Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] DC: The Dark Knight Rises - John Blake, Jim Gordon & Bat-Signal 1/6 scale Figures Set

Gestartet: 21 Nov 2014 07:29 - 27 Antworten

Geschrieben: 22 Nov 2014 19:10

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge

Zitat:
Zitat von HT_Hessen
Ich hoff ja irgendwie, genau wie bei der Batman Armory, dass man die Figuren auch mal einzeln bekommt, wird aber wahrscheinlich wegen der Setgeschichte eher nicht passieren.
Das Bat-Signal ist doch genial, und viel würde man bei einzel Figuren auch nicht sparen.
Geschrieben: 23 Nov 2014 18:32

Superheros

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 116
seit 14.03.2014
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Zitat:
Zitat von Mango
Ja, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer kommen auch noch drauf, wenn du schon klugscheißen willst.
Geht aber um den reinen Preis bei Sideshow ohne irgendwelchen Schnickschnack. So kann man schon ungefähr den Preis bei den deutschen Händlern abschätzen.

Hier ist nur einer der klugscheißt das bist Du, nicht nur Du darfst hier korrigieren Du der andauert klugsch.... sondern auch andere. Wie wir alle mittlerweile wissen Du, der gerne klugsch..., geht die Ware in 75 % aller Fälle beim Zoll durch. Daher ist mein Ansatz mit den zusätzlichen Versandkosten um diese mit den Preisen in der EU zu vergleichen realistischer, als Deiner, Du der gerne klugsch... hier. Ich glaube das Du, der immer klugsch.... noch nie was Bestellt, hast aber dafür ein sehr große Klappe hat der nur klugsch... kann.
Wie soll man den ungefähren Preis den ohne Schnickschnack abschätzen, können ? Du der immer super klugsch....
Das wäre ja ca. 340 € bei Sideshow, ohne Schickschnack. Das ist alles andere um ein Vergleich zu ziehen.
Mit allem Schnickschnack würde der Preis bei Sideshow umgerechnet bei 460 € liegen. So jetzt kannst Du wieder klugsch... wie Du möchtest, kennt man ja auch nicht anders von Dir.
Geschrieben: 23 Nov 2014 19:01

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also irgendwie ist dein Text sehr schwierig zu lesen. :eek:

Zitat:
Zitat von Superheros
Ich glaube das Du, der immer klugsch.... noch nie was Bestellt, hast...

Eine bloße Unterstellung deinerseits, auf die ich wirklich nicht weiter eingehen muss.

Zitat:
Zitat von Superheros
Wie soll man den ungefähren Preis den ohne Schnickschnack abschätzen, können ?

Wie man den abschätzen soll? Ganz einfach. ;) Aus der Erfahrung heraus, wenn man schon ein paar Jahre sammelt, dann kann man das ungefähr abschätzen. Aber halt, ich habe ja noch nie was bestellt. :eek: :rofl:
Ich denke, dass sich der Preis bei den deutschen Händlern irgendwo zwischen 370€ und 390€ einpendeln wird.
Geschrieben: 23 Nov 2014 19:10

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Gone_crazy.gif

Eventuell sollte man seine Gedanken mal ordnen bevor man hier was schreibt, so was zu lesen macht echt keinen Spaß.

Zitat:
geht die Ware in 75 % aller Fälle beim Zoll durch

Da es hier um Bestellungen bei Sideshow geht:
Du weißt aber schon, das Sideshow die Ware mit FedEx verschickt, ja?
Und da geht alles durch den Zoll.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 23 Nov 2014 19:54

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge

Zitat:
Zitat von Superheros
Hier ist nur einer der klugscheißt das bist Du, nicht nur Du darfst hier korrigieren Du der andauert klugsch.... sondern auch andere. Wie wir alle mittlerweile wissen Du, der gerne klugsch..., geht die Ware in 75 % aller Fälle beim Zoll durch. Daher ist mein Ansatz mit den zusätzlichen Versandkosten um diese mit den Preisen in der EU zu vergleichen realistischer, als Deiner, Du der gerne klugsch... hier. Ich glaube das Du, der immer klugsch.... noch nie was Bestellt, hast aber dafür ein sehr große Klappe hat der nur klugsch... kann.
Wie soll man den ungefähren Preis den ohne Schnickschnack abschätzen, können ? Du der immer super klugsch....
Das wäre ja ca. 340 € bei Sideshow, ohne Schickschnack. Das ist alles andere um ein Vergleich zu ziehen.
Mit allem Schnickschnack würde der Preis bei Sideshow umgerechnet bei 460 € liegen. So jetzt kannst Du wieder klugsch... wie Du möchtest, kennt man ja auch nicht anders von Dir.
Dich kann man echt nur konsequent ignorieren,Sorry.:o:eek::rofl:Die meisten deutschen Shops haben bis zu einem bestimmten Warenwert auch Portokosten,und gibst Du die bei einer Preisangabe mit an?Ich glaube nicht,bitte antworte da nicht drauf!
Ich frage mich wer hier ne große Klappe hat.;)
Ruf mal einer den Kindergartencop.:)
Diesen Beitrag dann bitte mit löschen,Danke!
Geschrieben: 24 Nov 2014 06:40

