Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Teenage Mutant Ninja Turtles - (SE inkl. 4 Sammelfiguren) [Blu-ray 3D]

Gestartet: 22 Dez 2014 21:05 - 21 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 04 Jan 2015 20:30

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Friesenbomber
Ist in dieser Version die 2D Variante des Films dabei???

Dann wäre es der erste Spielfilm in Deutschland, der keine 2D Variante enthält, mit anderen Worten: JA.

Mich würde viel mehr interessieren, warum diese Edition noch nicht in der DB ist?
Jahresanfang = Urlaubszeit, mit anderen Worten noch kein DB Mod da?
Oder zu viel zu tun?

Die Veröffentlichung ist nun ja schon immerhin seit über zwei Wochen bekannt!
Geschrieben: 04 Jan 2015 20:32

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TTT
Dann wäre es der erste Spielfilm in Deutschland, der keine 2D Variante enthält, mit anderen Worten: JA.

Mich würde viel mehr interessieren, warum diese Edition noch nicht in der DB ist?
Jahresanfang = Urlaubszeit, mit anderen Worten noch kein DB Mod da?
Oder zu viel zu tun?

Die Fäden selbst in die Hand nehmen >>> https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/einsenden

Geschrieben: 05 Jan 2015 18:06

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Die Fäden selbst in die Hand nehmen >>> https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/einsenden

Ansich hast Du natürlich absolut recht, aber weißt Du, ich sende so viele Daten für die DB ein, da gibt es dann so gut wie nie eine Rückmeldung, eigentlich nur dann, wenn mir ein Fehler unterläuft, zum Beispiel bei einer EAN die führende Null von mir vergessen wird mit anzugeben.
Soll jetzt keine Kritik sein, ich erwarte ja auch nicht wirklich für jede Meldung eine Antwort, wäre aber nett. Dann wüsste man woran man ist.
Hinzu kommt, dass ich dann oft Tage lang checke, ob meine Meldung erledigt wurde und irgendwann verliere ich dann auch die Lust, es weiter zu prüfen, weil da habe ich auch nicht wirklich die Zeit und Lust.

Ich werde aber hierfür mal alle Daten zusammensuchen und ihn dann die Tage einsenden. Es fehlen mir hält selbst noch einige Infos, z. B. die EAN.

Eigentlich hatte ich ja gedacht, das ein DB Mod, dies nach der verstrichenen Zeit erledigt hätte, (Selbstkritik an) wenn ich schon mal denke (Selbstkritik aus).:sad::o

Hinzu kommt meine Hauptintention war eigentlich die Frage zum 3D - 2D zu beantworten, dadurch fiel mir dann erst auf, dass diese Edition noch gar nicht in der DB ist.
Geschrieben: 05 Jan 2015 23:46

Friesenbomber

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 1.600
Clubposts: 4.765
seit 12.04.2010
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S1700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
77
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.
Erhielt 274 Danke für 173 Beiträge

Wie lange glaubt ihr wird es den Vorbestellerpreis geben???

Ich hadere auch noch mit dieser Version oder der von Amazon für 70 Euros. Was habt ihr darüber für Meinungen?
Geschrieben: 06 Jan 2015 03:29

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@TTT:
Sorry, dass hier noch kein DB-Eintrag erfolgt ist. Bei nationalen Veröffentlichungen klappt das meistens von selbst, ohne dass man bei der Redaktion (hat nichts mit der Forenmoderation zu tun) nachhaken muss. Aufgrund von Urlauben (Weihnachten) kann es natürlich sein, dass man mit einigen Einträgen etwas im Hintertreffen ist. Ich fasse aber gerne mal nach.

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 06 Jan 2015 18:58

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dagoba
@TTT:
Sorry, dass hier noch kein DB-Eintrag erfolgt ist. Bei nationalen Veröffentlichungen klappt das meistens von selbst, ohne dass man bei der Redaktion (hat nichts mit der Forenmoderation zu tun) nachhaken muss. Aufgrund von Urlauben (Weihnachten) kann es natürlich sein, dass man mit einigen Einträgen etwas im Hintertreffen ist. Ich fasse aber gerne mal nach.

Ist doch kein Ding, habe den Film doch auch gestern noch eingesendet und der DB Eintrag ist ja auch heute schon da.:thumb:
Hatte gestern leider auch noch nicht die EAN zur Verfügung, und habe sie gerade in der DB zu der Edition nachgereicht.
Da ja leider die EAN in der DB noch nicht angezeigt wird, soll ja aber auch eines Tages kommen (I hope so), hier für diejenigen, die es auch interessiert, sie lautet: 4010884256543.
Geschrieben: 06 Jan 2015 19:09

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hab vorhin auch die Rückmeldung per PN bekommen, dass der Eintrag erfolgt ist. Den Link habe ich als Mapping oben angefügt. :)

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 06 Jan 2015 21:44

Gast

hier auch der aktuelle Newsbeitrag dazu
https://bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/77150-teenage-mutant-ninja-turtles-auf-blu-ray-disc-gemeinsam-mit-vier-turtles-figuren
Geschrieben: 06 März 2015 11:17

twoflowers

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ratingen
kommentar.png
Forenposts: 95
Clubposts: 43
seit 05.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-83
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 49 Danke für 31 Beiträge

hat die box sich jemand geholt? bei mediamarkt.de ist sie nichtmehr bestellbar... schon ausverkauft oder wurde die evtl. gestrichen?
Geschrieben: 06 März 2015 14:00

Salvation

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Notzingen
kommentar.png
Forenposts: 676
Clubposts: 350
seit 20.12.2008
display.png
Panasonic TX-65HZX1509
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
765
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
161
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 615 mal.
Erhielt 473 Danke für 252 Beiträge
Salvation : Time for some Action

Also gestrichen worden ist die Box nicht. Komme gerade aus dem MM, dort lag eine aus. 39,00 Euro waren mir aber zu teuer.

Vielleicht doch online ausverkauft.
miami-vice-wallpaper-9-800.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 107 Benutzer und 479 Gäste online.