Blu-ray Forum → Gaming → Xbox One → Xbox One Games

Forza Motorsport 6 (XBox One)

Gestartet: 13 Jan 2015 08:53 - 38 Antworten

Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 18 Okt 2016 13:41

pseudofischer

Avatar pseudofischer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mich hat das Forza-Virus auch wieder gepackt :) Seit Forza 2 habe ich alle Teile komplett durchgespielt. Und das zahlt sich jetzt ja wirklich aus! Ich war extrem überrascht, dass ich als Forza-Veteran bei Teil 6 gleich mal 5.000.000 Credits geschenkt bekommen habe :D Da macht das Einkaufen natürlich Spaß ;)
Habt Ihr Euch mal das Forza Hub angeschaut? Das finde ich wirklich interessant, ich bin aber auch ein totaler Statistik-Freak und mag es die Leistungen von früher anzuschauen. Finde ich eine super Idee!!!

Sind hier ein paar Leute auf Gamerscore-Jagd?:cool: Ich nämlich schon. Für den ein oder anderen Multiplayer-Erfolg könnte ich Unterstützung gebrauchen und würde Euch natürlich im Gegenzug auch zu den Erfolgen verhelfen. Ich muss allerdings gleich dazu sagen, dass ich nur donnerstags ab 15 Uhr zocken kann. Oder täglich ab 20 Uhr.
Wer Interesse hat addet mich einfach: "pseudofischer"
Geschrieben: 18 Okt 2016 15:47

Killswitch

Avatar Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von pseudofischer
Mich hat das Forza-Virus auch wieder gepackt :) Seit Forza 2 habe ich alle Teile komplett durchgespielt. Und das zahlt sich jetzt ja wirklich aus! Ich war extrem überrascht, dass ich als Forza-Veteran bei Teil 6 gleich mal 5.000.000 Credits geschenkt bekommen habe :D Da macht das Einkaufen natürlich Spaß ;)
Habt Ihr Euch mal das Forza Hub angeschaut? Das finde ich wirklich interessant, ich bin aber auch ein totaler Statistik-Freak und mag es die Leistungen von früher anzuschauen. Finde ich eine super Idee!!!

Sind hier ein paar Leute auf Gamerscore-Jagd?:cool: Ich nämlich schon. Für den ein oder anderen Multiplayer-Erfolg könnte ich Unterstützung gebrauchen und würde Euch natürlich im Gegenzug auch zu den Erfolgen verhelfen. Ich muss allerdings gleich dazu sagen, dass ich nur donnerstags ab 15 Uhr zocken kann. Oder täglich ab 20 Uhr.
Wer Interesse hat addet mich einfach: "pseudofischer"

Ich hab bin zwar im Moment mit Forza Horizon 3 beschäftigt, aber für eine Runde Forza 6 bin ich auch zu haben. Bin aber nur sporadisch Abends online, fixe Zeiten hab ich nicht!

Spielst du Horizon auch??

Einladung ist draußen ;-)
Geschrieben: 19 Okt 2016 13:35

pseudofischer

Avatar pseudofischer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Killswitch
Ich hab bin zwar im Moment mit Forza Horizon 3 beschäftigt, aber für eine Runde Forza 6 bin ich auch zu haben. Bin aber nur sporadisch Abends online, fixe Zeiten hab ich nicht!

Spielst du Horizon auch??

Einladung ist draußen ;-)

Gesehen ;)
Horizon spiele ich ned. Ich muss ja auch noch a bissle was arbeiten :D

Wir sehen uns auf der Strecke:D:D
Geschrieben: 03 Nov 2016 14:22

willi16

Avatar willi16

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 313
Clubposts: 1.188
seit 04.12.2009
display.png
Sony KD-65XE9305
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2461 mal.
Erhielt 210 Danke für 185 Beiträge
willi16 muss Platz schaffen und löst seine Steel-Sammlung auf!

Hat Jemand eine gute Adresse, wo ich Forza 6 zu einem annehmbaren Preis (ggf. gebraucht) erwerben kann. Die Preise bei amazon bzw. Gamestop sind ja noch abenteuerlich :(
Vielleicht gibt es hier im Forum Jemand, der sein Exemplar nicht mehr benötigt...PN mit Preisvorstellung genügt.
Gruß Ronald





Geschrieben: 04 Nov 2016 13:57

pseudofischer

Avatar pseudofischer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von willi16
Hat Jemand eine gute Adresse, wo ich Forza 6 zu einem annehmbaren Preis (ggf. gebraucht) erwerben kann.

Notfalls auf eBay. Oder schau immer mal wieder bei Spielegrotte.de oder rebuy.de vorbei. Die sind dann zwar gebraucht, aber bei meinen Einkäufen stets in guter Qualität
Geschrieben: 05 Nov 2016 12:28

willi16

Avatar willi16

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 313
Clubposts: 1.188
seit 04.12.2009
display.png
Sony KD-65XE9305
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2461 mal.
Erhielt 210 Danke für 185 Beiträge
willi16 muss Platz schaffen und löst seine Steel-Sammlung auf!

Zitat:
Zitat von pseudofischer
Notfalls auf eBay. Oder schau immer mal wieder bei Spielegrotte.de oder rebuy.de vorbei. Die sind dann zwar gebraucht, aber bei meinen Einkäufen stets in guter Qualität

Danke Dir! Hab mir mittlerweile ein Exemplar gegönnt :)
Gruß Ronald





Geschrieben: 16 Jan 2017 13:56

pseudofischer

Avatar pseudofischer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hat einer von Euch die Schaurennen komplett gespielt? Ich habe mich gestern an "Sebring 300" gemacht und war doch sehr überrascht, dass ich 2h46min dafür gebraucht habe :o Wer war schneller? Aber was macht man nicht alles für den Gamerscore...:cool:
Geschrieben: 17 Jan 2017 08:53

Killswitch

Avatar Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von pseudofischer
Hat einer von Euch die Schaurennen komplett gespielt? Ich habe mich gestern an "Sebring 300" gemacht und war doch sehr überrascht, dass ich 2h46min dafür gebraucht habe :o Wer war schneller? Aber was macht man nicht alles für den Gamerscore...:cool:

Muss auch mal wieder Forza 6 zocken ;) Bin aber Momentan mit Forza Horizon 3 beschäftigt ... Für Sebring 300 fehlt mir ehrlich gesagt die Zeit, aber geil finde ich schon, dass es wieder Langstreckenrennen gibt. Die hab ich bei Forza 2 geliebt!
Geschrieben: 04 Juni 2017 22:42

gelöscht

Avatar gelöscht

Kann man seine testfahrt aufzeichnen?


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → Xbox One → Xbox One Games

Es sind 15 Benutzer und 605 Gäste online.