Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

[>Vampire<] Zavvi Disney Steelbook Collection

Gestartet: 30 Dez 2014 18:25 - 39 Antworten

Geschrieben: 31 Dez 2014 19:02

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bei mir war nur "Wreck it Ralph" leicht beschädigt. Alle anderen Steels der Reihe kamen unbeschädigt an.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 31 Dez 2014 19:06

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3621 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Bei mir war letztlich nur Mulan im Eimer, hatte da aber eh frühzeitig Ersatz angefordert. Alles andere war top, wahrscheinlich, weil,es eh immer beim Zoll landete und die das aufbewahrt haben für mich :o.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 31 Dez 2014 19:10

Gladiator_MV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dagoba
Das ist ne dramatische Quote. Ich hatte bei weit über 150 Bestellungen zwei Beschädigungen. Eine zu der Zeit als sie mit Luftpolster verschickt hatten und die andere wäre auch mit besserer Verpackung unvermeidbar gewesen.
Das liegt imho einzig und allein an der Behandlung auf dem Postweg - da zeigen sich echt gravierende Unterschiede.

Gut. Das stimmt wohl ! Gruss.
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 31 Dez 2014 23:43

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Gladiator_MV
Von 30 - 60 , 17 - 20 beschädigt wie :o:(
das ist ja wirklich grottenschlecht ! Das muss ja nerven mit dem zurück schicken und ärgerlich ist doch schon auch wenn man es noch umtauschen kann. Und bei einer Sammelbestellung ist das ja bestimmt auch nicht gerade schön ! Echt :thumbdown:

Genau aus dem Grund hab ich jedes Steel 2x bestellt
Und das System ist aufgegangen
Ich hab jedes Steel mindestens 1x makellos
Und den Rest hab ich zum größten Teil schon verkauft/getauscht
Also nichtmal eine längerfristige finanzielle Mehrbelastung, hab noch ca 10 steelbooks hier doppelt , aber die sind auch schon so gut wie weg.
Selbst wenn ich bei so einer Aktion mal 2-3€ pro Steel drauf zahle, hab ich dafür die Gewissheit, ohne langes inserieren etc die Dinger schnell wieder liquidiert zu haben.
Dann kostet mich "mein" Steel halt 2 oder 3 € mehr, dafür beulen und etwas Stress freier.
Haltet mich nicht für dekadent, ich geh halt gern auf Nr sicher und hasse überzogene ebay Preise...
;)
...
Thomas

P.s.:
Zurück schicken sollte ich nur ein einziges , die anderen durfte ich behalten
Dafür habe ich dann noch ein Ersatz bekommen.
Bei arielle insgesamt 4 (!) weil auch die ersatzlieferung beschädigt war!
Ich hatte denen angeboten, die defekten Steels zurück zu schicken, wénn die mir dafür den Kaufpreis gutschreiben würden, aber zavvi schickte lieber noch ein steelbook...

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 01 Jan 2015 09:23

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

[quote=>Vampire
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 01 Jan 2015 13:16

Splatterfred

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Maxdorf
kommentar.png
Forenposts: 2.963
Clubposts: 949
seit 30.08.2012
display.png
Panasonic TX-P50UT50E
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2075
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
998
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6469 mal.
Erhielt 6135 Danke für 2479 Beiträge
Splatterfred ist bekennender Stahlmantel Fanatiker

Hiermal meine Disney-Steelwand :D leider passt das "Tarzan" und "Die Schöne und das Biest" nicht mehr hin,habe mir jetzt aber noch so ´ne Blechschiene gemacht und die kommt dann darunter. Der Platz für 5 weitere Steels,werd ich einfach mit den besten Pixar Steels auffüllen :rofl:

Gruß Torsten

311477_557701500921983_355295542_n.jpg
ZUSAMMENHALT

Geschrieben: 01 Jan 2015 13:43

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Dann kann ich das ja meinem Briefträger erzählen der dann bestimmt ganz verständnisvoll nicken wird um mir dann schuldbewusst zu gestehen, das er meine zavvi Lieferungen immer als türstopper benutzt, und im Sommer damit Frisbee spielt!
Ich sag ja nicht, das zavvi verbeulte steelbooks verschickt, aber die für die an der Zustellung zu MIR beteiligten Postler nicht ausreichen sicher verpackt!
Ich hab im selben Zeitraum ungefähr genausoviele Steels bei amazon bestellt und von denen waren alle im makellosen Zustand
Allerdings waren die auch aufwendiger verpackt!
Es ist ja nicht so, das ich keine Vergleichswerte habe...
Und weil ich das Problem erkannt habe, hab ich halt die doppelte-Order Lösung für mich entdeckt.
Gegen die post etwas Unternehmen ... Das ist verschwendete Energie, denn mehr als den Postboten gegen sich aufzubringen schafft man nicht.
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 01 Jan 2015 13:45

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Splatterfred
Hiermal meine Disney-Steelwand :D leider passt das "Tarzan" und "Die Schöne und das Biest" nicht mehr hin,habe mir jetzt aber noch so ´ne Blechschiene gemacht und die kommt dann darunter. Der Platz für 5 weitere Steels,werd ich einfach mit den besten Pixar Steels auffüllen :rofl:

Das wären dann 30 Disney Steels auf 5 reihen
Mach 6 statt 7 und es passt genau
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 01 Jan 2015 13:57

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

hab auch alle bis auf frozen..hab das damals storniert weil es kein ex. artwork hatte...danach hab ich es bereut ( nicht weil ich es habe wollte..hab es ja 2 mal aus korea...sondern weil es so im wert gestiegen ist )

soweit ich weiss geht die reihe weiter...hab ich mal wo gehört.

Geschrieben: 01 Jan 2015 14:59

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

[QUOTE=>Vampire

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 22 Benutzer und 515 Gäste online.