Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Beauty and the Beast (Disney Realverfilmung)

Gestartet: 26 Jan 2015 19:34 - 159 Antworten

Veröffentlichung:
10.08.2017
Laufzeit:
129 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 15 März 2017 17:18

gelöscht

Bei uns läuft der Film nur in 3D. :sick:
Wirklich schade, denn aus meiner Familie wären vier Personen gerne in den Film gegangen, aber auf keinen Fall in 3D.
Für das Eintrittsgeld (11 Euro Nachmittagsvorstellung) kann ich mir später den Film fürs Heimkino holen.
Geschrieben: 16 März 2017 21:12

vanKreuzeck

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Meine Freundin ist heute mit Freundinnen im Kino, bin mal gespannt was sie so zu berichten hat. Ich schieb derweilen mal Kinderdienst....:thumb:
Geschrieben: 16 März 2017 21:19

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4068 Danke für 2222 Beiträge
McFly lebt den Traum

bin am Samstag mit meinem jr drin, der ist schon seit Wochen heiss auf den Film
test.jpg
Geschrieben: 16 März 2017 23:45

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Es ist wirklich eeeeewig her, dass ich den alten Film gesehen habe, aber den ganzen Film über kamen direkt wieder Erinnerungen an das Original zurück, dass ich fast glaube der ist wirklich so gut wie 1:1 übernommen worden. Werd mir denke ich aus Neugier die nächsten Tage den Zeichentrick nochmal ansehen um sicher zu gehen ;)
Anders als beim Dschungelbuch oder Eliott ist auch wieder viel mehr Gesang dabei. :thumb:
Bis auf ein zwei Szenen die ich mir ein wenig dramatischer erhofft hätte fand ich den Film aber ganz gut.
Zum Glück hatte ich auch die Besetzung schon wieder völlig vergessen, so dass es am Ende direkt einige wtf Momente gab. :rofl:

Ganz übel war das mit der deutschen Synchro bei den Gesangsszenen. Aber das ist da ja immer so ein Problem.
3D war richtig richtig mies, weil es immer irgendwo grelle Lichter, Flammen, weiße Outfits gab, so dass man überall immer diese Doppelbilder hatte.
Dafür gabs aber 2-3 Pop Outszenen die ganz witzig waren. Trotzdem hätte ich auf das 3D lieber verzichtet.
Insgesamt würde ich so 7,5-8/10 geben.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 17 März 2017 06:15

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

Spontan heute reingegangen. Toller Film der ne Menge richtig macht und mir gut gefallen hat. Wem das Gesinge schon im Cartoon genervt hat, wird hier nicht glücklich. Gibt sogar für mich neue Lieder. War klasse. Aber nach 10 Jahren USA Kino hab ich heute das erste mal deutsche Verhältnisse im Saal. Das war Grenzwertig. Inkl großer Cola im Schoß, Blindenhund (kein scheiss), plärrenden 3 jährigen um nur einiges zu nennen. Am Ende hat meine Frau mit dem Manager gesprochen und wir haben 5 Luxus Freikarten bekommen für imax und co. Alles in allem ein gelungener Abend, aber für die nächsten Jahre reicht das wieder an nebenbei Unterhaltung :D :D
test.jpg
Geschrieben: 17 März 2017 06:51

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
412
anzahl.png
Mediabooks:
51
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von McFly
Spontan heute reingegangen. Toller Film der ne Menge richtig macht und mir gut gefallen hat. Wem das Gesinge schon im Cartoon genervt hat, wird hier nicht glücklich. Gibt sogar für mich neue Lieder. War klasse. Aber nach 10 Jahren USA Kino hab ich heute das erste mal deutsche Verhältnisse im Saal. Das war Grenzwertig. Inkl großer Cola im Schoß, Blindenhund (kein scheiss), plärrenden 3 jährigen um nur einiges zu nennen. Am Ende hat meine Frau mit dem Manager gesprochen und wir haben 5 Luxus Freikarten bekommen für imax und co. Alles in allem ein gelungener Abend, aber für die nächsten Jahre reicht das wieder an nebenbei Unterhaltung :D :D

Ja, deutsche Verhältnisse braucht man im Kino wahrlich nicht. Nervt einen immer wieder.

Wie ist das eigentlich: schaffen es die US Zuschauer pünktlich zum Film? In Deutschland hat man ja regelmäßig Leute, die während der ersten 5 Minuten des Films ankommen. ist ja nicht so, dass es 30 Minuten Werbung und Vorschau gibt.

