Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Noch einmal BDF 7500 Frage

Gestartet: 30 Nov 2014 18:13 - 2 Antworten

Geschrieben: 30 Nov 2014 18:13

Calli

user-rank
Blu-ray Fan
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Potsdam (bei Sansoucci)
kommentar.png
Forenposts: 309
Clubposts: 73
seit 06.12.2008
display.png
LG 65G6V
beamer.png
Epson TW6000W
player.png
Samsung BD-D8200S
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Halo 4: Forward Unto Dawn
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge
Calli Vergesst mich nicht, auch wenn ich nur selten noch hier bin :-)

Hallo,

ich hab mir kürzlich den 'neuen' Herr der Ringe in 3D Film angesehen. So ziemlich am Ende setzte Bild und Ton kurzzeitig aus. Ich sag mal, es stotterte. Man kann es mit Lags vergleichen.
Gut dachte ich, der Player wird zu warm, da er ja auf meinem Onkyo steht. Zur besseren Belüftung, alles umgebaut. Receiver und Player stehen jetzt getrennt voneinander.
Gestern, Need4Speed 3D angesehen. So ziemlich am Ende des Filmes das selbe. Ich dann an dieser Stelle den Film gestoppt und ca. 30 sec. zurück "gespult". Nun läuft es ohne ruckeln.
Hat jemand zufällig eine Ahnung an was das liegen könnte?
Ich habe den Player über HDMI mit den BD Eingang meines Receivers verbunden. Von Ausgang dann einmal per HDMI über die WiFi Verbindung in den Beamer.
Gruss Frank

3D konvertierte Filme sind (wie) Mist/.haufen ohne Gestank.
Geschrieben: 30 Nov 2014 18:27

heimkinokranker

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hi Frank...

Ich denke, dass du ein "handshake" Problem hast. Soll heißen, dass die Kommunikation zwischen den HDMI-Schnittstellen kurzzeitig abreißt, warum auch immer!?
Du kannst mal andere HDMI-Kabel probiern....Ich für meinen Teil hatte diese Probleme zwischen Pana-BD-Playern und meinem LG-Fernseher...:confused::mad:....und habe es nicht lösen können. Andere BD-Player laufen aber absolut stabil bei mir. Sehr schade, da doch der BDT-700 von Pana ein richtig erstklassiger Player ist.
Mit deinem wireless-HDMI kenn ich mich aber nicht die Bohne aus....sorry...:o:rofl:
Herz-erwärmende Grüße, Chris ***Bekennender Filmmusik-Kenner und Liebhaber***
Immer wieder frische, neuwertige BDs im Angebot: Mein "Marktplatz"
Meine 2. Liebe im leider nur 16m² Wohnkino is hier: Mein "Lichtblick nach dem Alltagstrott"

james horner banner.png
Geschrieben: 30 Nov 2014 18:51

karlknurr

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Kann aber auch gut sein das sich dein Laufwerk langsam verabschiedet.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Es sind 121 Benutzer und 457 Gäste online.