Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

ALIEN VS PREDATOR 3 tot, doch Predator 3 nicht!

Gestartet: 02 Okt 2008 19:58 - 28 Antworten

Geschrieben: 12 Feb 2009 21:22

Hideo.Kojima

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 3.387
Clubposts: 9
seit 22.09.2008
display.png
LG 42LG5000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Neu: Verlosung von 8 Erotik Blu-rays
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 237 mal.
Erhielt 219 Danke für 202 Beiträge
Hideo.Kojima Ist mittendrin im Uni Alltag...

Anscheinend JA und das zum Glück, der zweite Teil war an Dummheit schon gar nicht mehr zu überbieten.
Geschrieben: 12 Feb 2009 21:30

MarcLET

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 363
Clubposts: 38
seit 01.02.2009
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Alien: Covenant
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 42 Danke für 29 Beiträge

Wäre auch kein Fan eines 3. Teils, aber auch Alien und Predator braucht keinerlei Fortsetzungen mehr, BITTE!
Geschrieben: 12 Feb 2009 22:15

Gast

Wenn Alien vs. Predator eine Storyline wie die 20 Jahre alte Comicserie von "Dark Horse Comics" gehabt hätte, mit Space-Marines, Raumschiffen, dem Heimatplaneten der Predators, dann wäre ein Megaerfolg vorprogrammiert gewesen - leider ist es anders gekommen...

Der erste Teil war nur Mittelmaß, dennoch wurde man recht gut unterhalten.

Der zweite Teil war ein verunglückter Teenie-Horrorfilm in totaler Dunkelheit, in dem ich fast nichts mehr erkennen konnte - egal wie man auch an der Helligkeit oder an dem Kontrast des LCDs herumgespielt hatte: Es blieb schwarz...

Auch wenn ich sonst den Schwarzwert meines Fernsehers lobe - hier war es eindeutig zu viel des Guten!!!

So kann man natürlich auch an Effekten, Masken und Special-Effects sparen...

Ich hoffe, dass ein dritter Predator-Film wieder an die Klasse des ersten Teiles mit "Ahhhhnie dem Äktschen-Hero" heranreichen kann und wird.

Leider ist natürlich das Element "Suspense" bei solch einem Projekt wohl nicht mehr gegeben: Man weiß doch bei solchen Filmen, was einen im Endeffekt erwartet.

Arnie wird, so denke ich, wenn überhaupt, nur eine sehr kurze Nebenrolle annehmen...
Geschrieben: 12 Feb 2009 22:22

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Hideo.Kojima
Anscheinend JA und das zum Glück, der zweite Teil war an Dummheit schon gar nicht mehr zu überbieten.

Denn kann ich ganz und Voll zustimmen.

So einen Scheiß habe ich das Letzte mal bei Solaris gesehen ;):p
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 12 Feb 2009 22:33

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Indio-Black
Wenn Alien vs. Predator eine Storyline wie die 20 Jahre alte Comicserie von "Dark Horse Comics" gehabt hätte, mit Space-Marines, Raumschiffen, dem Heimatplaneten der Predators, dann wäre ein Megaerfolg vorprogrammiert gewesen - leider ist es anders gekommen...

Der erste Teil war nur Mittelmaß, dennoch wurde man recht gut unterhalten.

Der zweite Teil war ein verunglückter Teenie-Horrorfilm in totaler Dunkelheit, in dem ich fast nichts mehr erkennen konnte - egal wie man auch an der Helligkeit oder an dem Kontrast des LCDs herumgespielt hatte: Es blieb schwarz...

Auch wenn ich sonst den Schwarzwert meines Fernsehers lobe - hier war es eindeutig zu viel des Guten!!!

So kann man natürlich auch an Effekten, Masken und Special-Effects sparen...

Ich hoffe, dass ein dritter Predator-Film wieder an die Klasse des ersten Teiles mit "Ahhhhnie dem Äktschen-Hero" heranreichen kann und wird.

Leider ist natürlich das Element "Suspense" bei solch einem Projekt wohl nicht mehr gegeben: Man weiß doch bei solchen Filmen, was einen im Endeffekt erwartet.

Arnie wird, so denke ich, wenn überhaupt, nur eine sehr kurze Nebenrolle annehmen...

Dem kann ich nur zustimmen.
Habe alles Comics(US)!
Stoff gibt es da wie Sand am Meer :)

Mich würde es freuen wenn James Cameron es machen würde.
Das wäre echt der Knaller :cool:

Leider (noch)wunsch denken.
venom.jpg
Geschrieben: 27 Okt 2024 11:18

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Nach Alien Romulus ist ein Alien vs. Predator 3 möglich. 20th Century Präsident Steve Asbell in einem Interview dazu:

Zitat:
Vermutlich schon. Aber es wäre kein Film, den ihr erwarten würdet. Zumindest wäre es keiner, dem wir den Titel Alien vs. Predator aufzwingen würden. Wenn wir erneut ein Crossover wagen, dann ein solches, das auf natürliche Weise aus diesen beiden Reihen hervorgeht… mit jenen Figuren, die wir bereits kennengelernt haben, die wir mögen und irgendwann mal aufeinandertreffen… vielleicht. Aber noch sind wir nicht soweit und einen Schnellschuss wollen wir nicht.

Alien: Romulus wird fortgesetzt, Alien vs. Predator 3 eine Option!

Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 27 Okt 2024 11:25

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Alleine schon das Zitat reicht mir aus, von denen kein AvP Film haben zu wollen. Welche Figuren sollen das denn Bitte seien, die wir schon kennengelernt haben und mögen? Von den neuen Fällt mir da keiner ein. Und ich gehe zu 100% davon aus, das keinen aus den älteren Filmen nehmen werden. Somit bleibt ja nur Romulus und Prey. Nein danke, kann ich drauf verzichten.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 27 Okt 2024 11:35

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Er meint damit das unsägliche Final Kiddy und den Androiden aus Romulus:
Zitat:
Die zwei einzigen Überlebenden Rain und Andy, gespielt von Cailee Spaeny und David Jonsson, gehörten zu den Highlights in Alien: Romulus. Daher denke ich ständig daran, was die Leute wohl als nächstes von ihnen sehen wollen? Wir wissen natürlich, dass es wieder Aliens und großartige Horror-Schauplätze geben wird. Aber ich persönlich bin total vernarrt in die beiden Figuren und kann es daher selbst kaum abwarten, ihre Reise fortzuführen, schwärmt Asbell.

Ist halt totales Marketing PR-Gewäsch von ihm. Fraglich ob er den Film überhaupt angeschaut hat.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 27 Okt 2024 12:09

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

So viel kann man gar nicht essen um bei solch ein Geschwäz am liebsten nur das hier sick4.pngsick4.pngsick4.pngsick4.png machen zu wollen.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 19 Benutzer und 242 Gäste online.