Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Immer weniger neue Beiträge

Gestartet: 02 Jan 2015 21:45 - 631 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 09 Juli 2015 15:07

JokerofDarkness

Avatar JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1222 Danke für 521 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Und da ist das nächste Problem. Es erwartet sicher niemand das von den Freiwilligen jemand seinen Beruf, seine Familie oder sein sonstiges Privatleben irgwendwie nach hinten scheibt.

Aber das sich tagelang nichts tut ist einfach ein "schlechtes Signal".
Und das dann immer auf diese Art und mit diesen Argumenten zu entschuldigen ist dann auch der falsche Weg.
Zumal ein Forum an den Usern gemessen wird, denn die sind der Dreh- und Angelpunkt. Und auch die investieren Zeit, der eine mehr oder weniger. Seien es Beiträge, Testeindrücke, Hilfestellungen, Bauanleitungen, Dokumentation von Selbstbauprojekten etc.. Ohne diesen Input wäre diese Seite nicht existent und es müsste sich niemand Gedanken über irgendetwas machen. Allerdings kann ich auch verstehen, dass es hier keine Basisdemokratie geben kann, funktioniert einfach nicht, aber das will die Masse ja auch gar nicht.
Geschrieben: 09 Juli 2015 15:09

oxonia

Avatar oxonia

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Italien
Taino
kommentar.png
Forenposts: 548
Clubposts: 2
seit 04.01.2008
display.png
Sony KDL-50W828B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 36 mal.
Erhielt 223 Danke für 70 Beiträge
oxonia Ich geh jetzt wandern! Wenn das nicht hilft...

Einen wunderschönen wenn auch wieder hitzigen Nachmittag an alle,

da einige unter euch sich nicht richtig vorstellen können, was wir mit dem Hifslabor meinen, eine kurze Erklärung von mir:

1. Wann geht’s los: Sofort sobald eine kleine Gruppe an Freiwilligen sich gefunden hat, wobei wir noch immer auf euer Interesse etwas aktiv zu ändern vertrauen!
2. Wer wird mitmachen: Die User die wir akquirieren, werden dann vom Team informiert und erhalten zu einem abgegrenzten internen Bereich Zutritt.
3. Was wird dort passieren: Mods, Redakteure und Hilfslabor-Helfer besprechen zusammen intern was als nächstes angestrebt/gewollt/gewünscht ist
4. Wie lange wird das gehen: Der Zeitaufwand ist nicht benennbar, da alles eine freiwillige Leistung ist und somit das an Arbeitspensum geleistet wird, was jeder einbringen kann. Idealismus ist da das Schlagwort. Der Eine bringt sich mehr ein, der andere weniger, aber letztendlich zählt das große Ganze, so dass wir alle gemeinsam zu einem Konsens kommen und das mit den zur Verfügung stehenden Mitteln so schnell und gut wie möglich auf die Beine stellen können.
5. Im internen Bereich würde man über neue Ideen diskutieren einzelne Themen gemeinsam abstimmen und dann zusammen auf die Beine stellen.
6. Es werden Tests zusammen mit den Mitgliedern durchgeführt, welche das Forum und die Seite verbessern sollen.
7. Umfragen werden geplant und besprochen
8. Und noch ganz viel mehr

Wenn ihr also interessiert seit euch kreativ und vor allem konstruktiv mit einzubringen, dann meldet euch an.

Wir tun unser bestes um uns Probleme und Anmerkungen zu stellen, trotzdem geht nicht alles von heute auf gleich, was nicht mit Unverständnis oder Ignoranz zu tun hat, wie ich es bereits schon einmal erläutert habe.

Da das Thema um die „immer weniger neue Beiträge“ damit seinen Höhepunkt erreicht hat, schließe ich dieses Thema und hoffe, dass wir mit dem Hilfslabor an besserer Stelle die vielen positiven Punkte, die tollen Ideen und auch konstruktiven Kritiken umsetzen können.

Danke an alle, die uns dabei zur Seite stehen werden. Ich verspreche euch, das wir euch ernst nehmen und ihr schon bald die ersten positiven Erneuerungen spüren werdet.

Liebe Grüße
Grit


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 71 Benutzer und 256 Gäste online.