Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Immer weniger neue Beiträge

Gestartet: 02 Jan 2015 21:45 - 631 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 25 Juni 2015 22:51

Gast

Der Strom ist seit langer Zeit abgestellt, die Notstromaggregate laufen seit langer Zeit.
Wenn mal wieder Strom in Sicht ist, dadurch Licht am Ende des Tunnels, so wird es durch die "Haustechniker" wieder abgeschaltet...
Das, obwohl die Angestellten der Haustechniker immer wieder dafür sorgen, dass der Strom ohne Notstromaggregat beinahe wieder am Laufen ist...
Interessant, dass die Haustechniker wieder und wieder sich gegen die Angestellten stellen...
Geschrieben: 25 Juni 2015 23:52

Gast

[quote=>Vampire
Geschrieben: 26 Juni 2015 00:01

BDManiac

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 343
Clubposts: 497
seit 28.03.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wahl zur Blu-ray und zum Spiel des Jahres 2014
anzahl.png
Bedankte sich 379 mal.
BDManiac Zensiert...

Zitat:
Zitat von Jason-X
tja, da bekommt man nicht wirklich das Gefühl, das eine Besserung gewünscht ist, denn sobald man Vorschläge und Angebote macht, werden diese entweder umgangen, ignoriert oder mit Gegenfragen begegnet,...

hat halt schon einen faden und zweifelhaften Beigeschmack das Ganze...

Hier, https://bluray-disc.de/forum/bluray-disc-de/108823-personelle-veraenderungen-im-bluray-disc-de-forum-27.html#post4989633, wird von zeitnah geredet,
Nach mehr als einem Jahr kommt aus der Userschaft und durch diesen Thread der Vorschlag der Entschlackung des Forums -> Umsetzung lässt noch auf sich warten.
Dann die (In meinen Augen naive aber nicht schlimme) Idee mit dem Brief an den Betreiber -> wurde madig geredet.

Aber über fahden Beigeschmack lässt sich gut Streiten...

So long, and thanks for all the fish...
Geschrieben: 26 Juni 2015 00:06

gelöscht

Zitat:
Zitat von Daniela_K
Na wer wohl guckt man sich die Beiträge des Users an fällt er in etlichen Threads mit negativen Äusserungen auf

Ich habe irgendwie das Gefühl er will warum auch immer die Seite schlecht reden und negative Stimmung machen

Ahhh... Du scheinst den User und seine Beweg- sowie Hintergründe aber sehr gut zu kennen und das obwohl Du erst seit rund 2 Monaten dabei bist. Respekt, hast Dich aber verdammt schnell in die Materie und Problematik eingearbeitet.

Das liebe ich, von nix 'ne Ahnung haben (weißt ja nicht mal warum, wieso und woher die negative Stimmung kommt), aber mit reden wollen. Super... :eek:
Geschrieben: 26 Juni 2015 00:32

Gast

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Ahhh... Du scheinst den User und seine Beweg- sowie Hintergründe aber sehr gut zu kennen und das obwohl Du erst seit rund 2 Monaten dabei bist. Respekt, hast Dich aber verdammt schnell in die Materie und Problematik eingearbeitet.

Das liebe ich, von nix 'ne Ahnung haben (weißt ja nicht mal warum, wieso und woher die negative Stimmung kommt), aber mit reden wollen. Super... :eek:

Ich habe mir alle Beiträge in diesem wie auch anderen Threads durchgelesen das reicht
Geschrieben: 26 Juni 2015 00:36

Gast

Meine Frage wäre, was für Möglichkeiten haben WIR (also Userebene, Modebene und "Führungsebene" ohne Big Boss) um überhaupt eine Änderung herbeizuführen (außer warten)?
:soldier: :silly:

Ich hab ja schon ein paar Seiten weiter vorne angedeutet, dass ich mir mehr Transparenz gewünscht hätte und auch wünschen würde... warum diese aber nicht gewährleistet werden darf (?) verstehe ich nicht so ganz - ich rede "von etwas mehr und nicht völliger", nur damit dies hervorgehoben wird ;). Die (hier angedeutete Wahrheit) hätte bei mir für mehr Verständnis und weniger Unmut gesorgt, als Durchhalteparolen und Verweise auf eine rosigere Zukunft ;).

In diesem Sinne... uns allen eine frohe Fahrt auf der Titanic...
Geschrieben: 26 Juni 2015 00:43

gelöscht

Zitat:
Zitat von Daniela_K
Ich habe mir alle Beiträge in diesem wie auch anderen Threads durchgelesen das reicht

Aha... sorry Lady, aber da bist Du gehörig auf dem Holzweg... Die Problematik um die es sich hier dreht, geht weit über die von Dir gelesenen Beiträge hinaus. Das reicht wesentlich weiter und entsprechende Threads/Posts die essentiell für das Verständnis sind, sind schon lange nicht mehr existent.

Also, wie kannst Du behaupten dass das gelesene reicht um solch eine Behauptung aufzustellen?
Geschrieben: 26 Juni 2015 06:29

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Daniela_K

Grade mal 2 Monate hier angemeldet und außer ein paar Forenposts nichts geleistet.
Aber ganz oben mitsprechen wollen..... UNGLAUBLICH !
Der User BDManiac ist schon seit 2009 dabei (wenn auch vorher unter einem anderen Profil) und weiß wovon er Spricht.
Wenn man keine Ahnung hat was hier schon über Jahre hinweg geschieht sollte man ganz kleine Brötchen backen!
Geschrieben: 26 Juni 2015 06:47

Gast

Zitat:
Zitat von TheHidden
@Daniela_K
sollte man ganz kleine Brötchen backen!
dieses würde ich auch manch anderen User empfehlen ;) dieses ewige auf einmal auf den Plan treten und immer, und immer.........und immer wieder die selbe Musik zu spielen langweilt und führt zu nichts, wenn wer den Untergang sieht, oder sich schon 3 Strassen weiter befindet, hat das ja kund getan, es wurde auch registriert, und damit solls auch gut sein.

bis vor kurzen konnte man hier, in diesem Thread, echt gut arbeiten eine zeitlang :thumb: ich würde mir wünschen und vorallem auch bitten, dass wir dazu zurückkehren ;)
Geschrieben: 26 Juni 2015 07:19

clayface

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sankt Augustin
kommentar.png
Forenposts: 444
Clubposts: 51
seit 01.06.2013
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
346
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 426 mal.

An eurer Reaktion gegenüber neuen User, könnte man in Zukunft (falls es eine gibt) auch arbeiten.

Daniela_K hat sich aufgrund der Kommentare von Maniac eine Meinung gebildet. Mag sein das sie falsch liegt, aber dann klärt sie doch bitte freundlicher auf weshalb sie falsch liegt.
Dieses zurechtweisen mit Sätzen wie "ganz oben mitsprechen wollen", " noch nichts geleistet" oder "Das liebe ich, von nix 'ne Ahnung haben, aber mit reden wollen" ist unnötig.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 93 Benutzer und 812 Gäste online.