@Budges:
Hui...danke für die Antwort, aber dein TV ist ja doch noch mal ein paar klassen höher als meiner, ich glaub da fällt der Vergleich schwer^^
Aber gut zu wissen, das die meisten Leute die sich Philips kaufen, auch damit zufrieden sind.
Mein Schwager z.B., hat sich einen Sony gekauft, keine Frage sein TV ist super ich durften ihn auch schon Testen.
Dafür haben wir ja verschiedene Marken, damit sich jeder Aussucht was ihm gefällt.
Ich kauf mir nur selten so teure sachen, deswegen bin ich immer etwas nervös, keinen Fehlkauf zu begehen.
Zumal ich damit ja auch noch ein bisschen TV gucken will und da hab ich schon ganz böse Sachen erlebt, was Kabelanschluss und FullHD angeht.
Musstest du eigentlich bei dem Philips am Bild viel einstellen, bis es gepasst hat?
Ich meine nur, dass die neuen TV's sooo viele Funktionen haben, die man ein- und ausschalten kann, von denen ich gar nicht genau weiß welche man braucht und welche nicht.
Ich persönlich habe z.B. schon bei meiner Röhre die Erfahrung gemacht, dass solche Funktionen wie "Rauschunterdrückung" der Tot sind:eek:
P.S.:
Mein TV wurde auf Ende der Woche verschoben, dauert also noch mit dem Testbericht - hoffentlich kommt er bis zum WE *bibber*
"Nothing is true, everything is permitted!"