Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Rogue One: A Star Wars Story (15.12.2016)

Gestartet: 12 März 2015 20:51 - 2226 Antworten

Geschrieben: 13 Okt 2016 20:25

gelöscht

Zitat:
Zitat von Friesenbomber
Ich verstehe auch immer dieses Meckern nicht bevor der Film überhaupt angelaufen ist . Schauen eigentlich viele hier nur Filme um zu mosern oder um sich unterhalten zu lassen. Naja, typisch deutsch eben

Sache ist, sowohl eine negative, als auch eine positive Meinung ist eine Meinung. Klar, dass ich über mein Lieblingsthema gerne positives lese, aber - Meinung ist Meinung. Man muss nur einfach nicht drauf eingehen - also wirklich Null (Was ich hiermit leider eben schon gemacht habe, aber sei's diesmal drum)

Ansonsten noch: enttäuscht werden kann man allerdings nur, wenn man erwartet. Wenn man verstanden hat, das eigene Erwartungen mit der Realität anderer nicht zu tun hat, dann hat man auch einen großen Schritt in die Erwachsenenwelt gemacht :)
Geschrieben: 13 Okt 2016 20:36

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Der Trailer ist mal wieder richtig fett!!!! :pray:
Die Geschichte um Jynn und ihren Vater in sehr starke Bilder gehüllt. Überhaupt viele neue Shots und Szenen, tolle Effekte, AT-STs, ne Raumschalcht mit X-Wings...

Bisher hat mich noch rein gar nichts von Rogue One enttäuscht, im Gegenteil, ich bin geflasht wie epic dieser Spin-Off Film aussieht. Ich meine, als man den Plan der Spin-Offs vorstellte dachte ich schon da kommen ein paar zusätzliche kostengünstige Filme bei denen man ein paar Requisiten nachnutzen kann... aber das sieht einfach alles so verdammt geil aus, das der Film aktuell für mich TFA vom ersten Eindruck klar in den Schatten stellt. Ob der Film das am Ende halten können wird, eben auch wegen der Gerüchte um die Nachdrehs, wird sich noch zeigen aber ich bin spitz wie Lumpi...

Mehr Bewegtbilder werde ich mir jetzt jedenfalls nicht mehr zu Gemüte führen, hab genug gesehen... jetzt beginnt das lange Warten bis Dezember :sad:
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 13 Okt 2016 22:02

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Megafetter Trailer mit einem epischen Gänsehautscore!

@movieguide: Für mich sieht es auch danach aus, als wenn Rogue One TFA in den Schatten stellen wird
Geschrieben: 13 Okt 2016 23:10

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge

Sieht doch schon mal gut aus,wollte den Trailer zwar eigentlich nicht schauen aber egal.
Geschrieben: 14 Okt 2016 06:34

cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
Erhielt 256 Danke für 222 Beiträge
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Der Trailer ist spitze und man giert förmlich nach mehr. Freue mich schon, wenn er endlich auf der leinwand zu sehen sein wird. Mal sehen, ob ich es hier bis Weihnachten aushalte oder doch schon ehr ins Kino gehe.
Liebe Grüße
Wolfgang

cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer

Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
Geschrieben: 14 Okt 2016 07:29

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
398
anzahl.png
Mediabooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von BallisticSpinal
@agentsands: Welchen Western meinst Du?

Den Trailer schaue ich jetzt nicht an, aber ich glaube auch nich, dass "Rogue One" die 2 Milliarden von TFA knacken wird. Aber 1 Milliarde wird auf jeden Fall drin ein. Immerhin steht "Star Wars" drauf, der Todesstern und Vader.

Und wer lesen kann wird auch erkennen, dass es sich um "eine Story" handeln wird und nicht und Episode VIII. Ich verstehe sowas manchmal einfach nicht.

Das verstehe ich auch nicht. Manchmal muss man schon am Verstand der Leute zweifeln. Wenn man einige Kommentare auf den sozialen Plattformen liest...

"Warum lebt Vader?"
"Wo ist Rey?"
"Schon wieder ein Todesstern?"

Der Film etabliert doch ganz eindeutig, wo wir uns in der Timeline befinden. Schaffen es die Leute, die sich jetzt nicht so sehr mit den Themen beschäftigen nicht mal, 1 und 1 zusammen zu zählen...ich begreife es nicht. Und selbst wenn ich es wirklich nicht hinbekomme, zu verknüpfen: Google hilft...

