Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

CZ - Fast & Furious 7 [2015] - Flimarena Collection #19 (SteelBook)

Gestartet: 03 Jan 2015 22:12 - 74 Antworten

Wissenswertes
Fast_Furious_7.png

Vorbestellung:
  • Mo., 04.08.2015, 20:00 Uhr (für Inh. einer FA Limitierungsnr.)
  • Do., 11.08.2015, 20:00 Uhr (für alle restl. Kunden)

Veröffentlichung:
  • 09.10.2015 (Paul Walker Edition)
  • 27.11.2015 (Dodge Edition)
  • 10.02.2016 (unnumbered Edition)

Full Slip (Dodge Edition) (1.000 Stk.): 699 CZK (OOS)
 Full Slip (Paul Walker Edition) (750 Stk.): 699 CZK (OOS)
 Full Slip (1.000 Stk., o. Nummerierung): 699 CZK (OOS)

Besonderheiten: zwei unterschiedl. WWA SteelBooks · Matt · Lenticular-Magnete
Geschrieben: 13 Dez 2015 10:45

MST1089

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von strongforce
Hab heute morgen diese Email vom Megastorepalast bekommen

Zitat:
Zitat von Mail vom Megastore an strongforce
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

wir sind nun an einem Punkt angelangt bei Filmarena wo es uns reicht, wir haben Filmarena nun ein Ultimatum gegeben, denn es kann für uns und für Sie als Kunde nicht mehr alles toleriert werden, es reicht. Seit über 2 Wochen haben Sie die Ware auf Lager, jedoch können wir die Ware immer noch nicht abholen, was für uns ein absolutes Rätsel ist. In dieser Mail schreiben wir nun offen mit Ihnen, denn auch wir sind wie Sie an einem Punkt, wo wir einfach so nicht mehr weiter machen wollen.
Wir haben nun Filmarena eine lange E-Mail geschrieben und Ihnen bis nächsten Samstag Zeit gegeben all unsere Edition abholbereit fertig zu machen. Sollte Filmarena dies nicht schaffen, werden wir in Zukunft und auch in der Gegenwart anders vorgehen, denn Ihr als Kunde von uns und wir als Kunde von Filmarena haben es einfach satt, 4-6 Monate auf eine Edition zu warten und dann auch noch 3-5 Verschiebungen in Kauf zu nehmen.

Wir können leider nur immer wieder erwähnen, dass dies keinerlei verschulden von uns ist, denn wir sind selber Filmsammler und können es genauso wie wenig wie Sie, erwarten diese Edition endlich in unseren Händen halten zu können. Natürlich werden wir Sie jederzeit auf dem laufenden halten und natürlich sofort informieren, wenn wir von Filmarena eine Antwort erhalten haben.

Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, sind wir sehr gerne jederzeit bereit dies zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Megastore-Palast

Das ist natürlich mal ein Vorgehen. Habe sowieso nicht so wirklich Verstanden warum Andreas aka Megastore Palast da so ruhig blieb. Denn er ist ja nahezu öfter da, als seine Kunden je sein werden. Aber da wäre ich sehr Dankbar wenn die Geschichte hier weiter verfolgt werden kann ... :thumb:

trans4Bum_sig.jpg
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -

Meine Filmdatenbank
Schöne Grüße aus Brandenburg - vom Micha
Geschrieben: 13 Dez 2015 10:52

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MST1089
Das ist natürlich mal ein Vorgehen. Habe sowieso nicht so wirklich Verstanden warum Andreas aka Megastore Palast da so ruhig blieb. Denn er ist ja nahezu öfter da, als seine Kunden je sein werden. Aber da wäre ich sehr Dankbar wenn die Geschichte hier weiter verfolgt werden kann ... :thumb:

jup vorallem einige die Edition schon von Filmarena erhalten haben und der Megastorepalast als 'Partner' bekommt keine Editionen?! ... sehr merkwürdig :confused:

VOD Streaming Club

Geschrieben: 13 Dez 2015 11:00

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
414
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

1. Filmarena hat doch zugegeben das es so nicht weiter gehen kann. Das ab nächsten Jahr alles besser wird! Wie sollen die da jetzt in 5 Tagen alles liefern? Das ist so was von unrealistisch! Man sollte jetzt einfach warten und schauen ob sie das Versprechen halten mit der neuen Vorgehensweise!

