Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Der Soldat James Ryan

Gestartet: 04 Okt 2008 01:39 - 448 Antworten

Veröffentlichung:
21.05.2010
Laufzeit:
169 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 12 Mai 2010 15:19

Tomgun

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.096
Clubposts: 4
seit 27.02.2008
display.png
Panasonic TX-77LZW2004
player.png
Panasonic UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 203 mal.

Man man, ich bin mir sicher das überwiegend die jetzt mosern, nicht nur hier sondern allgemein, über diese Minifehler sie gar nicht bemerkt hätten, wenn sie es nicht irgendwo im Forum gelesen hätten.
Echt schlimm....
Geschrieben: 12 Mai 2010 15:26

Smouve

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 333
Clubposts: 1
seit 23.12.2009
display.png
Philips 37PFL5604H
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: The Expendables 2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Zitat:
Zitat von sauron77
ich könnte kotzen weil der film am 14 erscheint und normaler weise dann auch bei mir im briefkasten sein müsste!!

wie dir bestimmt nicht entgangen ist. ist morgen ein feiertag. deshalb wird amazon erst am 14ten verschicken. mit viel glück sogar vielleicht heute noch. dann hast du ihn am fr. ansonsten sa. oder mo.
wenn du ihn unbedingt am 14ten haben willst stornier und gehen am freitag zu MM.
Mein System:
AV: Denon 1611
Boxen: Summit Eltax
Sub: Mordaunt-Shout
Tv: Philiphs 37pfl5604
Geschrieben: 12 Mai 2010 15:30

Herzeleid

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 734
seit 21.06.2009
display.png
Sharp LC-46XL1E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
10.000 B.C. - Steelbook
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.
Herzeleid reduziert seine Sammlung

Ups...da gibt es wohl einen kleinen Wermutstropfen bei Private Ryan, der wohl auch die Original Tonspur des deutschen Releases treffen könnte. Ein Synchron Fehler ab Kapitel 15, d.h. Bild und Ton läuft asynchron. Inwiefern dies das deutsche Release betrifft, geht allerdings nicht hervor. Würde mich ärgern, da mich nur die Originaltonspur interessiert, deutsche DD 5.1. ist nicht so mein Ding.

Eben bei Blu-ray.com gelesen:

Zitat:
When Saving Private Ryan came out on Blu-ray, some enthusiasts claimed that they noticed an audio issue with the movie and that, starting at chapter 15, the sound went out of sync with the picture. Now Paramount Home Entertainment has unofficially confirmed to The Digital Bits that "there IS a sound sync issue on current copies." The studio is reportedly working on fixed discs for retail, and is expected to announce a replacement plan soon.

This issue also affects releases of this title in other territories - actually, the first whistle-blowers were from the UK, as the film was released on Blu-ray a week earlier there.

In the meantime, Amazon.com has temporarily pulled the disc from sale (but its European branches haven't).

Site reviewer Martin Liebman had reported this issue as early as May 2 in his review of the Blu-ray, in the following words: "If there's a misstep in the track, there appears to be a slight lip synch issue before the battle of Ramelle, found around the 2:06 mark in the film as a character shares a story about one of his brothers' girlfriends and their encounter in a barn. The effect was blatantly obvious when viewing the film with a combination of a Panasonic DMP-BDT300 Blu-ray player and Denon AVR-3808 audio receiver connected via HDMI (with the audio stream sent through a separate HDMI cable from the video stream), but seemed to be less of an issue when the Denon was paired with a PlayStation 3, also connected via HDMI."
inception2.jpg

"Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder zerstören."
Geschrieben: 12 Mai 2010 15:33

Nik Drago

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kiel
kommentar.png
Forenposts: 275
Clubposts: 69
seit 15.04.2010
display.png
Samsung LE-46F86BD
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Bedankte sich 34 mal.

Das heisst dann ja wohl Disc tauschen, blöd sowas...
schöne blaue Welt, sind wir nicht alle ein wenig blu, na?
- Gruß Tobi -

* 01.05.2010

Geschrieben: 12 Mai 2010 18:14

Herzeleid

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 21.06.2009
display.png
Sharp LC-46XL1E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
10.000 B.C. - Steelbook
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.

Zitat:
Minutes ago Amazon UK has also stopped sales of the British release.

Na da bin ich ja froh, daß ich mir den noch nicht gekauft habe. Weder den UK Import noch das deutsche Release. Wer weiss was das für eine Umtausch Aktion wird. Da werde ich lieber noch warten mir diese BD zu kaufen, es sei denn das deutsche Release ist davon nicht betroffen.
inception2.jpg

"Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder zerstören."
Geschrieben: 12 Mai 2010 18:35

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

@ Herzeleid
Du warst wohl etwas schneller als ich, wollte die Meldung gerade hier posten, nachdem ich sie im Steelbook-Thread geschrieben hatte.
Geschrieben: 12 Mai 2010 18:54

ghostrecon75

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Egal ob nun am 14,15 oder auch erst am Montag....Hauptsache ich bekomm den Film:rofl:;)
Gruß Stephan... MeinHeimkino / MeinBlog

11564_movieprops2.JPG
Geschrieben: 12 Mai 2010 18:56

Herzeleid

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 21.06.2009
display.png
Sharp LC-46XL1E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
10.000 B.C. - Steelbook
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.

Zitat:
Zitat von mastachilla
@ Herzeleid
Du warst wohl etwas schneller als ich, wollte die Meldung gerade hier posten, nachdem ich sie im Steelbook-Thread geschrieben hatte.

Hatte das heute mittag schon gepostet, frage mich nur, ob es alle UK Importe betrifft. Immerhin haben aktuell 13 User den Film bewertet und soweit ich das überblickt habe, hat es keiner gemerkt oder alles ist Ordnung, da alle Höchstnoten beim Ton vergaben.

Naja mal abwarten. Ich halte mich mal lieber zurück mit dem Kauf am Freitag, sofern es den deutschen Release auch treffen sollte.
inception2.jpg

Geschrieben: 12 Mai 2010 19:47

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Demon23
Auf der Amazon Artikelseite steht
Erscheinungstermin: 21. Mai 2010
(stand aber vor 1 std auch noch der 14 Mai)

Der Release wurde also um 1 Woche nach hinten geschoben, ich denke da wird nochmal kontrolliert und evtl. gleich ausgebessert. Was bedeuten würde, dass der Release nochweiter nach hinten geschoben wird.
Geschrieben: 12 Mai 2010 19:49

Gast

also ich bin einer der die uk-version hat. hab den allerdings nur im o-ton geguckt. und da ist mir nix aufgefallen :confused:. ich check das später mal und werde berichten ob mir was aufällt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 109 Benutzer und 2257 Gäste online.