Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Immer weniger neue Beiträge

Gestartet: 02 Jan 2015 21:45 - 631 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 23 Juni 2015 21:42

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wie du schon richtig festgestellt hast, er ist ein vielbeschäftigter Geschäftsmann
... Und?
Kenne ich mehrere von, einige haben sogar noch mehr Unternehmen als Herr Münnich.
Nichtsdestotrotz halten ALLE von denen den Kontakt zur Basis, eben weil sie wissen wollen was Sache ist.
Und wenn ich mir die sonstigen Aktivitäten des Herrn Münnich anschaue, komme ich zu dem Schluss, das der wie alle Rennfahrer (auch von der Spezies kenn ich ein paar Exemplare ;)) ein absoluter Technik Freak ist - und da würde es mich nicht wundern, wenn er auch eine gewisse technische affinität zur Unterhaltungselektronik hätte
Also - was wäre das worst case Szenario?
Er meldet sich gar nicht.
Es meldet sich irgendwer von irgendwo und drischt Phrasen wie gehabt
Oder... ?
Also was spricht dagegen es einfach auszuprobieren?
Solltet ihr als Team Bedenken haben, könnt ihr euch ja davon lossagen und die Schuld uns allein in die Schuhe schieben
Meine sind groß genug, da passt ne Menge rein ;)
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 23 Juni 2015 21:49

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1708 mal.
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Den Brief an Herrn Münnich zu schreiben, halte ich für nicht allzu sinnvoll. Ich sage es mal so: Wenn ich bei Amazon verärgert bin, weil meine Bestellungen immer zu spät ankommen, schreibe ich auch nicht direkt an CEO Jeff Bezos, sondern an den Kundendienst ^^. Der Besitzer der Website ist ein Unternehmer mit vielen Aktivitäten und hat direkt mit dem Forum nichts am Hut. Er wird das Forum sicher nicht dichtmachen, wenn er einen konstruktiven Brief bekommt - das macht kein schlauer Unternehmer, dessen Kunden an ihn herantreten. Aber er würde ihn dann eh an die Verantwortlichen weiterreichen.

Das sehe ich vollkommen anders. Ich bin echt erstaunt.....

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Insofern ist Saschas (Jason-X) Vorschlag in diesem Sinne für euch und für uns der Sinnvollste. Es bringt aber am meisten, wenn die Vorschläge eben dann auch wirklich durch die Community gebündelt und konstruktiv zusammengefasst werden, als wenn z.B. Sascha oder ich das machen. Denn letzten Endes geht es in erster Linie um die Wünsche und Anforderungen aller Nutzer. Dazu gehören zwar auch wir aus dem Team, aber es hinterlässt mehr Eindruck, wenn die Community, von der das Forum lebt, sich selbst stark macht. Wenn man dann eine Bestandsaufnahme der Nutzer macht - also alle ihren Foren-Nick zur Unterstützung "drunter setzen", dann wird das intern auch wahrgenommen und verdeutlichkeit auch die Dringlichkeit, Enttäuschung aber auch Hoffnung von euch.

Ja, ich finde auch das es aus der "Community" kommen sollte. Ich verstehe nur nicht warum wir uns davon ausnehmen sollten? Wir sind genauso User. Und die meisten von uns sind doch eben hier sehr engagiert dabei weil Sie geren hier "usen".
Geschrieben: 23 Juni 2015 22:01

BDManiac

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 343
Clubposts: 497
seit 28.03.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wahl zur Blu-ray und zum Spiel des Jahres 2014
anzahl.png
Bedankte sich 379 mal.
BDManiac Zensiert...

Wenn wir Herrn Münnich nicht anschreiben können/sollen/dürfen, wen dann ? Oder sollen wir gar nichts schreiben ?

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 23 Juni 2015 22:12

digidi

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Hier braucht doch niemand eine Erlaubnis. Ihr könnt doch machen was ihr möchtet.
Wer den CEO anschreiben möchte, der kann das ja wohl ohne Ankündigung machen.
Würde mich niemals mit Mods absprechen (nicht negativ gemeint).
Geschrieben: 23 Juni 2015 22:16

Gast

Uns ist allen schon klar, dass wir keine Erlaubnis brauchen um Herrn M. anzuschreiben ;). Hier geht es ja in erster Linie einmal darum, dass sich die Community abspricht, was sinnvoll ist und was nicht und wie man vorgehen soll/kann/mag und wie nicht.
Geschrieben: 23 Juni 2015 22:44

Gast

Man kann und sollte es versuchen, unglaublich, dass es hier viele Bedenken gibt und einige Schiss haben etwas bewegen zu wollen!
Seit weit mehr als 1 Jahr bewegt sich nichts, wieder und wieder machen die Leute Vorschläge was die Verbesserungen betrifft, jetzt das hier...
Man könnte dem Typen das auch mal aufzeigen, dass der Yomox-Marktplatz ein Desaster ist, ihm mit der Geschäftsführung sagen/zeigen was im Forum schief läuft, man Ideen hat und diese aufzeigen will, um das Portal aufrecht zu erhalten.
Stattdessen wird lamentiert, Bedenken aufgezeigt, etc.