2. Das einige schon was bekommen haben liegt an den Sammelnummern! Megastore hat ne bestimmte Anzahl, ich zB auch. Wenn er, oder ich nun die Nummer 1000 mit dabei haben, nur 5 Lentis von 1000 fehlerhaft ankommen, wie soll Filmarena dann die Nummer 1000 fertig stellen? Somit können sie dann nicht liefern! Oder sollen die dann etwa eine Nummer eines anderen Sammlers mir oder Megastore Palast geben? Wie würdet ihr euch dabei fühlen?
Geschrieben: 13 Dez 2015 11:05

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von forenhase
1. Filmarena hat doch zugegeben das es so nicht weiter gehen kann. Das ab nächsten Jahr alles besser wird! Wie sollen die da jetzt in 5 Tagen alles liefern? Das ist so was von unrealistisch! Man sollte jetzt einfach warten und schauen ob sie das Versprechen halten mit der neuen Vorgehensweise!

2. Das einige schon was bekommen haben liegt an den Sammelnummern! Megastore hat ne bestimmte Anzahl, ich zB auch. Wenn er, oder ich nun die Nummer 1000 mit dabei haben, nur 5 Lentis von 1000 fehlerhaft ankommen, wie soll Filmarena dann die Nummer 1000 fertig stellen? Somit können sie dann nicht liefern! Oder sollen die dann etwa eine Nummer eines anderen Sammlers mir oder Megastore Palast geben? Wie würdet ihr euch dabei fühlen?

Bissl nachdenken sollte man schon...

Warten is gut, ich glaub wir ALLE haben lange genug auf diese Edition gewartet.

Das sollte das von Megastorepalast auch so geschildert werden wenns so wäre.

Ich muss da nicht nachdenken da ich über ne Partnerseite bestellt hab und die dafür zuständig sind mich als Kunden darüber zu informieren und auch zufrieden zu stellen. Und die Sache mit den Nummern, auch die mit den höheren Nummern haben das Recht ihre Edition pünktlich in den Händen zu halten! So seh ich das halt.

Egal, hilft eh nix.

VOD Streaming Club

Geschrieben: 13 Dez 2015 11:08

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
414
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.

Da Nachdenken war nicht für dich geschrieben.....sondern eher für alle wie es sein kann das ich und er nicht alles bekommen haben oder eben nix. Weil es falsch verstanden werden konnte habe ich es entfernt. ;)
Geschrieben: 13 Dez 2015 11:10

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von forenhase
Da Nachdenken war nicht für dich geschrieben.....sondern eher für alle wie es sein kann das ich und er nicht alles bekommen haben oder eben nix. Weil es falsch verstanden werden konnte habe ich es entfernt. ;)

Ok is kein Ding!

VOD Streaming Club

Geschrieben: 13 Dez 2015 11:10

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
414
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.

Aber wie soll es gehen mit dem festen Nummersystem???? Wenn du ne Nummer willst, 1000 frei ist......dann bekommst du die letzte Dodge! Wenn jetzt nur ein Lenti defekt angekommen ist.....musst du als einziger auf Nachlieferung warten! Das ist nun mal so. Und da kannst du der beste Kunde sein.

Deshalb wollen die ja nächstes Jahr alles anderes machen.
Geschrieben: 13 Dez 2015 11:14

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von forenhase
Aber wie soll es gehen mit dem festen Nummersystem???? Wenn du ne Nummer willst, 1000 frei ist......dann bekommst du die letzte Dodge! Wenn jetzt nur ein Lenti defekt angekommen ist.....musst du als einziger auf Nachlieferung warten! Das ist nun mal so. Und da kannst du der beste Kunde sein.

Deshalb wollen die ja nächstes Jahr alles anderes machen.

Jup hast eh recht, trotzdem is blöd.

VOD Streaming Club

Geschrieben: 10 Feb 2016 17:33

oliverb81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hallo,

hierzu habe ich bisher noch nichts gefunden. Sollte ich den Thread irgendwie überlesen haben kann dieser wieder geschlossen werden. Anbei zwei Bilder

9.jpg

10.jpg

Mod-Edit: Bilder wieder eingefügt
Geschrieben: 10 Feb 2016 23:56

auric

user-rank
Redakteur Importdatenbank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von oliverb81
Hallo,

hierzu habe ich bisher noch nichts gefunden. Sollte ich den Thread irgendwie überlesen haben kann dieser wieder geschlossen werden. Anbei zwei Bilder

DB:

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/furious-7-2015-theatrical-and-extended-filmarena-exclusive-limited-edition-steelbook-cz-import-blu-ray-disc

+ der Dodge Edition:

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/furious-7-2015-theatrical-and-extended-filmarena-exclusive-limited-dodge-edition-steelbook-cz-import-blu-ray-disc-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

Es sind 92 Benutzer und 743 Gäste online.