Superheros

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 14.03.2014
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von Nicholas Brody
Dich kann man echt nur konsequent ignorieren,Sorry.:o:eek::rofl:Die meisten deutschen Shops haben bis zu einem bestimmten Warenwert auch Portokosten,und gibst Du die bei einer Preisangabe mit an?Ich glaube nicht,bitte antworte da nicht drauf!
Ich frage mich wer hier ne große Klappe hat.;)
Ruf mal einer den Kindergartencop.:)
Diesen Beitrag dann bitte mit löschen,Danke!

Naja, Ihr habt es immer noch nicht begriffen, das es hier auch immer wieder Neuinsteiger gibt, die nicht jahrelang Erfahrung mit haben. Daher finde ich schon das das erwähnt werden sollte.

Die ausgewiesen Preise bei Sideshow, sind netto Preise, das sollet Ihr 3 Experten doch wissen, daher ein Vergleich von netto zu brutto Preisen zu ziehen ist in der Tat sehr klugsch....

P.S: Ja ich denke schon das man den Versand mit berücksichtigen sollte. Den ob ich etwas Versandfrei erhalten oder 40 US$ ( ca. 35 €) an Versand zahlen muss, das ist ein gewaltiger unterschied.
Geschrieben: 24 Nov 2014 08:20

Cifer85

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Deutschland
Gilead
kommentar.png
Forenposts: 513
Clubposts: 5.387
seit 20.03.2009
display.png
Samsung PS-50A656T
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Boys - Harte Jungs
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.
Erhielt 899 Danke für 800 Beiträge

Ich finde es komisch, dass schon nahezu immer der Preis so verglichen wurde wie Timm es beschrieben hat. Nur superheros versteht es nicht und seinen literarischen Ergüssen zu urteilen wundert mich es auch ehrlich gesagt nicht. Sinn macht der direkte Bezug über ssc mMn sowieso nur, wenn exclusives oder Rabatte (rp's) im Spiel sind...

Ich glaube auch dass es wie beim armory Set wird und es nicht alles einzeln zu kaufen gibt... Dafür ist das bundle-System einfach zu wirtschaftlich ;)
Glück Auf Christian

22.jpg

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."
[King, S. (1982): The Gunslinger]

Geschrieben: 24 Nov 2014 13:36

Superheros

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 14.03.2014
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Na, ob ich jetzt 461 € mit allen Schnickschnack bei Sideshow zahlen oder den mit Member Card den beim Belgier für 359 € zzgl. Versand bekommen, macht schon einiges aus, denke ich. Das sind über 100 € unterschied, mit allen Schnickschnacks. Ihr mögt eingefleischt sein, nur gibt es eben immer wieder Neueinsteiger. Den ich hatte mir auch mal Infos aus dem Forum hier gezogen und war in der Annahme das das der Bruttopreis wäre. Nach 2 Wochen haben ich eine Rechnung bekommen wo ich sogar den Versand teilweise mit versteuer musste. Der Spaß hat mal 30 % mehr gekostet als der Preis der hier genannt wurde. Daher macht hier keine fälschlichen Angaben und nimmt Rücksicht auf die neuen Teilnehmer in diesem Forum beitreten. Wer genug Geld hat und gerne 100 € mehr ausgeben will, kann das gerne machen. Die Art und Weise des Früchtchen Mango hier ist alles andere als ok und das muss ich mir nicht gefallen lassen. Vielleicht sollte er sich mal eine Freundin mit Früchtchen gönnen, so wäre er ausgeglichener. Denke das reicht auch hier.
Geschrieben: 24 Nov 2014 14:30

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Das aus Drittländern (außerhalb der EU) noch Zoll drauf kommt, das sollte den meisten Leuten klar sein.

Und wer sich ein wenig (nur ein wenig) mit dem Forum beschäftigt, der findet gleich dieses Thema hier:
https://bluray-disc.de/forum/sideshow/52161-info-how-to-order-sideshow.html

Vom 12.04.2010!!!

Aber dafür muss man natürlich Zeit haben, und vllt mal die Suche benutzen.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 24 Nov 2014 14:32

ThunderJunky

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Gibts hier eigentlich nen Ignore-Button? Ist ja nicht auszuhalten.

Das Set gefällt mir mal wieder viel zu gut, aber mein Platz und Geld schreien nach Vergeltung :sad:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 47 Benutzer und 1203 Gäste online.