UNGLAUBLICH!!!
Geschrieben: 23 Juni 2015 23:05

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hab gerade ein Dejavu
Wir sollen unsere Wünsche und Vorschläge sammeln, bündeln und über die admins weiterleiten
So far - so good
Jetzt kommt das ABER:
Ist das nicht genau das, was in immer wiederkehrenden Zyklen Auftritt?
deshalb nenn ich diese Zyklen mal "menstruationsbeschwerden" (immer wiederkehrend, schmerzhaft und eigentlich in den meisten Fällen überflüssig)
Das betrifft natürlich nur das Team, die sich dann wieder mit den selben Usern und denselben wünschen und Forderungen plagen müssen. *rofl*
Und wo landen die "klassischen" menstruations-Produkte?
Richtig! - Im klo!
Also sparen wir uns doch die "Belästigung" der zwischen geschalteten Personen im Hintergrund und lösen das Problem mathematisch, denn die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine gerade ;)
Also schlage ich vor, das wir User uns Gedanken machen, was wir gern in Erfahrung bringen würden und welche Wünsche wir formulieren würden und wie es hier weiter gehen soll... Und von welchem zeitfenster wir reden.
Dann könnte man über ein einbinden des yuxinuxi in den Fragenkatalog, bzw eine Reaktivierung des alten MP nachdenken ... Fragen über Fragen
Ist das alles ausformuliert, wird das hier im Forum veröffentlicht und direkt an Herrn Münnich geschickt
Was dann passiert liegt außerhalb unserer Kompetenzen... Entweder es gibt ne Reaktion die einem gefällt, eine die einem nicht gefällt oder keine Reaktion... Aber das werden wir dann sehen
Jede weitere Diskussion über das pro oder contra finde ich von jetzt an als Zeitverschwendung
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 23 Juni 2015 23:18

malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.328
Clubposts: 210
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
401
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3893 mal.
malzman ..immer lächeln...

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Den Brief an Herrn Münnich zu schreiben, halte ich für nicht allzu sinnvoll. Ich sage es mal so: Wenn ich bei Amazon verärgert bin, weil meine Bestellungen immer zu spät ankommen, schreibe ich auch nicht direkt an CEO Jeff Bezos, sondern an den Kundendienst ^^. Der Besitzer der Website ist ein Unternehmer mit vielen Aktivitäten und hat direkt mit dem Forum nichts am Hut. Er wird das Forum sicher nicht dichtmachen, wenn er einen konstruktiven Brief bekommt - das macht kein schlauer Unternehmer, dessen Kunden an ihn herantreten. Aber er würde ihn dann eh an die Verantwortlichen weiterreichen.

Insofern ist Saschas (Jason-X) Vorschlag in diesem Sinne für euch und für uns der Sinnvollste. Es bringt aber am meisten, wenn die Vorschläge eben dann auch wirklich durch die Community gebündelt und konstruktiv zusammengefasst werden, als wenn z.B. Sascha oder ich das machen. Denn letzten Endes geht es in erster Linie um die Wünsche und Anforderungen aller Nutzer. Dazu gehören zwar auch wir aus dem Team, aber es hinterlässt mehr Eindruck, wenn die Community, von der das Forum lebt, sich selbst stark macht. Wenn man dann eine Bestandsaufnahme der Nutzer macht - also alle ihren Foren-Nick zur Unterstützung "drunter setzen", dann wird das intern auch wahrgenommen und verdeutlichkeit auch die Dringlichkeit, Enttäuschung aber auch Hoffnung von euch.

Ich kann auch einen gewissen Frust hier verstehen, keine Frage. Ich selbst hätte auch so manchen Forenbereich schon gerne aus dem Äther gekickt - etwa den "hoch frequentierten Bereich" für die "PS4 3D Games" :D. Aber jetzt immer wieder auf den Fehlern der Vergangenheit rumhacken, bringt irgendwie für die Zukunft auch nix :-).

Habebei Sky bisher nur Erfolg gehabt wenn ich Sullivan direkt angeschrieben habe. Logischerweise ruft nicht er zurück sondern eine Angestellte, aber nur das hat bei mir immer was bewirkt.
Waren nette Gespräche immer mit satten Rabatt hinterher. Will sagen, nur oben nützt was.
Entweder er ignoriert, oder sagt ui, wusste ich nicht. Machen wir.

Ales darunter hat du Hosen voll und macht eh nix.
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 23 Juni 2015 23:47

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Für wenn arbeitet eigentlich die hier im Impressum zu findende "Assistenz der Geschäftsführung"?
Könnte diese Dame nicht bei Euren Problemen weiter helfen?
Geschrieben: 24 Juni 2015 00:08

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Natürlich könnte man sich an die Assistenz wenden, aber ich nehme lieber die Chefarzt Behandlung ;)
Denn der steht mit seinem guten Namen für das Ergebnis ein ;)
...
T.

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 94 Benutzer und 1272 Gäste online.