Ist mir am negativsten bei der Rogue One Premiere aufgefallen: 0:00 geht's los mit der Vorschau und es gibt Leute, die wirklich mit aufblitzen des LFL Logos den Saal betreten. da hab ich mich schon gefragt, wie das sein kann, um die Uhrzeit!
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 17 März 2017 07:11

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hab gestern im TV ne etwas längere Vorschau gesehen...ist u.a. Disney´s erster Film mit einem schwulen Päärchen drin, was zeitgemäß ist. Mir war das ganze aber zu abgespaced und daher schaue ich lieber das Zeichentrick Original an! :)

Geschrieben: 17 März 2017 20:23

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von KyleKartan
Ja, deutsche Verhältnisse braucht man im Kino wahrlich nicht. Nervt einen immer wieder.

Wie ist das eigentlich: schaffen es die US Zuschauer pünktlich zum Film? In Deutschland hat man ja regelmäßig Leute, die während der ersten 5 Minuten des Films ankommen. ist ja nicht so, dass es 30 Minuten Werbung und Vorschau gibt.

Ist hier leider ähnlich und kommt auch vor. Aber in der Regel verhalten die Leute sich ruhig und entschuldigen sich sogar. Das Problem in meiner Kino Kette ist, die haben keine Platzbindung. First come, first serve. Das ist dann manchmal am Anfang stressig weil jeder den für sich besten sweet spot haben will, aber danach geht es eigentlich. Während der Vorstellung, gerade bei total ausverkauften wie eben Star Wars oder gestern Beauty and the Beast kommen regelmäßig Angestellte rein und schauen nach dem rechten und wehe die erwischen einen mit nem Handy in der Hand, die werden höfflich, aber bestimmt darauf hingewiesen das dies während des Filmes nicht erwünscht ist und wenn es nochmal vorkommt werden die raus geschmissen. Deshalb gab es gestern auch die Freikarten für uns, weil die Betreiber wissen das wir an einem Regulären Tag mit Getränken usw 50$+ da gelassen haben.
Ich begrüsse das und deshalb gehe ich auch hier noch lieber ins Kino als in D eh schon damals. Ne Woche ohne Kino ist eine verschenkte Woche.

Zum Film zurück.
Nachdem ich nun eine Nacht drüber geschlafen habe kann ich denke ich ein etwas "saubereres" Urteil geben.
Wer den Cartoon mochte wird hier seine Freude haben. Einfach toll die Liebe zum Detail, klasse Neuinterpretationen der bekannten Songs, eine gesunde Portion Humor und eine Darsteller Riege wie sichtlich Spaß an ihren Rollen hatte. Emma war eine Fleischgewordene Bellé und war atemberaubend schön in ihrer Rolle. Auch beim Biest und dessen Maske hat man sich sehr viel Mühe gegeben. Die Story wurde vertieft und um einige Elemente erweitert, für mich angenehme Momente wie eine kurze Reise in die Kindheit der beiden um den Charakteren etwas mehr Tiefe zu geben. Gaston Darsteller Luke Evans weiß in der Rolle des schleimigen, von sich selbst überzeugten Schönling perfekt zu überzeugen.
Die Ausstattung und Liebe zum Detail war toll und ging gut ins Auge für meinen Geschmack. Musikalisch sagte ich bereits das wen der Ur B&tB schon zu nervig war, der wird hier erst recht nicht glücklich werden, der Film ist eher ein Musical geworden und ich vermute man hat einige Nummern aus der Broadway Produktion in den Film integriert, denn auch einige für mich unbekannte Nummern waren dabei.
Alles in allem eine stimmige coming to life interpretation des ganzen Themas und ich freue mich darauf den Film in Ruhe und ganzer Fülle zuhause ein weiteres Mal genießen zu dürfen.
Ich vermute der Film wird Box Office mäßig gut einschlagen, alleine gestern waren alle 3 vorstellungen ausverkauft, in einem Kino.
Für mich 8/10 Rosenblätter
test.jpg
Geschrieben: 17 März 2017 21:21

gelöscht

Zitat:
Zitat von KyleKartan

Bei mir in der Gegend gibt es immer gefühlte 30 Minuten Werbung (u. a. eine Werbung für den InterRegio mit Rap-Musik). Ich bin immer am Überlegen ob ich nicht doch mal etwas später in den Saal soll, allerdings will ich niemanden stören während ich meinen Sitzplatz suche.
Geschrieben: 17 März 2017 21:39

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

PS Mächtig gut, weiss nicht warum die Autokorrektur da ein mäßig draus gemacht hat.
Der film wird das Box office rocken wollte ich zum ausdruck bringen
test.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 93 Benutzer und 742 Gäste online.