Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Foundation (AppleTV+)

Gestartet: 11 Nov 2014 20:46 - 41 Antworten

Geschrieben: 16 Sep 2023 21:15

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Tja nun ist genau das passiert wovor ich letzte Woche schon Angst hatte, es aber absehbar war: Folge 10 ist nur ein Epilog UND viel schlimmer es wurde alles negiert. Sowas mag ich ja gar nicht und ist einfach faules Drehbuchschreiben (fragt mal bei Disney nach, dort wird das nur noch gemacht). Macht für mich nun die letzten 4-5 wirklich genialen Folgen kaputt. Fallhöhe. Es geht nur um Fallhöhe und fällt diese weg kann man mit Charakteren nicht mehr mitfiebern. Sehr schade und nun muss man mal schauen was sich für Staffel 3 überlegt wird. Eine ersten Ausblick gibts ja mit der letzten Szene. Weil ohne Konsequenzen kann man es sich auch sparen und braucht nicht mehr weiter machen. Das störte mich auch schon mit dem Gewölbe vor einigen Folgen und auch Hari's Wassertod. Und das wird irgendwie Folge für Folge nur schlimmer. Siehe aktuell das negieren von Terminus. Von daher hoffe ich nun bei der kommenden Staffel auf schwerwiegendere Entscheidungen die nicht mehr rückgängig gemacht werden können. Weil so hat man das Gefühl das die Foundation unbesiegbar ist.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 05 Dez 2023 19:02

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Season 3 ist bestellt.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 104 Benutzer und 524 Gäste online.