Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) 3D

Gestartet: 24 Feb 2015 15:44 - 24 Antworten

Geschrieben: 26 Feb 2015 15:24

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Das mit dem Schwarz liegt glaube ich allgemein an den harten Kontrasten - ist bei Bays Filmen ja auch ähnlich. In 3D hab ich da jedenfalls keine Verschlechterung bemerkt - aber wirklich lohnen tut es sich in meinen Augen eh nicht. Technisch ist es zwar eine sehr saubere Disk, aber der 3D-Effekt ist nicht besonders spektakulär und ziemlich verzichtbar.
Geschrieben: 26 Feb 2015 15:33

ronny2097

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Messel
kommentar.png
Forenposts: 901
seit 28.03.2011
display.png
Sony KD-65A1
beamer.png
Sanyo PLV-Z700
player.png
Denon DBT-3313UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 886 mal.
Erhielt 527 Danke für 262 Beiträge

Danke für die Info... dann bleibe ich bei der 2D-Fassung! Geld gespart... :)
Geschrieben: 26 Feb 2015 17:03

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kann ich in jedem Fall raten - sollte ich mit den Film nochmal mit Freunden ansehen, dann auch definitiv die 2D-Variante. Ist eine unaufregende Konvertierung - nicht mehr und nicht weniger ^^.
Geschrieben: 01 März 2015 09:55

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ist einer der Filme, die ich gerne auslassen werde, da hier schon von Transformerniveau und schlechter! Gesprochen wird .... Geht das überhaupt? :eek:

Geschrieben: 01 März 2015 15:29

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Storytechnisch ist der Film mit Transformers in etwa auf einem Level - vielleicht nen Tick besser. Visuell dafür eine Ecke schlechter. Die Machart ist generell halt sehr ähnlich, da Regisseur Liebesman sich visuell enorm an Bay anlehnt. Entweder einem gefällt das oder es schreckt einen ab.
Geschrieben: 01 März 2015 17:26

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Storytechnisch ist der Film mit Transformers in etwa auf einem Level - vielleicht nen Tick besser. Visuell dafür eine Ecke schlechter. Die Machart ist generell halt sehr ähnlich, da Regisseur Liebesman sich visuell enorm an Bay anlehnt. Entweder einem gefällt das oder es schreckt einen ab.

... Und mich schreckt das ganz gewaltig ab, denn ich wiederhole mich da gerne, Transformers ansehen = verschenkte Lebenszeit + Gefahr von Augen- und Hirnkrebs :rofl:

Geschrieben: 07 März 2015 20:32

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Dann lass auch von den Turtles die Finger, rate ich da nur. Ich mag die Transformers-Filme, jedenfalls 1 und 3 - aber Turtles hat mich deutlich weniger unterhalten.
Geschrieben: 15 März 2015 21:36

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Kann mich hier anschliessen Bild und Ton absolut Top habe aber bisher nur die 3D Fassung gesehen. Ansonsten so muss ein Blockbuster aussehen wobei mich Storytechnisch ein oder zwei Sachen schon gestört haben.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 24 März 2015 00:30

Gast

Der Film hat mich vorher schon recht wenig interessiert und nach der Review gar nicht mehr ;). Ich bleib bei meinen Turtles aus den 90ern ^^.
Geschrieben: 24 März 2015 08:05

V-Nessa

user-rank
Blu-ray Fan

Ich mag Transformers sehr gerne, doch Turtles war so garnicht mein Ding. Für 20,-!!! (Amaray) :eek: noch am Samstag im MM gesehen. Da frag ich mich, was daran so teuer ist? An der Filmlänge, der nicht gehaltvollen Story und der Machart kann es nicht liegen. Zum Glück hab ich keinen Blindkauf gemacht und bin lieber in die Videothek.
Grüße
Vanessa

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 92 Benutzer und 484 Gäste online.