide goes OLED!

Entertainment Weekly wird in seiner kommenden Ausgabe ausführlich über Rogue One berichten:

20160622-rogue-one-ew-cover-sm.jpg

grober Abriss zum Inhalt:

http://www.starwars-union.de/nachrichten/17121/Offiziell-Darth-Vader-ist-in-Rogue-One/

edit: Raybluz war einen Tick schneller ;)
Geschrieben: 22 Juni 2016 20:47

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Details zu einigen Charakteren:

Jyn Erso (Felicity Jones)
SPOILER! Inhalt einblenden

arbeitet nur mit der Rebellion, damit sie ihre Strafzeit verkürzen kann, die ihr die Rebellion für ihre Taten auferlegt hat. Quasi Erpressung durch die Rebellion.
Captain Cassian Andor (Diego Luna)

ist logisch, praktisch und effektiv denkend. Er hat reichlich Erfahrung mit der täglichen Auseinandersetzung mit dem Imperium.
Chirrut Imwe (Donnie Yen(

ist kein Jedi, lebt aber nach ihrem Credo und dies ermöglicht ihm, seine Blindheit auszugleichen.
Baze Malbus (Jiang Wen)

ist der beste Freund von Chirrut, ein absoluter Waffennarr.
Bodhi Rook (Riz Ahmed)

ist der Führungspilot und extrem hitzköpfig.
K-2SO (Alan Tudyk)

ist das Gegenteil von C-3PO, er ist eher ein Chewbacca im Körper eines Droiden. Er scheut keine Konfrontation, verbal wie körperlich.
Galen Erso (Mads Mikkelsen)

ist der Chefingenieur und Erfinder der Laserstrahltechnik des Todessterns. Seiner Tochter steht er nicht mehr nah, da die Vergangenheit der Beiden schwierig war. Beide Seiten wollen ihn für ihre Zwecke haben.
Director Orson Krennic (Ben Mendelsohn)

führt die Deathtroopers an, ist der Hauptgegner im Film und er steht in Konkurrenz zu Vader, da er gerne der Protege des Imperators wäre. Vader fürchtet er aber auch, denn dessen Zorn ist legendär.
Die Rolle von Forest Whitaker hat noch keinen Namen, da dieser Name allen Star Wars Fans bekannt ist und man dann sofort weiß, wer er ist. Seine Rolle gehört zum bisherigen Star Wars Kanon und sah wohl mal anders aus.

Morgen gibt es neue Filmfotos, heute ein paar Charakterbilder (nicht alle im echten Filmkostüm, da bspw. auch Mads Mikkelsens Optik noch zurückgehalten werden soll.)
http://www.comingsoon.net/movies/news/697567-rogue-one-character-details-revealed#/slide/1
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 52 Benutzer und 391 Gäste online.