Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Straight Outta Compton (NWA Biopic)

Gestartet: 09 Feb 2015 13:05 - 69 Antworten

Geschrieben: 26 Jan 2016 14:35

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Wenn es danach geht, dann bedarf es fast der von Pierre beschriebenen Mini-Serie.


Die hab ich ja auch eingefordert. Eben drum, weil so viel da war, das nur sehr kurz angerissen werden konnte.
Geschrieben: 26 Jan 2016 14:38

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983


Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Deutschland
Altena
Forenposts: 59.679
Clubposts: 28.962
seit 18.08.2009
LG 55UK6400PLF
Panasonic DMP-BDT161
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
24
Mediabooks:
19
zuletzt bewertet:
Guns Akimbo (2019)
Bedankte sich 15359 mal.
Erhielt 12489 Danke für 8863 Beiträge
Sawasdee1983 guckt fleißig Serien

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Zumindest könnten einige Fragen bezüglich der Tode von 2Pac und Biggie Smalls vielleicht geklärt werden. Beide Morde sind ja bis Heute ungeklärt. Hier ist zu vermuten, dass vorallem Suge Knight mehr weiß, als er jemals zum besten gab.

Bezweifel aber dass da dann groß aus dem Nähkästchen geplaudert wird, eben weil man sich dann strafbar machen würde wegen mitwisserschaft
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club

Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 26 Jan 2016 14:39

AlexTaylor22

Avatar AlexTaylor22


Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
Werneuchen
Forenposts: 6.734
Clubposts: 4.724
seit 23.09.2013
Samsung
Sony
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
740
Steel-Status:
Bedankte sich 1871 mal.
Erhielt 3595 Danke für 1912 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Bezweifel aber dass da dann groß aus dem Nähkästchen geplaudert wird, eben weil man sich dann strafbar machen würde wegen mitwisserschaft

Wäre bei Knight je kein Problem mehr, weil der eh bald wieder "einfährt".
MFG Andreas (PLL Gucker)


Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen


"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"


http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22




Geschrieben: 26 Jan 2016 14:42

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Wäre bei Knight je kein Problem mehr, weil der eh bald wieder "einfährt".

Ja, der scheint echt ein Herzchen zu sein ;)

Ich hab mich da ein bisschen eingelesen und dachte so, "ein bisschen Gleichmut täte euch allen ganz gut".
Geschrieben: 26 Jan 2016 14:43

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983


Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Deutschland
Altena
Forenposts: 59.679
Clubposts: 28.962
seit 18.08.2009
LG 55UK6400PLF
Panasonic DMP-BDT161
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
24
Mediabooks:
19
zuletzt bewertet:
Guns Akimbo (2019)
Bedankte sich 15359 mal.
Erhielt 12489 Danke für 8863 Beiträge
Sawasdee1983 guckt fleißig Serien

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Wäre bei Knight je kein Problem mehr, weil der eh bald wieder "einfährt".

könnte aber seinen Aufenthalt verlängern ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club

Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 26 Jan 2016 14:44

AlexTaylor22

Avatar AlexTaylor22


Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
Werneuchen
Forenposts: 6.734
Clubposts: 4.724
seit 23.09.2013
Samsung
Sony
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
740
Steel-Status:
Bedankte sich 1871 mal.
Erhielt 3595 Danke für 1912 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
könnte aber seinen Aufenthalt verlängern ;)

Wäre das nicht eh seine 3. Verurteilung - sprich lebenslänglich.
MFG Andreas (PLL Gucker)


Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen


"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"


http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22




Geschrieben: 26 Jan 2016 14:46

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983


Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Deutschland
Altena
Forenposts: 59.679
Clubposts: 28.962
seit 18.08.2009
LG 55UK6400PLF
Panasonic DMP-BDT161
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
24
Mediabooks:
19
zuletzt bewertet:
Guns Akimbo (2019)
Bedankte sich 15359 mal.
Erhielt 12489 Danke für 8863 Beiträge
Sawasdee1983 guckt fleißig Serien

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Wäre das nicht eh seine 3. Verurteilung - sprich lebenslänglich.

ach auch das kann man verlängern sprich 2x lebenslänglich, 3x lebenslänglich oder je nachdem welcher Staat gibts halt auch nen Stuhl, nen Strick oder ne Spritze ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club

Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 26 Jan 2016 14:52

gelöscht

Avatar gelöscht

3x = Lebenslänglich ist aber nicht in allen Staaten so, oder?

Was ich ja auch schräg finde, dass die letzte Tat (jemanden überfahren), die man ihm zur Last legt, bei der Produktion eines Werbespots für eben diesen Film hier stattfand.
Geschrieben: 26 Jan 2016 15:42

AlexTaylor22

Avatar AlexTaylor22


Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
Werneuchen
Forenposts: 6.734
Clubposts: 4.724
seit 23.09.2013
Samsung
Sony
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
740
Steel-Status:
Bedankte sich 1871 mal.
Erhielt 3595 Danke für 1912 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Ja, Knight war am Set bzw. wohl in der Nähe, aber wurde glaube recht schnell von wieder herunter komplimentiert und ist dann angeblich über wen rüber gefahren. Dre und Cube waren bei dem Vorfall wohl nicht zugegen.
MFG Andreas (PLL Gucker)


Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen


"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"


http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22




Geschrieben: 26 Jan 2016 15:58

agentsands

Avatar agentsands


Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Da Knight in California lebt, gilt für ihn das schwerste aller three-strikes laws der USA. Und somit wohl 25 Jahre Gefängnis, insbesondere, da das letzte Verbrechen Personenschaden hatte.
agentsands


Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 83 Benutzer und 330 Gäste online.