Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Reviews

[Sideshow] Snow Trooper Premium Format Statue Review

Gestartet: 15 Jan 2015 13:02 - 6 Antworten

#1
Geschrieben: 15 Jan 2015 13:02

Wolfschädel

Avatar Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

So liebe Freunde,Clubkollegen und Sammler,
das ich nochmal eine Figur in diesem Forum vorstelle,hätte ich vor ein paar Tagen noch nicht gedacht :)
Aber ich will hier nicht lange Texte schreiben...WIR wollen Bilder sprechen lassen.


DvNSFM.jpg
Der Karton ist ziemlich hoch,für diese "kleine" Figur.Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt,dann waren die früheren Verpackungen gleicher Figurengröße doch deutlich kleiner.Der Karton ist 80cm hoch,wärend die Figur mit Base nur auf rund 49cm kommt.

USoKam.jpg
Ordentlich Verpackt,wie man es kennt. Oben links sieht man das leider leere Fach für die EX Dreingabe, den Droidenkopf.

lkQgad.jpg
sehr schöne Base.

z8ns6x.jpg

fAFHfw.jpg
der reine Torso ohne die steckbaren Teile

bPawly.jpg
Zwei Hände mit Blaster plus Helm und einem am Rückengurt zu befestigendem Ausrüstungsteil...muß nachschauen was das genau sein soll ;)

piufJy.jpg

1BH9xw.jpg

8qPaeq.jpg
da gabs wohl schon einmal eine in die F***** :rofl: Der Helm selber ist komplett aus Polystone oder ähnliches.Der Stoffteil um das Gesicht wurde hier nicht mit echtem Stoff nachgestellt,sondern modeliert.

udvvgf.jpg
eine wirklich sehr schöne Detailarbeit mit dem Stoff,wie man es aber auch gewohnt ist von Sideshow.

OPOrN5.jpg

XswfIz.jpg
nun die Figur in ihrer ganzen Pracht!

Ibx80X.jpg

wYlrpA.jpg

0QQcWp.jpg
mir wäre der E-Web Heavy Repeating Blaster lieber gewesen :p

JQ4SKr.jpg
ganz Wichtig im Sternenkrieg...Knieschoner,falls man doch mal fällt. Wer will schon Schürfwunden??

PmqRAa.jpg
Es gibt 3 Trooper...der Stormtrooper,der Scouttrooper und nun den Snowtrooper...und obwohl die Limitierung des Scouttroopers der Reg Edition nur bei 550 Stk. liegt und daher sehr reizbar ist(hatte ihn ja schon),finde ich den Snowtrooper als den gelungensten aller bisherigen Imerialen Diener.Der Used look ist auf dem Stoff wirklich gelungen und die Pose ist ganz stark. Da steht er übermächtig auf den Trümmern des Rebellenabschaums^^
Und obwohl auch er nur eine sehr kurze Präsenz auf der Leinwand hatte,empfand ich sein erscheinen in jungen Jahren als sehr cool. War fast die Liebe auf den ersten Blick :rofl:
Würde mir wünschen,Sideshow bringt noch weitere Trooper raus. Ganz oben stehen bei mir noch der AT-AT Driver,der Tie Fighter Pilot , der Death Star Gunner und die Royal Guard.
Kann keiner nachvollziehen,wie Sideshow entscheidet,welche Figuren in die Produktion gehen.
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
#2
Geschrieben: 15 Jan 2015 18:44

Slave 1

Avatar Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7314 Danke für 3858 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Top, schöne Bilder zu einer coolen Figur. Glückwunsch :cool::thumb:
#3
Geschrieben: 15 Jan 2015 19:31

gelöscht

Avatar gelöscht

Danke für die Pics!
#4
Geschrieben: 15 Jan 2015 20:27

Gonzo71

Avatar Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Höhe der Box kommt durch die Lage der Base, sonst sind die ja oft quer unterhalb der Statue gesteckt oder auf der anderen Seite des Styropors platziert.

Die Ikone Stormtrooper und der Scout sind nun mal die mit der meisten Screentime und die auch so gut wie jeder kennt / wieder erkennt.
Selbst bei der 501st gibts glaube ich nur wenige Snowtrooper, dann schon eher Sandtrooper.

Aber du hast recht, der Snowtrooper im Film selbst und auch die Statue sind topp.

Glückwunsch zu der tollen Statue. :thumb:

Ne Royal Guard PF käme sicherlich sehr geil. :cool:
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael
 
 
#5
Geschrieben: 15 Jan 2015 20:53

Wolfschädel

Avatar Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

meine Lieblinge haben selten eine hohe Screentime,wenn ich drüber nachdenke. Boba Fett ist das beste Beispiel :) Von daher zählt das Kriterium für mich natürlich weniger. Es sind die Emotionen,die entstehen,wenn ich die Figuren sehe und natürlich auch der neutrale kritische Blick,was die Qualität der Ausarbeitung des Objektes betrifft.
Daher für mich das Fazit,hier den (für mich) schönsten Trooper zu sehen. :)
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
#6
Geschrieben: 16 Jan 2015 07:36

Mango

Avatar Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Tolle Bilder, Karsten. :D :thumb:

Zitat:
Zitat von Wolfschädel
...ganz Wichtig im Sternenkrieg...Knieschoner,falls man doch mal fällt. Wer will schon Schürfwunden??...

:rofl::rofl::rofl:
#7
Geschrieben: 11 März 2021 21:19

rainwolf

Avatar rainwolf

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 30
Clubposts: 261
seit 27.12.2017


Kann leider die Bilder nicht sehen.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Reviews

Es sind 98 Benutzer und 433 Gäste online.