Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Daddy's Home ( Mark Wahlberg & Will Ferrell )

Gestartet: 27 Jan 2015 18:04 - 12 Antworten

Veröffentlichung:
09.06.2016
Laufzeit:
96 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 Juni 2016 08:04

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Ja, ein klasse Film und der hat richtig Spaß gemacht. Stimme dir voll und ganz zu, wenn ich vielleicht auch nicht so viele Punkte gezückt hätte.
test.jpg
Geschrieben: 10 Juni 2016 09:13

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.253
Clubposts: 29.796
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Hero (1988)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30468 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Naja ich hab mich halt kaum eingekriegt vor lachen, unglaublich wie sich das gesteigert hat, aber auch herrlich die ganz kleinen Momente wie z.B. Wahlberg beim gucken von
SPOILER! Inhalt einblenden

Frozen
herrlich

oder beim

Tanzbattle
oder zum Schluss der Auftritt von

John Cena
unterlegt mit Metallica. Ach einfach nur herrlich. Wenn ich schon daran denke kriege ich mich direkt nicht mehr ein.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 28 Juni 2016 10:29

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan

Obwohl ich und das Will Ferrell bisher keine Freunde waren, hat mir Daddys Home doch außerordentlich gefallen. Haben er und Marky Mark in Die etwas anderen Cops noch gemeinsame Sache gemacht, stehen sie sich nun in einer Art Vaterschaftsduell gegenüber. Die Streitereien zwischen dem eher biederen Brad (Roger) Whitaker und dem vom Aussehen + Auftreten einem Rockstar ähnelnden Dusty und das daraus resultierende Chaos haben mich mehr wie einmal zum lachen gebracht.
Ich habe mich sogar dabei ertappt, wie meine Sympathien eher Ferrell galten, das gab es vorher selten bis nie. Die beiden Kinder waren aber auch gemein zu ihrem Stiefvater. Besonders das Mädchen, dass ihn auf ihren Bildern mehr wie einmal sterben lässt und dieser es als einen Fortschritt ansieht, als er auf einem Bild noch lebt. Sarah, die „gemeinsame“ Ehefrau der beiden dazu da, um das Chaos zu kommentieren.

Als ein Running Gag kam der als Handwerker verpflichtete Griff ins Spiel, der es sich irgendwann im Haus der Whitakers gemütlich macht und den armen Brad immer wieder völlig grundlos als Rassisten beschimpft.
Heimlicher Star ist für mich der Boss vom Radiosender Leo Holt :D (Thomas Haden Church). Er versucht Brad zu helfen, indem er völlig nutzlose und unpassende Geschichten aus seinem Leben erzählt. Hab mich bei jedem seiner regelmäßigen Auftritte auf eine neue Anekdote gefreut. Wie hilfreich die sind merkt man auch daran, dass Brad schon bei der zweiten Geschichte mit den Augen rollt :eek: .

Also die etwas anderen Väter bekommen von mir 8/10 Punkte.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 65 Benutzer und 961 Gäste online.