Der Trailer ist episch. Ich kann den Film nicht mehr erwarten. Ehrlich gesagt, bin ich fast mehr gehyped als bei TFA.
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 14 Okt 2016 07:50

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
movieguide goes OLED!

hab den Trailer jetzt schon gefühlte 100 Mal gesehen... das werden wieder 2 anstrengende Monate ;)

Zitat:
Zitat von KyleKartan
Der Film etabliert doch ganz eindeutig, wo wir uns in der Timeline befinden. Schaffen es die Leute, die sich jetzt nicht so sehr mit den Themen beschäftigen nicht mal, 1 und 1 zusammen zu zählen...ich begreife es nicht. Und selbst wenn ich es wirklich nicht hinbekomme, zu verknüpfen: Google hilft...

du gehst hakt von deine Standpunkt aus. Gibt auch viele Leute die nur beiläufig den Trailer aufnschnappen oder ganz ohne ins Kino gehen. Nicht jeder lebt Star Wars so wie wir. Vielleicht könnte der bekannte oder ähnlich gemachter Opening Crawl ja etwas zur zeitlichen Einordung beitragen, aber wenn ich es recht in Erinnerung soll es ja keinen geben bei den Spin Offs.
Geschrieben: 14 Okt 2016 08:13

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
398
anzahl.png
Mediabooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von movieguide
hab den Trailer jetzt schon gefühlte 100 Mal gesehen... das werden wieder 2 anstrengende Monate ;)

du gehst hakt von deine Standpunkt aus. Gibt auch viele Leute die nur beiläufig den Trailer aufnschnappen oder ganz ohne ins Kino gehen. Nicht jeder lebt Star Wars so wie wir. Vielleicht könnte der bekannte oder ähnlich gemachter Opening Crawl ja etwas zur zeitlichen Einordung beitragen, aber wenn ich es recht in Erinnerung soll es ja keinen geben bei den Spin Offs.

Ich finde, da ist man ein bisschen nachsichtig. Mitdenken erwünscht sage ich da nur. Jeder erhebt doch für sich den Anspruch, so clever und smart zu sein. Da sollte es doch möglich sein, solch einfache Rätsel zu lösen ;)
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 14 Okt 2016 08:20

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von KyleKartan
Ich finde, da ist man ein bisschen nachsichtig. Mitdenken erwünscht sage ich da nur. Jeder erhebt doch für sich den Anspruch, so clever und smart zu sein. Da sollte es doch möglich sein, solch einfache Rätsel zu lösen ;)

wenn du wüsstest was manchmal für Knalltüten im Kino sitzen, da erhebst du aber recht hohe Ansprüche :soldier:;)
Geschrieben: 14 Okt 2016 08:21

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Konnte dann gestern auch nicht widerstehen und habe mir auch den Trailer mehrfach angeschaut. Sieht wirklich richtig klasse aus und ich freue mich richtig auf den Film.

Das er THE FORCE AWAKENS Einnahme-technisch toppen wird, kann ich mir auch nicht vorstellen, eben weil es diesmal keine größere Pause zwischen dem letzten STAR WARS Film und diesem hier gibt und somit der Hype wohl eher nur unter den Fans entsteht, die sich den Film eh anschauen werden. Zudem gibt es diesmal 'nur' Vader, der Rest besteht aus neuen Figuren, die sich erst mal behaupten müssen. (wobei sie mich schon im ersten Teaser hatten ;) )

Hoffe schon, dass es der Opening-Crawl auch in die Spin-Ofs schaffen wird. Gehört für mich irgendwie zu STAR WARS, ob es jetzt eine neue 'Episode' oder eine neue 'Story' ist. Zumal ich den Crawl auch recht praktisch finden, denn damit kann man den Zuschauer wirklich schnell auf die Zeit bzw. die Ereignisse einstimmen, in die der Film spielen bzw. die der er betrachten wird.

Für mich was es jetzt dann aber auch das letzte Material, dass ich mir im Vorfeld zur ROGUE ONE angeschaut habe. Den 'Rest' verwahre ich mir dann lieber für den komplette Film im Kino auf ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 31 Benutzer und 294 Gäste online.